Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Mod-Erscheinung] Oliblivion - Oblivion Performance Pack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waah, ich bekomme seit gestern Nachmittag bei TESNexus keine Bestätigungsmail Und hab sie mir aber schon 6 Mal zusenden lassen. Langsam werde ich böse.

Zitat Zitat von Bunny.trash Beitrag anzeigen
    Waah, ich bekomme seit gestern Nachmittag bei TESNexus keine Bestätigungsmail Und hab sie mir aber schon 6 Mal zusenden lassen. Langsam werde ich böse.
    Ich wüsste, wen ich im offiziellen Forum ansprechen kann. Wenn du mir username und e-mail (der Anmeldung) per pm schicken magst...

EDIT: Oder falls du selbst im BGS-Forum sein solltest:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=12077559
    Geändert von DWS (23.04.2008 um 09:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage:

Kann man mit diesem Mod dann auch andere Mods wie z.B. Unique Landscapes verwenden ohne die Performance wieder zu verlieren???

Verwenden kannst Du solche Mods natürlich, nur werden sie nicht optimiert - und schaden somit der Performance.

Dank Fitz aus dem Scharesoft-Forum kann ich noch eine weitere DL-Stelle anbieten.

also ich habs jetzt auf meinem laptop getestet und muss sagen ich bin hin und weg! sogar einen kampf mit ca 10 gegnern hab ich ruckelfrei geschafft bin begeistert!

Hat die Mod wohl genau das gemacht, was ich wollte

Ich kann jetzt schon sagen: vielleicht wird es eventuell eine V.2 geben... oder eine EV...

Ich mach mir schon Gedanken, nen paar Punkte habe ich schon, die sich verbessern müssen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FB55 Beitrag anzeigen
    Verwenden kannst Du solche Mods natürlich, nur werden sie nicht optimiert - und schaden somit der Performance.
    Schaden alle anderen Mods der Performance oder nur die, die neue Landschaften o.Ä. einfügen???

Es schaden solche Mods, die aus mehr als ESP-Dateien bestehen oder umfangreiche Locations oder Scripts einfügen. Allerdings mal stärker, mal weniger stark.

Um das nochmal klarzustellen. Die UL's benutzen größtenteils Vanilla-Resourcen und da diese mit dem vorliegenden Paket ja optimiert werden, sollte sich der Performance-Verlust auch in Grenzen halten. Wirklich herausfinden kannst du das aber nur durch ausprobieren und wenn es nicht hinhaut kannst du die UL's ja immernoch problemlos deaktivieren.

Womit GlasMond auch recht hätte

PS: bitte hier auch den Download aktualisieren...

Ich habe den Download bei uns aktuallisiert.

Vielen Dank. Jetzt gäbe es schon drei Download-Stellen. Ich sollten den Anfangspost mal wieder editieren. Aber das hat wohl noch etwas Zeit, ich will heute noch mal nen Bischen ausprobieren...

Eine Freundin hat eine 9200 mit 128MB. Tut es die noch? Dazu 1GB Ram + AMD XP 2600+ @ 1,9Ghz.

Versuchen kann nie schaden, ich habe es jedoch nur mit einer Radeon 1500 ausprobiert ^^

Nein, mal im Ernst: wenn es nicht läuft, dann installier ihr nen W2K und es gibt keine Probleme mehr.

O.K., erste Inhalte für V2.0 stehen, werde allerdings noch einige Zeit brauchen, bis diese released wird.