Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 1.641 bis 1.642 von 1642

Thema: Der Hallo, ich bin neu hier-Thread inkl. FAQ fr Neulinge

Yo hey, liebe Rpg-Maker-Community,

Mein Name ist Leon, ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem wunderschnen Ruhrgebiet.
    Ich hab schon sehr frh mit dem Rpg-Maker angefangen Projekte zu erstellen.
    Waren keine Sachen, die groartig Viral wurden, war immer eher fr meinen Kollegenkreis,
    Sprich:Projekte erstellt, in denen Kollegen meine Protagonisten waren, so in etwa in dem Stil.

Hab mir regelmig, viele andere Projekte angeschaut und bin dabei im laufe der Zeit immer wieder ber RPG-Atelier gestoen.
    Es ist schn zu sehen, das es im RPG-Maker-Bereich auch eine aktive deutsche Community gibt, die meisten Deutschen Projekte, sind meiner
    Erfahrung nach, zumeist Einzelprojekte die oftmals im Sande verlaufen, weil oftmals die Untersttzung fehlt.

Genau dieser Punkt hat mich nun dazu gebracht mich in diesem Forum vorzustellen.

Immo arbeite ich wieder an einem eigenen Projekt, diesmal mit dem, *fr mich neuen* mv-maker.
    Ich wrde mich freuen hier Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann und vielleicht die eine, oder andere Idee*technisch* durchsprechen kann.

Ich schliesse ab, mit freundlichen Gren, an alle Forenuser.

Huhu zusammen,

dann mchte ich mal die neuen ihr Begren,
    willkommen zurck Shin Kaito, man sagt ja viele Wege fhren nach Rom und Motivation ist immer sehr wichtig.

Und willkommen Dayvyen, sicherlich wirst du ihr vieles finden, sowie Untersttzung, auch wenn sich vieles gendert
    hat. Sehe Datenschutz und bestimmte Gesetzartikel, zusammenhalt ist da wichtig unter anderen.

An dieser Stelle mchte ich noch schreiben, das ich auch wieder back bin, zumindest teilweise.

mfg snikerfreak83