Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Bonjour,

du bist sicherlich ein großer Fan von Chrono Trigger, oder?

Ansonsten ist die Geschichte ziehmlich interessant, ich bin ein großer Freund von düsteren Zukunfts-Dystopien. Die Screens selbst sind sehr schön: Sehr farbenfroh, detaillverliebtes Mapping und von daher viel Spaß für das Auge.
    Das Kampfsystem sieht sehr interessant aus. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich muss zugeben dass du mein Interesse damit schon geweckt hast.

Hier sind mal die neuen Facesets, wie sie in der neuen Version des Spiels auftauchen werden:

Das sind Argus, Oswood und Saigon.

Ich hoffe, ihr seit mit den neuen Artworks der Charaktere zufrieden.^^

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

Geil geil geil geil geil.
    Wie siehts mit einem ~-Stand aus? Wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Geil geil geil geil geil.
    Wie siehts mit einem ~-Stand aus? Wäre nicht schlecht.
    Von Prozentangaben oder Ähnlichem sehe ich eigentlich ab, deswegen nur dies:
    Die Technik steht. Jetzt geht es hauptsächlich an das World Environment und an das generelle Verfeinern der bisherigen (mageren) Story-Umsetzung.

Ich kann nur um Geduld bitten. z.B. muss ich persönlich jetzt auf mein Abi vorbereiten, das in einem Monat ansteht (solange hat T-Free aber das Projekt). Danach wirds von meiner Seite wieder Vollgas geben. ;]

@Den: Ja, CT war sicherlich eine große Inspiration (mein persönliches Lieblings-RPG ist aber definiv FF6).