Ich wüsste, wen ich im offiziellen Forum ansprechen kann. Wenn du mir username und e-mail (der Anmeldung) per pm schicken magst...
EDIT: Oder falls du selbst im BGS-Forum sein solltest:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=12077559
Ich wüsste, wen ich im offiziellen Forum ansprechen kann. Wenn du mir username und e-mail (der Anmeldung) per pm schicken magst...
EDIT: Oder falls du selbst im BGS-Forum sein solltest:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=12077559
Geändert von DWS (23.04.2008 um 08:41 Uhr)
Eine Frage:
Kann man mit diesem Mod dann auch andere Mods wie z.B. Unique Landscapes verwenden ohne die Performance wieder zu verlieren???
Verwenden kannst Du solche Mods natürlich, nur werden sie nicht optimiert - und schaden somit der Performance.
Dank Fitz aus dem Scharesoft-Forum kann ich noch eine weitere DL-Stelle anbieten.
also ich habs jetzt auf meinem laptop getestet und muss sagen ich bin hin und weg! sogar einen kampf mit ca 10 gegnern hab ich ruckelfrei geschafft bin begeistert!![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Hat die Mod wohl genau das gemacht, was ich wollte
Ich kann jetzt schon sagen: vielleicht wird es eventuell eine V.2 geben... oder eine EV...
Ich mach mir schon Gedanken, nen paar Punkte habe ich schon, die sich verbessern müssen![]()
Um das nochmal klarzustellen. Die UL's benutzen größtenteils Vanilla-Resourcen und da diese mit dem vorliegenden Paket ja optimiert werden, sollte sich der Performance-Verlust auch in Grenzen halten. Wirklich herausfinden kannst du das aber nur durch ausprobieren und wenn es nicht hinhaut kannst du die UL's ja immernoch problemlos deaktivieren.![]()
Ich habe den Download bei uns aktuallisiert.![]()
Vielen Dank. Jetzt gäbe es schon drei Download-Stellen. Ich sollten den Anfangspost mal wieder editieren. Aber das hat wohl noch etwas Zeit, ich will heute noch mal nen Bischen ausprobieren...
Eine Freundin hat eine 9200 mit 128MB. Tut es die noch? Dazu 1GB Ram + AMD XP 2600+ @ 1,9Ghz.
--Signature has committed suicide.
Tach,
Hab ein kleines Problem mit deiner Mod. Naja, eigentlich 2, aber bei dem einen bin ich mir nicht sicher ob es so gewollt ist oder nichtAlso zum Thema:
1. Wenn ich die esp's aktiviere flimmern ingame Felsen und Steine immer. D.h. sie sind für einen Bruchteil einer Sekunde unsichtbar und werden dann wieder etwa genauso lang sichtbar, und dann wieder unsichtbar etc...
Einzelnes deaktivieren der esp's hat seltsamerweise nichts geholfen
2. Ist es so gewollt das Mauern erst ein paar Meter vor einem aufploppen? Wenn ja, kann man irgendwie einstellen dass man sie schon von weitem sieht?
Ach ja, habe 1.2 ohne Add-Ons und kein anderes PI das an der Grafik herumbastelt.
Ansonsten find ich das super dass du die die Arbeit gemacht hast, danke.
Ich hätte auch noch eine frage und zwar wie das mit der kompatibilität aussieht. sprich wenn man sowas wie OI drinne hat oder ein paar quest PI's. soll ich das dann ganz zum schluss lasen lassen?
lg
Etwas spät, doch immerhin doch, melde ich mich. Bei Scharesoft.de ist die Mod in einer stark überarbeiteten Version im Adventskalender erschienen. Ich werde um den 1. Februar die Mod dann TES-weit releasen, auch im englischen Forum. Download bitte selbst suchen. Das Flimmern sollte nach dem Ausführen von TES4LOD-Gen nicht mehr vorkommen.
Ich würde auch gerne wissen, wie ich das Auto-Setting vom integrierten Streamline abschalte.
Leistung für Actors und Gebäude (!) auf 100m entfernung hab ich locker..nur stellt es sich immer wieder auf 20m oder so (wenn überhaupt xD).
Hilfestellung hierzu möglich?
(Geilste Performance-Mod anyway! Kann endlich mal Obli zocken, wenn ich unterwegs bin <3 )