Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also so von der Vorstellung find ich das alles Interessant :3
    Charakter so klein und dicklich einfach süß!
    und die Faces auch super :) erinnert mich an Digimon, wenn ich mich da mal jetzt nicht täusche xD
    Die Screens, sehen gut aus, jedenfalls viel selbstgemachtes, das ist ja immer gut!
    Mir persönlich wollen zwar die ganzen grellen Farben und dieses Futuristische(?) nich so recht gefallen.
    Aber sonst Super! n_n
    ~Weiter so

*aus der Versenkung hol*

Es gibt Neues.
    Zum Einen ist das Sockelbrett von Saigon komplett fertig, fehlt nurnoch das von Oswood! Desweiteren baue ich noch einen großen Dungeon der zum Klimax der Geschichte hinführt und wo dann die Demo enden soll. - allzu lange kann es nicht mehr dauern!

Das KS macht zudem immer Fortschritte.
    Für die Augen hier ein besonderer Bosskampf.

Achja, und ganz wichtig:

Wer Lust hat und glaubt, der Aufgabe gewissenvoll nachgehen zu können: Ich suche noch 2-3 Betatester für die nächste Demo! Diese werden selbstverständlich in den Credits erwähnt und haben ein Anrecht auf Betatests folgender Demos oder der VV.
    Also, wer Lust hat, melden

Mfg
    Nail

Öhm,ich würd ja gerne mal Betatesten.In welchen Zeitraum wäre das den so?
    Da ich nächste Woche Dienstag bis Freitag nicht da bin.

Joa,ich würde mich als Betatester melden,vor allen,weil ich das Spiel einfach toll fand.Ich dürfte die nächsten 2 Wochen genug Zeit haben.
    Ich mache das sehr gewissenhaft,kannst du mir glauben.

Neinein, nicht jetzt sofort. Ich denke eher so in 3-4 Wochen, damit ich noch genug Zeit habe, alles fertig zu machen.
    Ich würde euch beiden dann Bescheid geben, alles klar?

Hallo

wenn noch Bedarf besteht so melde ich mich auch als Betatester. Der Screen sieht jedenfalls "heißss" aus

Gruß deluxono

Tut mir sehr Leid, aber ich habe meine 3 Leute gefunden. Mehr brauche ich nicht, vor allem möchte ich auch nicht die Übersicht verlieren

Danke trotzdem!