Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blackscreen Bug mit nvidia auch bei MW?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Vorübergehendes Abschalten von MGE geht so:

    Folgende Dateien aus dem Morrowind Ordner schieben (irgendwo anders sichern, später zurückschieben) :

    d3d8.dll
    dinput8.dll

    Dualcore Probleme sind mir nicht bekannt. Irgendwas war mal mit 64bit Versionen, die MW in einem Kompatibilitätsmodus laufen lassen mussten - ich kann mich irren, habe es nur überflogen.

    EDIT: Ich erinnere mich dunkel an frühere Einstellungen(?), da hatte ich so eine Art Interlace-Effekt im Wasser, verschobene Linien und teilweise waren das auch schwarze bzw. flackernde Flächen... ist zu lange her. Aber ich glaube, ich musste da auch reflective water abstellen. Mit einigen Karten scheint es einfach nicht zu wollen. Vielleicht war das sogar genau das gleiche, hast du ein Bild? ... mal in meinem alten Album suchen... :

    http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot4-1.jpg
    http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot2-1.jpg
    http://s5.photobucket.com/albums/y19...eenshot3-1.jpg

    Sowas in der Art? Vielleicht war es auch mit einem custom shader weg, bzw. noch aus der Testphase verschiedener shader Einstellungen.
    Geändert von DWS (22.04.2008 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •