Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

Wie ihr vll. schon im Screenthread gesehen habt, experimentier ich gerade mit verschiedenen Funktionen im Grafikprogramm, um meine Maps grafisch einen Sprung machen zu lassen. Super, wie man sich selbst vom Abi-lernen abhält *g
    Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sogar behaupten, mal Screens mit Stolz zu zeigen, die nicht vom KS sind ಠ_ಠ

Also dann, hier mal ein paar Bilder.

Also dann, ich hoffe es gefällt euch. Es wird eine rundum erneurte Demo geben, aber sicheres kann ich erst sagen, wenn meine Prüfungen durch sind.
    Bis dahin: stay tuned!

estapolis

Grafisch ist das ganze sehr schön, gefällt mir, aber wenn du eine handvoll Screenshots präsentierst, dann solltest du wenigstens auf die Richtigkeit der Orthographie achten ^^ Ich vermute mal sehr, dass du du erhältst ein Offiziersmesser meintest.

Aber lass dich nicht entmutigen Du machst das super und mir gefällt das grafisch doch mal sehr! Dafür, dass du so wild Spiele mixt, Secret Of Evermore, Chrono Trigger Golden Sun und was weiß ich passt das super zusammen!

Estapolis dein Spiel is Grafisch auf Topform ich denke es wird eins der mit Nummer 1 spielen und ich freue mich auch auf das neu veränderte KS sieht wirklich Fantastisch aus mit der Demo gar nicht mehr zu vergleichen naja das mit dem Offiziersmesser wurde ja schon gesagt ne und ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück und spaß beim Makern deines Spiels

Gl & Hf dir

Gruß Todi

Zitat Zitat von Contra Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das ganze sehr schön, gefällt mir, aber wenn du eine handvoll Screenshots präsentierst, dann solltest du wenigstens auf die Richtigkeit der Orthographie achten ^^ Ich vermute mal sehr, dass du du erhältst ein Offiziersmesser meintest.
    "Offiziersmesser" ist hier ein Eigenname. Dass hier der Artikel fehlt ist eigentlich gängig in RPGs, wenn man ein Item bekommt.

"Du findest "Bastardschwert" "
    "Du erhälst "Heilkraut" "

Kann mich auch irren, aber mir kommt es irgendwie richtig vor

Aber danke für euer Lob - sowas ist immer motivierend.

Es geht gar nicht um das Offiziersmesser sondern um das erhalten. Es heißt erhältst und nicht erhälst.. hat doch nichts mit Hälsen zu tun

Haha, achso xD
    Ja gut, danke. Komisch, dass mir das auch noch nicht aufgefallen ist, mir altem Grammatiknazi

So, um auch diesen Thread aktuell zu halten, hier ein paar neue Screenshots:

Wahnsinn!!!
    Die Screens sehen super aus.
    Ich hoffe wir können bald das Spiel antesten.

Hallo wie schauts aus mit dem Projekt.
    Gibt es neues Futter für die Augen?
    :

Geduld, Geduld. Das Spiel macht große Fortschritte, z.B. hat T-Free alle Facesets fertiggestellt und eingebaut. Die dramaturgische Inszenierung im Spiel sollte daher sehr viel besser sein als vorher.

Wir arbeiten stetig dran und sind erpicht auf die Fertigstellung der zweiten Demo. Wann genau das sein wird, wissen aber auch wir nicht. Wir können aber versprechen, dass sich in sämtlichen Bereichen des Spiels vieles verbessert hat.

Hach, die Screens sind einfahc nur eine Augenweide, was wäre das herrlich wenn ich so mit nem Grafikprog umgehen könnte...
    nie wieder RTP benutzen =)
    Sowohl die Story als auch die grafik gefallen mir, ich überlege ob ich mir das Spiel nicht doch runterladen soll^^

Da würde ich auf die neue Version warten. Die alte Demo ist für das Spiel nicht mehr wirklich repräsentativ.

Dann hoffe ich das es bald soweit sein wird^^
    Lasst euch aber auf keinen Fall hetzen, ich hab Erfahrung damit, was passiert wenn man eine Demo zu früh veröffentlicht xD
    (gibt auch noch andere Beispiele, z.B. EL2),

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mich unterbewusst zu dem Namen meines Projektes inspiriert habt ô.Ô

Zitat Zitat von Dark_Celebi Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich das es bald soweit sein wird^^
    Lasst euch aber auf keinen Fall hetzen, ich hab Erfahrung damit, was passiert wenn man eine Demo zu früh veröffentlicht xD
    (gibt auch noch andere Beispiele, z.B. EL2),

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mich unterbewusst zu dem Namen meines Projektes inspiriert habt ô.Ô
    Ströme an die Macht! Irgendwann in ferner Zukunft werden irgendwelche Nerds versuchen, aus unseren Spielen eine zusammenhängende Timeline zu machen!

Und wir lassen uns schon lange Zeit mit der Demo. Rein story-und gameplaytechnisch war sie schon vor einem Monat fertig. Aber eben schlampig fertig. T-Free streut derzeit sein grafisches Wunderpulver drüber, damit das Ganze auch schön schmackhaft wird.

BTW: Wir sind stolzer Besitzer des Plastik-Deijis (7. Platz) für das beste rundenbasierte KS. Die Konkurrenz möge erblassen! (Hi R.D.!)

Verdammt, estapolis, ich höre am besten auf, eigene Sets zu zeichnen und klaue einfach Deine Panos.

Ne, ernsthaft, die Screens sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Die Techdemo (war doch so klassifiziert, nicht?) hat damals auch zu begeistern gewusst. Sind die Standposen inzwischen eigentlich animiert oder bleiben die fix? Ich meine mich zu erinnern, dass die damals noch nicht animiert waren.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Verdammt, estapolis, ich höre am besten auf, eigene Sets zu zeichnen und klaue einfach Deine Panos.
    Die Szene ist ein Geben und Nehmen! Ich finde es sogar äußerst interessant, woanders meine Ressourcen zu sehen *g
    Zitat Zitat
    Ne, ernsthaft, die Screens sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Die Techdemo (war doch so klassifiziert, nicht?) hat damals auch zu begeistern gewusst. Sind die Standposen inzwischen eigentlich animiert oder bleiben die fix? Ich meine mich zu erinnern, dass die damals noch nicht animiert waren.
    Jepp, Die Chars haben jetzt Stehposen und Todesanimationen. Außerdem sind viele Animationen verbessert worden.

Die alte Demo kann glatt als Techdemo durchgehen, so wenig wie die zu entdecken hatte o.o Aber wie gesagt, nicht mehr als aktuelle. Hat sich zu viel geändert.

Hallo, es ist wieder 1 Monat rum
    Gibt es was neues vom grafischen Leckerbissen?

Im Moment kann ich nur sagen, dass wir eifrig an der Fertigstellung der zweiten Demo arbeiten. Viel ist nicht mehr zu tun. Allerdings können wir unsere Arbeitszeiten genau so wenig planen wie wir einen Termin nennen können.
    Ich kann daher nur um Geduld bitten.