Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1642

Thema: Der Hallo, ich bin neu hier-Thread inkl. FAQ fr Neulinge

Hallihallo Valeska und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    Wenn du Makerspiele liebst, dann wirst du hier glcklich werden

Zur Begrung haben wir normalerweise einen Thread oben angepinnt in dem Jeder seine Begrung hineinschreiben darf, ich werde diesen Thread deswegen in Blde mit dem regulren Begrungsthread verschmelzen, damit du noch ein bisschen Zeit hast meine Antwort hier zu lesen damit du dich nicht wunderst wenn er "weg" sein sollte.

Lach...

Ok nun is es richtig! *g* Und danke fr die nette Begrung!!!

Liebes Grle Valle

Gendert von Valeska (31.05.2008 um 12:44 Uhr)

Schnen Guten Tag

So ganz neu in eurem Forum bin ich nun nicht.
    Ich spiele schon laange Maker Games und schleiche schon seit ca. 2 Jahren in eurem Forum als Gast rum.
    Nun habe ich mich endlich mal getraut mich hier anzumelden

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg
    Ich persnlich kann berhaupt nicht "makern", dafr spiele ich lieber eure Games und bewundere euer Talent

Hallo werte Community!

Ich scheine auch hier Neu zu sein, deshalb erstmal ein frhliches "Hallo"!
    Nun zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und makere bereits seit 4 Jahren.
    Ich habe eigentlich noch kein Spiel rausgebracht, da mir entweder die Zeit dazu fehlte oder ich einfach aufgegeben habe.
    Zurzeit makere ich auch an keinem Spiel, aber an Konzepten mangelt es allerdings nicht.
    Ansonsten interessiere ich mich sehr fr Fuball, Computer und natrlich den Maker.

lg Bering

Tag, ich bin der Goran

Ich spiele und makere schon sehr lange und hab mich mal hier gereggt....
    Selbst bin ich momentan 18 und wollte hier mal so meine Meinungen in den verschiedenen threads unterbringen

~60R4N

So dann will ich auch mal :-3. Ich bin Isagokimi - SandGeist, 19 Jahre alt und komme aus NRW. hm in der Freizeit spiele ich oft MMOS oder SRPGS(vor allem Rpgmaker games), mache und hre Musik, Gugge Animes *-* *Sabba* und gammel mit meinen Freunden rum. Ich bin gerade am ende des ersten Ausbildungsjahres zum Einzelhandelskaufmann. Auf den Maker bin ich eigentlich nur durch zufall gesten. hm ja hab das E-book durch kann mir aber trotzdem noch die Noob-Krone aufsetzten. hm ja ich werde euch in nchster Zeit mal so richtig aufn Sack gehen XD *Spa* Naja das wars ^^

Ich bin dann wohl auch mal dran^^"

Bin Avalon, 21 Jahre als und im Moment frhlich am Informatik studieren ;-)
    Bin seit irgendwas zwischen 3 und 6 Jahren das erste mal wieder mit dem Maker beschftigt *g* Viele Dinge konnte ich damals nicht, viele hab ich wieder vergessen ... einige hab ich behalten, also ich hoffe ihr knnt mit dummen Fragen leben^^

Ich heie euch Neuen herzlich Willkommen im Forum und viel Spa hier!
    Ihr werdet euch hier bestimmt schnell wohl fhlen!

Viel Spa und Glck bei euren Projekten!

Nochn neuer :O

Hallo zusammen
    Ich heie Albert Eichner, bin 16 Jahre alt und spiele tglich maker-games. Da es mich sehr fasziniert, will ich selber auch ein bisschen tfteln und mal bisschen in die szene reinschnuppern Hoffe, dass ich hier ab und zu ein paar Tipps bekomme und ich langsam aber sicher besser werde Sonst gibts nicht viel ber mich zu erzhlen, ich hoffe einfach, wir kommen zusammen aus
    Liebe Gre aus Fischbachau (Oberbayern )

ich bin nun auch hier :)

Hii liebe Community
    Ich bin zwar schon ewigkeiten im rpg atelier aber im forum melde ich mich erst heute an.Es sieht alles etwas unbersichtlich aus,aber mal sehn..
    auf ne schne Zeit

Hallo, ich bin neu!

...
    naja, nicht wirklich neu vielleicht, vor ein paar Jhrchen war ich schonmal hier. Aber wenn ich mir die Namen im Forum so anguck, da kenn ich nur noch wenige, also bin ich fr die meisten hier doch neu

Habe mich die letzten paar Wochen mal bissel in den Makerforen umgeguckt und vor allem die Screenthreads interessiert begutachtet, um mal zu sehen, wie derzeit so der Standard aussieht ( schlielich befindet sich mein Makerwissen auf dem Stand von vor etwa 2 1/2 Jahren).

Hab jedenfalls mal wieder mit dem Makern angefangen und immerhin auf Anhieb wieder gewut, wie man die Startposition setzt.

Denn mal frohes Schaffen an alle und man liest sich.

Willkommen zurck [KoA-Angel].
    Du wirst mich vielleicht nicht kennen, aber dein Name sagt mir schon etwas.

Genauso sagt mir auch das KoA in deinem Namen etwas, und das, obwohl ich PSO nie Online gespielt habe.

....
    ...

BAMBI? OMG BAMBI?

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu!
    BAMBI! ;_;
    BAMBI! \o/

oh gott. dich hab ich in meiner anfangszeit nur kennengelernt. 8)

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu!
    ES LEBT! Heureka!

hallo alles neuen.
    willkommen zurck, bambi,

Bin wieder da!^^

Welcome in the forum <3

Hallo alle zusammen und lasst euch nicht runterziehen von den kritiken wenn ihr eure spiel vorstellt