-
Legende
Vorübergehendes Abschalten von MGE geht so:
Folgende Dateien aus dem Morrowind Ordner schieben (irgendwo anders sichern, später zurückschieben) :
d3d8.dll
dinput8.dll
Dualcore Probleme sind mir nicht bekannt. Irgendwas war mal mit 64bit Versionen, die MW in einem Kompatibilitätsmodus laufen lassen mussten - ich kann mich irren, habe es nur überflogen.
EDIT: Ich erinnere mich dunkel an frühere Einstellungen(?), da hatte ich so eine Art Interlace-Effekt im Wasser, verschobene Linien und teilweise waren das auch schwarze bzw. flackernde Flächen... ist zu lange her. Aber ich glaube, ich musste da auch reflective water abstellen. Mit einigen Karten scheint es einfach nicht zu wollen. Vielleicht war das sogar genau das gleiche, hast du ein Bild? ... mal in meinem alten Album suchen... :
http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot4-1.jpg
http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot2-1.jpg
http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot3-1.jpg
Sowas in der Art? Vielleicht war es auch mit einem custom shader weg, bzw. noch aus der Testphase verschiedener shader Einstellungen.
Geändert von DWS (22.04.2008 um 18:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln