Seite 3 von 83 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1642

Thema: Der Hallo, ich bin neu hier-Thread inkl. FAQ fr Neulinge

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, ich bin neu

Hi ihrs, bin neu bei RPG-Atelier und wollte euch allen mal hallo sagen

Hier noch ein paar Infos ber mich:
    Bin durch nen Freund [ T-Free ] auf den Maker gestoen und arbeite schon ca 2 Monate damit.
    Arbeite momentan an meinem ersten Spiel namens "Enigma", das mittlerweile 13 Maps hat und zur Kategorie Adventure gehrt.
    hm.. was gibts noch..
    Ich bin 15 Jahre alt,
    Hobbys sind Makern, PS2 zocken Fuballspielen und natrlich Animes gucken.
    Hoffe wir kommen gut mit einander aus ^^

Ach ja, werde mein Spiel demnchst mal zum Testen reinstellen, wie wei ich zwar noch nich, aber mein Freund wird es mir schon noch zeigen,
    man sieht sich!

zomg ich bin ........ NEU

hi ich bin neu und wollte mich mal vorstellen mein reallife name is Angelo falls ihr das wissen wollt ich beobachte dieses forum schon ne ganze weile und alts rpg fan der nebenbei makert freu ich mich hier zu sein mein erster beitrag brigents

Ich bin amerikanische spieldeveloper. Dieses site gefllt mir, aber ich kann deutsch nicht sprachen. Ich kann sprechen Englisch, Franzsisch, Japanisch, Chinesisch und Vietnamesisch. Bekmmert.

Gendert von YummyDrumsticks (25.06.2008 um 02:39 Uhr)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

@DeaNo
    Schn, dass du dich jetzt auch hier registriert hast, bestimmt hast du eine Menge Spa und wirst von den anderen hier gut behandelt.

@flareno
    Willkommen, Angelo. Ich hoffe von dir ebenfalls, dass du gut mit den meisten anderen auskommst, mit jedem kann man leider nicht klarkommen, denn es gibt hier so viele verschiedene Leute mit jeder Menge verschiedenen Meinungen...

@YummyDrumsticks
    Ich bin sicher, dass du dich wohlfhlen wirst, denn die meisten hier knnen sehr gut Englisch, ganz wenige auch ein kleines bisschen Japanisch. Vielleicht kannst du uns ja ein bisschen von den anderen Sprachen beibringen.
    If you cannot read German posts, point us at it, please.

Bitte lest, bevor ihr viel und stark im Foum handelt, mindestens einmal die Foren-Netikette durch, sie erklrt euch die Regeln in diesem Forum und beantwortet auch schon viele Fragen, die kommen knnen.

Gendert von T-Free (25.06.2008 um 09:07 Uhr)

Hi YummyDrumsticks und flareno

@YummyDrumsticks
    Japanisch wrde ich auch echt gern mal sprechen knnen

Hi ho @ all^^ hab mich eben grade registriert und ert mla sofort diesen Thread angesteuert um hallo zu sagen! Also ich bin der Moritz komme aus der nhe von kassel und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Maker durch einen Freund kennen gelernt damals war das der RPG-XP bin aber mitlerweile eher mit dem RM2k am makern der gefllt mir irgendwie besser^^ Verffentlicht habe ich bis jetzt noch nichts. Habe bis jetzt erst ein project fertig gestellt und das wurde wegen zu vielen rechtschreibfehlern und und teilweise schlechtem mapping nicht angenommen^^ aber die storry soll gut sein wurde mir gesagt xD wen es interresiert es war ein Fan Fic "Film" zu Resident Evil. Momentan arbeite ich mit einem Freund an einem Adventure mit dem bisheriegen Arbeitstitel Das vermchtniss der Vampiere. Ich wei jetzt werden die meisten sagen: OCH NE nicht noch ein Vampier spiel! Aber ich steh nun mal total auf vampiere^^ und schlielich mach ich das ja weil es mir spa macht und nicht um andere zu beeindrucken. Na ja erstmal genug von mir.

Hello YummyDrumsticks, welcome to our forum ;) .

Just post in English, most of us should be able to understand you and also write back in or translate what they said to your language.

@[Koa-Angel]: Wilkommen zurck, auch wenn mein Nick dir wohl nicht wirklich etwas sagen wird. Schn, dass einer der "Veteranen" zurckkehrt.

HUHU ick bin *oh wunder* neu hier.

alsooo:

Ich liebe Rpg spiele und bin selbst an eins dran (immoment: Helios - Bloody Sun)
    Ich wrd mich natrlichauch ber hilfe freuen frs spiel, und bin auch hier weil ich vielleicht als team mitglied ,bei einem projekt von euch, erfahrungen sammeln kann.

freu mich scho auf gemeinsames arbeiten

Kyuba

Und noch mal halli hallo an alle, die noch neuer sind als ich
    Kommen immer soo viele Neulinge oder ist das gerade nur so ne Phase.. sonst is das Forum in 1 Jahr Verstopft vor lauter Meker

Hi,

Ich bin auch neu hier!

@Nyanya:

Willkommen! ^^
    Viel Spa im Forum!

Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Hallo ich bin neu hier (Stimme aus dem off: Ach nein )
    Hab das Forum schon ewig im Blick, da ich mich aber erst jetzt wieder richtig mit dem Maker beschftige dachte ich mir ich zieh hier mal ein

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier (Stimme aus dem off: Ach nein )
    Hab das Forum schon ewig im Blick, da ich mich aber erst jetzt wieder richtig mit dem Maker beschftige dachte ich mir ich zieh hier mal ein
    Willkommen im RPG getto

Gendert von Aron (29.06.2008 um 01:28 Uhr)

Bin zwar nicht "ganz" Neu aber ich schreib trotzdem hier rein.
    Hi @ all

Moinmoin.. bin eigentlich alt, aber war lange nicht mehr da^^

@Near,TangoFox4,Sabaku und Nyanya
    Wilkommen im Atelier.
    Das Reich des Guiseppe Salami and Suliodi Dividos Sziluri.

Pinky Sue Gast
    Tagchen!
    Als erstes muss ich ber mich sagen: ich bin ein technisches Emryo und dazu noch total prasslig... Deshalb bitte etwas Verstndnis haben... bin och ne ganz liebe!!!!

hallo!
    ich bin (wie kann es anders sein )neu hier
    ich maker nun schon seit einem ca einem jahr und meine "spezialgebiete" (ich setz das mal in anfhrungszeichen^^) sind mapping und technik ein bisschen^^

von was ich so ziemlich gar nichts versteh is
    pixeln
    und LEs mit GIMP machen^^
    wenn jemand seine LE`s mit GIMP macht, knnte er/sie eine PN an mich schreiben und mir vlt. helfen. wre sehr nett

so das wars grob

Hallo, ich heie Sebastian und habe mich, nachdem ich mir auf der atelier-seite smtliche spiele runtergeladen habe, auch mal angemeldet. :-)

Ich bin 18 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 13, wo ich gedenke, mein Abitur zu berstehen^^

Bin durch die BravoScreenfun auf den Rpg-Maker gekommen, Eternal Legends war damals das erste Spiel, was ich gespielt habe.

Versuche mich auch immer mal wieder am Makern, habe aber wohl einen zu groen Ehrgeiz, da ich am liebsten alles wissen will :-)

Besonders der ganze Kram mit den Variablen bringt meinen Kopf zum dampfen^^
    (Wenn ich mir die Common Events von Kelvens Spielen ansehe, denk ich mir echt: Wie macht der das?)

Na ja, vielleicht kann ich mich ja hier im Forum im Laufe der Zeit weiterbilden ;-)

Hoffe, dass ich viel Spa hier haben werde.

hallo ich bin neu hier und ein hheres Wesen (freierfall) hat mich dazu gezwungen mich hier anzumelden :P

Ich kenne so gut wie gar keinen, was sich hoffentlich sptestens auf der NATO ndern wird^^

Man kann mich mit so gut wie jedem Game (ausgenommen Sportspiele >.<) fesseln, und ja am makern habe ich mich auch schon versucht was aber klglich gescheitert ist -.-".

Wenn ich nicht gerade spiele, bin ich dem zeichnen zugange.

Ansonsten hoffe ich noch auf eine gute Zeit hier im Forum, und vorallem auf ne menge Spa