Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

  1. #41
    Ja, kann man.

  2. #42
    hab die demo durch. die war leider zu kurz, aber richtig geil. warte sehnsüchtig auf die Vollversion

  3. #43
    Ich möchte nochmal betonen, dass die Demo auf der Hauptseite eine veraltete Version ist. Ihr könnt sie spielen, um ungefähr einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, aber mit Sicherheit werdet ihr auf Ungereimtheiten, Fehler oder unzureichende Teilaspekte des Spiels treffen.

    Nichts desto Trotz freuen wir uns natürlich immer über jeden Kommentar!

  4. #44

    Spiel

    yoa... ich finds au ncih schlecht ...
    eig sogar ziemlich gut =)...
    bin ma gespannt was die demo-/vollversion zeign wird...

    also ich find das KS gut und die story und halt eig alles...
    nur was mir aufgefalln is... das deine charaktere i-wie den ähnlichn schliff habn...
    alle zottlige(oda wie ich das auch ima nennen soll) haare...
    ich hätts vllt n bissl cooler gefundn wenn zb der ein oda andere ma lange glatte haare oda sons was hätte...

    aba das is nur eine "kleine" kritik

    ansonstn bin ich wie gesagt schon ziemlich gespannt auf dein game

    naja machses gut woll und viel spaß... (PS: hör nich auf weita zu machn)

  5. #45
    Mir ist übrigens aufgefallen das Saigon ziemlich(durch das gesicht) wie ein weiblicher Chara. rüberkommt, weil er halt ein weibliches Gesicht hat.

  6. #46
    Zu den Faces: T-Free fertigt derzeit neue, bessere, 'erwachsenere' an, die seinen momentanen Zeichenkünsten auch mehr gerecht werden.
    Wenn er fertig ist, werden sie mit Sicherheit hier erscheinen

    @Blackend:
    Dass Saigon einen leicht weiblichen Touch hat, ist gewollt. Aber nur im ästhetischen Sinne.

  7. #47
    achso ich dachte das wäre nur nicht so aufgefallen

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bonjour,

    du bist sicherlich ein großer Fan von Chrono Trigger, oder?

    Ansonsten ist die Geschichte ziehmlich interessant, ich bin ein großer Freund von düsteren Zukunfts-Dystopien. Die Screens selbst sind sehr schön: Sehr farbenfroh, detaillverliebtes Mapping und von daher viel Spaß für das Auge.
    Das Kampfsystem sieht sehr interessant aus. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich muss zugeben dass du mein Interesse damit schon geweckt hast.

  9. #49
    Hier sind mal die neuen Facesets, wie sie in der neuen Version des Spiels auftauchen werden:


    Das sind Argus, Oswood und Saigon.

    Ich hoffe, ihr seit mit den neuen Artworks der Charaktere zufrieden.^^

    Mit freundlichen Grüßen, T-Free

  10. #50
    Geil geil geil geil geil.
    Wie siehts mit einem ~-Stand aus? Wäre nicht schlecht.

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hübsche Artworks. Du hast wirklich Talent, allerdings suche ich die Unterschiede zwischen Charakter 1 und 3 mit der Lupe. Vielleicht solltest du ein bisschen mehr versuchen, ein paar neue Wege beim Zeichnen zu gehen. Ansonsten wirklich sehr ansehnlich.

  12. #52
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Geil geil geil geil geil.
    Wie siehts mit einem ~-Stand aus? Wäre nicht schlecht.
    Von Prozentangaben oder Ähnlichem sehe ich eigentlich ab, deswegen nur dies:
    Die Technik steht. Jetzt geht es hauptsächlich an das World Environment und an das generelle Verfeinern der bisherigen (mageren) Story-Umsetzung.

    Ich kann nur um Geduld bitten. z.B. muss ich persönlich jetzt auf mein Abi vorbereiten, das in einem Monat ansteht (solange hat T-Free aber das Projekt). Danach wirds von meiner Seite wieder Vollgas geben. ;]

    @Den: Ja, CT war sicherlich eine große Inspiration (mein persönliches Lieblings-RPG ist aber definiv FF6).

  13. #53
    Hier nun also das Kampfsystem in seinem momentanen (entgültigen?) Design. Da das Interface nun auch komplett von Panoramen entkoppelt ist, können wir auch nun auf bewegte Panoramen zurückgreifen!




    Desweiteren plane ich einen neuen KS-Trailer - sobald alle Animationen fertig sind. Man darf gespannt sein


    edit: Überdies habe ich den Startpost mal überarbeitet!

    Geändert von estapolis (25.03.2009 um 22:31 Uhr)

  14. #54
    sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.


    (werde mir mal die demo downloaden und dann evtl noch was reineditieren)

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr schön. Da werden Kindheitserrinnerung wach. Gefällt mir sehr sehr gut. Schöne Charaktere und ansprechende Farben.

  16. #56
    Sieht super aus.
    Bin auf neue Infos sehr gespannt.

    Geändert von diholli (26.03.2009 um 16:29 Uhr)

  17. #57
    Die selbstgemachten Grafiken gefallen mir sehr gut, Hut ab!
    Man sieht, dass du viel Arbeit und Mühe in das Projekt steckst und es Neugierig auf mehr macht. Ich freue mich schon, wenn die Vollversion rauskommen wird. Also, frohes schaffen

  18. #58
    Die Faces sehen echt geil aus, respekt

  19. #59
    Falls die Info bereits vorhanden ist, möchte ich mich entschuldigen
    aber ich kann sie nicht finden.

    Mit welchem Maker erstellt Ihr das Spiel?

  20. #60
    Das Spiel wird mit dem RPG Maker 2000 erstellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •