Öh, so viele Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht O_o.

Laber ruhig mit beiden, hab ich auch gemacht, auch mit dem neuesten Patch. Ich denke, da wird man eh nicht drum herum kommen, da sich Sohni grundsätzlich am verkehrten Ort aufhält.
Normal müßte sich Dein Ansehen bessern, wenn Du die Unterlagen besorgen kannst, was ich selber auch irgendwie nicht geschafft habe, denn die Tür läßt sich nicht mal eben so knacken, es stehen ständig irgendwelche Vollpfosten da rum. Da nützt auch der beste Schleichskill nix, oder aber die Dunkelheit, die ahnen es eh schon vorher, daß man genau durch diese Tür will. Also nix geändert ^^.

Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn man diese komische Heilmittelquest für Sano erledigt, hab ich ja nie, zwar das Heilmittel im Gepäck gehabt, aber die Quest vorsichtshalber nie absolviert, bin doch nich meschugge .

Wenn man erst einmal die komplette Mannschaft ausradiert hat, dann ist es eigentlich schnuppe, ob Ulthar die Unterlagen noch bekommt, ich glaube, ich hab die damals auch noch abgegeben, viel später sogar, er faselt dann zwar was von nich so doll, wegen der Schnetzelei, aber abgegeben hab ich das Zeuch glaub ich (müßte ich echt mal gucken gehen, ob ich die noch irgendwo habe).

Du wirst ja doch nicht drum herum kommen, die alle mit dem Brecheisen zu bearbeiten, allein schon wegen der Quest: Willen brechen, wie Du ja weißt ^^.
Spätestens da kommen alle angehüpft, die Idioten, als wenn die lange stehen bleiben würden, mal wieder ein Fall von totaler Selbstüberschätzung. Im Anschluß kann man dann ja eh das Lager ausräumen, wenn man Glück hat, da ja doch ein paar Wachen nicht wirklich einen Groll gegen einen hegen.