Alles!
War nur ein Späßchen. Ich sage es Dir:
Die Klippen sind zu einheitlich und bieten keine Abwechslung. Es sieht nähmlich mehr nach einem Gebäude als nach einem Berg mit Wasserfall aus. Auch passt der Stamm, der die beiden Berghöhen miteinander verbindet nicht wirklich in dieses Set. Beim ersten Blick fiel mir auf, dass Du irgendwie versucht hast, zwei Sets zu mischen. Mac_Blue oder wie es heißt mit World oder Basic. Ergibt keine gute Kombination. Setze in den Wasserfall doch ein Parr NPC's rein und mache sie transperent. zum Beispiel einen Stein oder so. Das sieht gut aus. Merkwürdig sieht es aus, dass der Berg eine Verbindung zum Tal darunter zu haben scheint. Bei so einem hohen Berg und so einem klienen Tal sieht das falsch aus. Setze auch auf den Berg mehr Blumen und auch ein paar Bäume drauf! Das Tal sieht gaaaaaaaaaa~anz leer aus. Hier musst Du wirklich sehr auf Details setzen. Viel Mehr Bäume, eine Großzahl von Sträuchern und der Fluss sollte mehr Unebenheiten haben, so wie ich es Dir bei dem Berg empfohlen habe. Benutze am Besten ein ganz neues Set dafür, eins, das besser aussieht, denn die Mauer ist da warscheinlich der Nagel zum Sarg