Seite 4 von 83 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1642

Thema: Der Hallo, ich bin neu hier-Thread inkl. FAQ fr Neulinge

hi Souldragon

du anwortest zu schnell das macht mir Angst oo"

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Naja bin auch Neu hier (sorry Thread ist mir ein "bisschen" spt aufgefallen)

Ein bischen was zu meiner Person:

Ja mein Name ist Stephan (jeder nennt mich aber Steff oder Steven ^^) bin 17 Jahre alt habe vor Kurzem meinen Realschulabschluss gemacht und fang ab September ein Ausbildung zum "Fachangestellten fr Bderbetriebe" an.
    Ich komme aus dem Raum Baden-Wrttemberg.
    Meine Hobbys sind Schwimmen, Joggen, Zocken , Maker, Lesen und Rocken natrlich^^.

Wieso makere ich?:
    Ja ich wollt schon immer mal Spiele selber machen und vor ca. 4-5 Jahren hab ich von nem Kumpel den RM2000 bekommen mit dem ich anfangs ziemlich lustige Spiele gemacht habe (man eh ich liebe es alte Spiele von mir auszgraben und zu spielen <333) allerdings hab ich BIS JETZT noch nie ein Projekt zu ende Gebracht ( soll sich ja jetzt ndern.
    Momentan arbeite ich mit dem RM2003 den ich so ziemlich gut finde ^^.

Zur Commiunity:
    Hab mich vor ca. 3 Tagen hier eingeloggt weil mir die seite RPG-Atelier.de schon lnger bekannt ist allerdings noch nie gro im Forum beteiligt (ndert sich jetzt. Ja ich hoffe das ihr mir viel helfen knnt und ich euch womglich helfen kann . danke im vorraus THX ^^

GREZZ ROCKBLUT \m/

Moin, ich bin Jens!
    Ich bin 22, Nichtraucher und ab und zu verhau ich Obdachlose aus Langeweile.

Und ich mache auch ein Spiel, das nennt sich Delta Star!

Frieden und Liebe,
    Jens aus Norddeutschland

So unglaublich unlustig, Junge, das schafft nichtma Gala in einem Jahr.

Ich bin neu hier.

...

mehr fllt mir nicht ein. XD

Hey Leute

Als erstes ganz GROES LOB..an dieser Seite einfach Klasse bin einfach begeister....Ich bin hier beigetreten um neue bekanntschaften zumachen und weil mich diese games total interessieren...manche denken vielleicht ha ha gibt bessere Spiele von groen Firmen aber mein Rechner ist nicht sogut daher..die spiele..zu meiner Person..Ich komme aus dem schnen Dorf Rechlin (liegt ander Mritz),bin ein Netter, Ruhiger und lustiger Geselle..mir macht alles spass und wer fragen hat..fragt mich..

Willkommen,
    Fox3 und Darkwulf!

Ja hallo !!
    Ich bin auch neu hier (berascht euch das ? ) und ich arbeite an eienm RPGXP Spiel.(Wieso sehe ich mein Bild net?)
    Bei meinem Spiel wrde ich vorankommen,wenn ich nur wste WIE ich mein eigenes Title erstell (Point habe ich hschon versucht).
    Und wenn ich wste wie ich Pcs ertsell,die auf den ne schrift ist die schrift soll aba net normal sein (z.B. auf kein fall Arial!).

Tach ich bin der Neue!^^

Moin zusammen!

Also ich bin neu hier im RPG Maker geschehen und wollte mich jetzt mal hier vorstellen.Mein richtiger Name ist Dominik,ich bin 20 Jahre und komme aus dem wunderschnen Sauerland.Meine Hobbys neben dem Makern sind Graffiti,Skateboard fahren und X Box zocken.Mit dem RPG Maker arbeite ich seit etwa 2-3 Monaten und am besten komme ich mit dem RPGMaker 2k klar.Meine Strken liegen eindeutig im Mapping,da ich schon frher bei AOE mit dem Editor meine eigenen Maps erstellt habe.Hoffe ich kann euch auch mal ab und an mit ein paar Maps dienen^^.Was ich berhaupt nicht kann ist Skripten.Dafr bin ich irgendwie zu "dumm"^^.Also ich hoffe euch gefllt meine Vorstellung und was ich ber mich geschrieben habe.

so far
    Warrok

Hi Leutz, ich bin der Chris, bin 14 Jahre alt und Wohne in einem kleinen Kaff auch genannt Marienheide (In der Nhe von Gummersbach).

Meine Hobbys: Lesen, RPGs zocken, PC spielen,Chatten und mit Freunden Telefonieren

Ich habe mich hier im Forum Angemeldet, weil ich RPGs tolll finde und Gerne auch spiele.

Ich hoffe gutes Zusammenleben mit Euch xD

MFG Bob

Bin da wer Noch

Steckbrief

Dead or Alive

0,04 $ Belohnung

tag bin REZ bin neu hier ( Offentsichlich )

Bin 25 Jahre alt von Beruf Technischer Zeichner und meine Leidenschaft sind
    Videospiele und Filme. ber RPG-Maker Spiele bin ich das erste mal in der Bravo Screenfun gestolpert und hat mir auf anhieb gefallen vorallem die Spiele Desert Nightmar , Verlorene Seelen , Calm Falls , und Flame of Rebilion haben mir sehr gut gefallen

Lieblings-Spiele = Resident Evil serie , Silent Hill 1&3,Zelda ,Tropico 2,Beyound Good & Evil , Stronghold 1&2 , Psyconauts,Schlacht um Mittelerde 1&2,

Lieblings-Filme = Silent Hill , American Werwolf , Herr der Ringe , Stirb Langsam 1&2,Hip Hop Hood, Titan A:E , Shrek 1&2,

Bcher = Herr der Ringe , Geschichtsbcher

also da bin ich

Na dann ^^

Hallo und Welcome im Forum!

MFG Saoru

Moin Moin!

Bin gelernter Krankenpfleger und MedienDesigner fr Printmedien.
    Arbeite mich z.Z. in den RPG Maker ein, wobei mein Hauptschwerpunkt
    der Pixelei gilt.

Ob ich als Grafiker talentiert genug bin, knnt ihr entscheiden, wenns soweit ist. ^^

Zwei Beispiele:
    lbild (unfertig)

Kugelschreiber-Skizze

(sry, n bischen gro)

Gru!

nihao!
    so, ich bin auch neu hier (wie solls auch anders sein^^)
    [warum?] da ich seit gestern endlich nen inet anschluss habe *happy* sonst htte ich mich hier schon mal frher blicken lassen ^^
    [status] noch schlerin der abistufe
    [skills] tja, das progn muss ryu-chan noch ben..., zeichnen und pixeln tut es sehr gern wie gut das msst ihr entscheiden
    soweit ich wei sind von R.D. hier auch schon en paar pics von mir upgeloadet worden

@Isefet
    boah bei deinen skizzen kriegt man ja angst...das kugelschreibervieh sieht cooly aus *~*

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    nihao!
    so, ich bin auch neu hier (wie solls auch anders sein^^)
    [warum?] da ich seit gestern endlich nen inet anschluss habe *happy* sonst htte ich mich hier schon mal frher blicken lassen ^^
    [status] noch schlerin der abistufe
    [skills] tja, das progn muss ryu-chan noch ben..., zeichnen und pixeln tut es sehr gern wie gut das msst ihr entscheiden
    soweit ich wei sind von R.D. hier auch schon en paar pics von mir upgeloadet worden
    Ja hab ich...
    hm vor... boa.... kein Ahnung XD
    na hoffentlich biste wenigstens Aktiv hier^^

Hallo...
    Ich bin auch neu hier (nein, jetzt ehrlich), bin 17 Jahre alt und habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und stelle mich nun auf drei weitere Jahre ein um mein Abitur zu bekommen.
    Ich lese gern, schreibe gern Gedichte und Kurzgeschichten und bin leidenschaftlicher Final Fantasy und Zelda Fan

Ich habe den Maker jetzt seit 5 Jahren, trotzdem habe ich noch nie ein Projekt fertig gestellt, was ja eigentlich schon sehr traurig ist^^
    Ich Pixel gerne ein wenig rum, obwohl ich es immenroch nocht perfekt kann. Technisch bin ich in Hinsicht MAker absolut gar nicht begabt.

Ich habe mich im Forum angemeldet, da ich Spiele die mit dem RPG-Maker gemacht worden sind unglaublich toll finde.

Ich freue mich auf eine schne Zeit hier im Forum.

Gru

Herzlich Willkommen im Forum an alle neuen!

Ich hoffe, ihr habt jede Menge Spa hier und kommt mit den meisten zurecht, auch wenn das nicht immer bei allen klappt. Versucht humorvoll und locker zu bleiben, dann wir euch eure Bleibe im Multimediaxis fr immer garantiert sein.

Mit freundlichen Gren, T-Free

-Willkommen im Forum, Neulinge-

Ich heie euch herzlich Willkommen, hier im Forum.
    Ihr werdet hier sicher eine Menge Spa haben und auch bestimmt noch einige neue Freunde kennen lernen.
    Ich denke das was T-Free sagen wollte ist, dass wenn ihr immer humorvoll und locker seid, ist euer bleiben im Forum hier garantiert!

Hi ich bin der Neue und komm jetzt fters... Oo

Naja gut, bin zwar schon ein paar Jahre in diesem Forum angemeldet, aber auer paar einzelnen Postings, hatte ich hier nicht wirklich viel zu tun. Allerdings finde ich es hier, seit ich die letzten paar Tage ab und an mal reingeschneit hab, ganz lustig. Daher habe ich mir gedacht, es wre sicher nicht verkehrt hier fters mal reinzugucken. Scheint ja ganz lustige Zeitgenossen zu geben.

So viel zu meinen Grnden... ja ne ... was soll ich noch sagen?

Ich maker zZ wieder mal ein wenig mehr .... konnte nach etwa vier Rckfllen mich endlich von WoW loslsen und habe meinen S3/S4-Shamy verkauft und Acc gekndigt. Das war auch der Grund warum ich immer mal aus der Makerszene verschwunden war..... schei Spiel ><"

Ich studiere, lese gern Fantasy, schreibe selbst Bcher und Geschichten und bin leicht beeinflussbar bzw. leicht empfnglich fr Spiele mit hohem Suchtfaktor ( wie oben schon beschrieben -.- ). Selbst UiD hab ich exzesiv gespielt. Oo
    Naja wayne.... beim Makern liegen mir die Bereiche Pixeln, Editieren, Rippen, LE und Artworks, sowie Grafiken erstellen... sprich die ganze Grafikpalette durch. Mapping, sowie Dialoge schreiben oder Szeneninszenierungen sehen auch noch ganz gut aus.... was eher mau bei mir ausgeprgt ist, ist wohl die Technik.

Was gibts sonst noch zu wissen? Nichts eigentlich.... O.O
    also huhu und so, ne
    baba