Seite 5 von 83 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1642

Thema: Der Hallo, ich bin neu hier-Thread inkl. FAQ fr Neulinge

hmm
    ich stell mich mal kurz vor...
    ich spiele am liebsten maker spiele mit KS like VD2
    Uid usw. und manchmal welche mit AKS^^
    ich bin nett,zuvorkommend,(single;-),schchtern und manchmal....
    ihr werdet es sehen

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wette, dass ihr hier eine Menge Spa haben werdet, wenn ihr euch mit den anderen gut vertragen knnt aber das ist bestimmt kein Problem, denn die Meisten sind echt super drauf und sehr Hilfsbereit!
    Also Willkommen!!!

Jeder der sich von WoW lst ist aufm besten Wege.

In diesem Sinne: Ich bin auch da. NEU! Hallo. Grazi. Nabend.
    Und sooooooooo weiter.

Scheint hier echt ganz gute Dude's zu geben.

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Ich maker zZ wieder mal ein wenig mehr .... konnte nach etwa vier Rckfllen mich endlich von WoW loslsen und habe meinen S3/S4-Shamy verkauft und Acc gekndigt.
    Genau so habe ich es auch gemacht, anders funktioniert es sonst nicht. Allerdings gabs bei mir keine Rckflle. War nen halbes Jahr nach BC Release, hatte nen Naxx EQ Warlock und Kel'Thuzad down *angeb* in preBC und hoffte BC macht das Spiel besser. Aber was soll man sagen...war wohl nix

Willkommen Franky de Hanky (cooler Name)!

So, ich stell mich jetzt auch mal hier vor.

Ich makere schon seit... hm... ca 4 Jahren.

Im Forum war ich nie angemeldet, war aber immer interessierter Leser^^
    Dachte mir jetzt mal, ich melde mich hier zum Spass mal an, vll wird bald ein Spiel von mir online gestellt, wer wei

na dann, Herzlich willkommen im Forum Er Te Pe^^ (RTP? O.o) Cooler Benutzername

Willkommen an alle neuen. Viel Spa hier.

MfG Sella

ich bin neu .
    kennt einer hier toribash?
    oder spielt noch einer kirbys dreamland?

@Small Gnome: Hi...
    Ehm, ich meine Willkommen im Forum. ^^
    Beachte die Netiquette und so und sei schn brav. xD

Btw: Toribash ist bse.

Hallo an die neuen Neuen! (^^)

^^ joa hallo^^
    Nun Geistere ich schon seit jahren durch die Foren, da habe ich spontan beschlossen mich mal anzumelden xD

Gendert von Deyiem (10.08.2008 um 02:20 Uhr)

So da ich ja auch hier neu bin, werde ich mich hier auch mal kurz vorstellen!

Ich heie Walter bin 24 komme aus sterreich und spiele gerne solche RPG's wie in der Form von Charon!

An meine Rollenspiele kann ich mich leider nicht mehr so sehr erinnern, ich liste mal die wenigen auf, die mir auf Anhieb einfallen:

Dunkle Schatten
    Heroine Iysayana (alle Teile durchgespielt)
    Funny Adventure (angespielt)
    Echoes of the Past (leider nie durchgespielt)
    Eternallegends (auch nur angespielt)

Ansonsten spiele ich leidenschaftlich Adventures:
    Meine Lieblingsspiele: Monkey Island (generell), Dott, Loom, Baphomets Fluch 1,2, Moment of Silence, MMM (Maniac Mansion Mania dt. Fanprojekt), Runaway, The Longest Journey, Dreamfall, und noch viele weitere!

Gut, dann will ich nochmal alle neuen willkommen heien, benehmt euch und ihr werdet hier viel Spa haben, und...
    @LAF: Es lohnt sich "Eternal Legends" durchzuzocken^^

Ich heie auch als nchster hier im Forum Willkommen und ich wette, dass ihr hier eine Menge Spa haben werdet und das ihr mit den anderen bestimmt gut zu recht kommen werdet aber nur wenn ihr nett zu ihnen seit!
    @LAF
    Ich stimme diitsch zu, denn Eternal Legends muss man einfach nur durch gezockt haben!

Ich will ja nicht pseudomodden, aber wenn ich mir den Thread durchlese, lesen viele, die zudem nocherfahren genug sein sollten, die Regeln scheinbar nicht...

Zitat Zitat
    Regeln:

- Dieser Thread soll den Neuankmmlingen eine Mglichkeit bieten,
    sich kurz vorzustellen. Man muss keine Romane schreiben, aber
    mehr als zwei Stze sollten es schon sein.

- Bitte keine Antworten auf die Posts. Wer jemanden hchst-
    persnlich begren will, darf das gerne per PN tun, alles
    andere artet leider in Spam aus ;/

- Der Thread ist fr die neusten der neuen Forenmitglieder
    gedacht und nicht fr die alteingesessenen.
    Ich hab ja nix dagegen wenn man auf fragen antwortet.
    Aber mir passen diese "Ich begrss mal alle neuen"-Post nicht wirklich.

Es wre schn wenn man sich zumindest hier noch an die regeln hlt.
    (Leider hat man es so geschafft die Sig-aus-regel zu zerstren)

@Mods
    Wenn das hier Spam ist so lscht es, wenn es nach eurem ermessen ntig ist.
    Ich fands aber mal ntig darauf hinzuweisen.

Hallo ich bin auch neu hier^^
    Hab mittelmssiges Makerverstndniss, was sich natrlich verbessern soll^^ und hab ein Projekt am laufen!
    NaYa das wars soweit von mir, kP was ich noch scgreiben soll!^^
    Achya benutze den Rpg Maker 2000 den ich seit 1 Jahr besitze!

Bye albert314

Ich denke an den Regeln wrde es nicht vorbeiziehen, wenn man 1 Beitrag als Antwort schreibt, und eventuell noch einen Tipp gibt, wie bei mir, oder aber die anderen Neuankmmlinge Wilkommen heit Ich kenne das aus einen anderen Forum auch, das keine Chat Situation entstehen soll, anderseits wre dann aber ne kleine Plauderecke diesbezglich dann doch vielleicht von Nten wenn man sich mehr darber unterhalten will!

Sofern dieser Post auch Spam ist, bitte lschen, ich wollte nur meine Meinung und Vorschlag dazu kundtun!

Hallo ich bin auch neu hier^^
    Ich maker schon seit ca. 2 Jahren und habe endlich den Weg in diese Community gefunden. Ich bin schon fters hier rumgeirrt und habe nach Projekten Ausschau gehalten, aber jetzt bin ich erst zu den Entschluss gekommen aktiv mitzuposten
    Joa zu mir gibt es relativ wenig zu sagen. Zu einem meiner Hobbys zhlen: Das Zeichnen! Dadurch liegen auch meine Strken im Pixeln und erstellen von Grafiken.
    Desweiteren spiele ich in meiner Freizeit Schlagzeug und Badminton im Verein. Ich wrde sagen das ich eine manchmal ein bisschen durchgedrehte aber auch zuvorkommende Person bin und hoffe das ich hier Willkommen bin.

~Saricre

Hey Saricre.
    Willkommen im Atelier.