mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 329
  1. #1

    [PS2] Mega Ten Thread #4

    So die Herrschaften, es ist angerichtet, neu versteht sich, da der alte Thread voll ist, kommt der nächste.
    Für alle, die sich gern nochmals am alten Thema orientieren möchten, bitte, nur hereingeschaut: -> da geht es zur Nr. III. <-

    Nun weiterhin viel Spaß beim Diskutieren ^^!

  2. #2
    @Kynero
    Gratuliere zum erfolgreichen durchspielen. ^-^
    War der Endkampf sehr schwer? Ich höre immer wieder, der Plüschhase am Ende von P3 sei so schwer zu besiegen, aufgrund all seiner... äh... wechselnden Farben?
    (Ja, bin zu faul einen Spoilerkasten zu machen)

    Habe auch wieder etwas weitergespielt. Dieses Minispiel in den heißen Quellen war der Brüller, zu schade, dass das Ergebnis keine all zu große Auswirkungen hatte.


    Zitat Zitat von ShooterInc


    Wenn ich fleißig bin könnte ich in frühestens zwei Wochen durch sein. Dann kann ich mich auch um pausierte spiele kümmern, Metroid Prime, FFXII, Phantasy Star 4... uff...

  3. #3
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    @Kynero
    Gratuliere zum erfolgreichen durchspielen. ^-^
    War der Endkampf sehr schwer? Ich höre immer wieder, der Plüschhase am Ende von P3 sei so schwer zu besiegen, aufgrund all seiner... äh... wechselnden Farben?
    (Ja, bin zu faul einen Spoilerkasten zu machen)


    Ich bin momentan wieder an Suikoden Tactics dran.
    Hab das schon recht lange und diesmal will ich es dann mal durchzocken um mir ein besseres Bild von Suikoden 4 zu machen.
    Blöd nur, das die optionalen Charaktere sterben können....
    Good boy. Sometimes.


  4. #4
    @Kynero



    Und schonmal im vorraus: Ich baue mir eine Voodoo Puppe von JEDEM der US FES hat und hier Spoiler reinhaut und sie nicht markiert.

    Trotzdem würde mich ein Statement dazu interessieren von jemanden der US FES besitzt. Irgendwie finde ich z.b. keine Liste mit den Neuerungen in Episode Yourself oder nur eine unvollständige. Und bei Gamefaqs schaue ich nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Idioten dort in letzter Zeit nur noch alles vollspoilern á la "OMG PARTYMEMBER XYZ DESSEN MUTTER IST SCHWARZ".

    Zudem würde mich folgendes interessieren:

    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5


    Ansonsten, ich hoffe, FES schafft seinen Weg zu uns, in letzter Zeit ließ Atlus anscheinend nicht wenige seiner Spiele in Europa erscheinen. Muss wohl gemerkt haben, dass es sich doch lohnt, Europa nicht zu ignorieren?

  6. #6
    Änderungen in Episode Yourself:



    -------------------------------------------------------

    Mein FES wurde gestern von VGP versendet, freu mich schon darauf. Und jeder, der nicht auf "Hard" spielen wird", ist ne Pussy.

  7. #7
    Meins nich dafür aber das was ich für nen freund mitbestellt hab^^'
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  8. #8
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zudem würde mich folgendes interessieren:



    Btw. meines wurde auch gestern von VGP versandt. Mal sehen wann ich genug Zeit finden kann (für soetwas muss man sich natürlich entsprechend Zeit nehmen...).

  9. #9
    Naja, normalerweise hätte ich auch keine Zeit gehabt, würde mein Zivildienst nicht am 1. Mai enden.

  10. #10
    Hab nichts weltbewegendes beizutragen, allerdings ist mein US P3 FES auf dem Weg zu mir und ist hoffendlich am Wochenende da.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

  11. #11
    Hm VGP hat mein FES noch als Preorder Processing gelabelt und nun findet man weder Persona3 noch FES in deren Sortiment auf der Website
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  12. #12
    Danke Sir Swordy, die Neuerungen sind ja echt genial.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mein FES wurde gestern von VGP versendet, freu mich schon darauf. Und jeder, der nicht auf "Hard" spielen wird", ist ne Pussy.
    Mit einer der Hauptgründe, warum ich FES haben will.

    @Dolgan & Dreammaster

    Auch hier danke für die Aufklärung. Scheint sich im Prinzip ja nichts zu ändern. Sehr schön.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13
    Juhu, Paket von VGP ist soeben angekommen. Jetzt heißt es nervenstark zu bleiben...

  14. #14
    VGP war mal wieder schnell, meins ist auch da. ^^ Ich werde mir dnan wohl morgen den neuen Spielstand anlegen, freu mich schon, wieder Persona 3 zu spielen, gerade mit dne Neuerungen.

  15. #15
    Hrm, VGP-Paket angekommen, war aber Arcana Heart drin und nicht Persona FES :D
    Werd ich wohl noch etwas warten müssen...
    ...kann es sein, dass Leute mit nem Nachnamen, dessen Anfangsbuchstabe weit hinter im Alphabet steht, länger warten müssen? Ich krieg nämlich meine Pakete meist immer erst nachdem die meisten im Forum sie schon haben :O

  16. #16
    Meins ist auch da.

    VGP ist im Moment wahnsinnig fix, normalerweise warte ich locker über eine Woche, aber sowohl Rondo Of Swords als auch FES waren innerhalb von 3 Werktagen hier.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  17. #17
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    VGP ist im Moment wahnsinnig fix, normalerweise warte ich locker über eine Woche, aber sowohl Rondo Of Swords als auch FES waren innerhalb von 3 Werktagen hier.
    Auf Rondo of Swords warte ich schon seit über einer Woche!

  18. #18
    Wann kann ich mir in The Answer eigentlich mal Items und Equipment kaufen? Schätze mal ich muss am Anfang erstmal ne Weile ohne Shop auskommen wie es aussieht?
    Und gibts eigentlich später im Velvet Room wieder Quests oder sowas?

  19. #19
    Bäh, mein Pal PS3 spielt keine US PS2 Games ab

    Und meine umgebaute PS2 erzeugt rote vertikale Streifen....

  20. #20
    Meins ist gestern auch angekommen. Muss meine umgebaute PS2 immer erst 5 mal ein und ausschalten, bis sie die DVD richtig erkennt.

    Ansonsten: Bisher macht Persona 3 einen guten Eindruck, konnte bisher nur noch nicht sehr ausführlich spielen. Da mir aber die anderen PS2 SMTs und auch Persona 2: Eternal Punishment ausnahmslos überragend gut gefallen haben, geh ich mal davon aus, dass auch P3 FES mich noch flashen wird
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •