Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt, estapolis, ich höre am besten auf, eigene Sets zu zeichnen und klaue einfach Deine Panos.

Ne, ernsthaft, die Screens sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Die Techdemo (war doch so klassifiziert, nicht?) hat damals auch zu begeistern gewusst. Sind die Standposen inzwischen eigentlich animiert oder bleiben die fix? Ich meine mich zu erinnern, dass die damals noch nicht animiert waren.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Verdammt, estapolis, ich höre am besten auf, eigene Sets zu zeichnen und klaue einfach Deine Panos.
    Die Szene ist ein Geben und Nehmen! Ich finde es sogar äußerst interessant, woanders meine Ressourcen zu sehen *g
    Zitat Zitat
    Ne, ernsthaft, die Screens sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Die Techdemo (war doch so klassifiziert, nicht?) hat damals auch zu begeistern gewusst. Sind die Standposen inzwischen eigentlich animiert oder bleiben die fix? Ich meine mich zu erinnern, dass die damals noch nicht animiert waren.
    Jepp, Die Chars haben jetzt Stehposen und Todesanimationen. Außerdem sind viele Animationen verbessert worden.

Die alte Demo kann glatt als Techdemo durchgehen, so wenig wie die zu entdecken hatte o.o Aber wie gesagt, nicht mehr als aktuelle. Hat sich zu viel geändert.

Hallo, es ist wieder 1 Monat rum
    Gibt es was neues vom grafischen Leckerbissen?

Im Moment kann ich nur sagen, dass wir eifrig an der Fertigstellung der zweiten Demo arbeiten. Viel ist nicht mehr zu tun. Allerdings können wir unsere Arbeitszeiten genau so wenig planen wie wir einen Termin nennen können.
    Ich kann daher nur um Geduld bitten.