Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Ströme der Zeit - Neuvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    also mir gefällt die story sehr gut .

    Das KS sieht auch nicht schlecht aus

    und die screens sind auch gut geworden

    also sagen wirs mal so mir gefällt deine vorstellung freu mich schon wen die erste demo bzw vollversion rauskommt

    lg Cathrin

  2. #2
    Yay \o/

    Wiklich,ich mag das Spiel.Von der Story her aus ziemlich neu,oder falls ich keine Ahnung habe ziemlich originell.Von den Charatern kann ich nur sagen das sie
    in ordnung gehen.Die Features sind wirklich toll,vorallem weil sie mit dem Spiel Harmonieren.Jo die Screen sehen gut aus,aber was ich schon bei der ersten Demo aufgefallen ist war das mapping.Es war nicht grad gut auch nicht grade schlecht.Halt so ein mittel Ding.

    Hoffentlich sehe ich noch eine Vollversion.
    [Bzw. wieso der neue Acc Nail?]

  3. #3
    @darksakura: Danke
    @Leon Danke für das Lob Das mit dem Mapping ist so ne Sache, ich weiß dass ich nicht sonders begabt darin bin - ich lege meine ganze Energie lieber in meine Systeme und generell das Gameplay. Ich hoffe aber dass sich auch das bessern wird.
    Mein Acc braucht irgendsone Email-Aktivierung. Sollte ja kein Prob sein, aber ich finde die Email nirgends in meinem Postfach... was soll die ganze Schose überhaupt? naja egal.

  4. #4

    @ estapolis

    also ich muss sagen die Story gefällt mir sehr gut sie is spannend verrät ned zu viel und ich denke wenn man es richtig umsetzt wird es ein sehr gutes Spiel
    die Demo is auch ned schlecht habe ich schon mal gespielt und bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auch schon es weiterspielen zu können

    zu den Screens kann ich nur sagen das sie mir gut gefallen kann man nix aussetzen und die Features sind auch ned schlecht

    also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für dein Projekt und freu mich auf die demo und dann schon mal auf die Vollversion die irgendwann mal rauskommt

  5. #5
    Schön, mal wieder was von dem Spiel zu hören.
    Die alte Demo hab ich vor langer Zeit schonmal gespielt. War recht spassig, das KS gut spielbar. Die Story ist definitiv interessant, weil noch ziemlich unverbraucht. Das Mapping finde ich persönlich gar nicht so schlecht, aber die Charsets mag ich nicht so. Das KS sieht dafür sehr schön aus, sowohl Chars als auch das Interface.

    Freue mich jedenfalls auf die neue Demo.

  6. #6
    @fallenangel: Danke dir Die VV... steht noch in den Sternen. Ich habe auch noch garnicht entscieden, wie lang das Spiel wird. Zuviel vornehmen soll man sich ja auch nicht...
    @Mäde: Danke dir auch! Bei den Charsets ist das Prob, dass ich erst meine Battlechars hatte und dann passende Charsets suchte. Nach ein bisl rumprobieren und umcolorieren habe ich nun welche, die aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei sind, da muss ich idr leider Recht geben.
    Falls jemand passende Charsets zu meinen Helden hat (siehe KS Screens), dem wäre ich äußerst dankbar, wenn er mir diese senden könnte!

  7. #7
    Die Story gefällt mir,
    find des is mal was neues und net wie sonst die typische "StandardStory".

    Die Screens sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, genauso wie des Kampfsytem!

    Alles in allem hat mir die Vorstellung sehr gefallen. Freu mich schon auf die neue Demo!

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •