mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329
    Devil Summoner 2 wird bestimmt für den Westen noch kommen, zumindest in den USA.
    Darauf freue ich mich eigentlich auch, da das Kampfsystem stark verbessert worden sein soll, was ich absolut begrüße, da das vom ersten Teil doch einige Macken hatte. Dafür war wie du schon sagst das Fusionssystem um einiges besser als bei den Persona Spielen.

bin neugierig wer hat das game nu schon und wie weit ist er/sie!?

um nicht zu spoilern bin jetzt durch den 3ten dungeon und hab jetzt 6 persona user!
    das spiel macht richtig laune auch find ich die charaktere besser als bei 3 jeder hat sein eigenen charakteristiken
    die mir persönlich besser gefallen und auch besser ausgebaut sind!
    jeder der persona user muss sich seiner eigenen persönlichkeit und seiner nicht so guten seite stellen dabei kommen sachen zum vorschein die sehr interessant sind!

ich versuch nicht soviel social links zu machen der erste run ist nur um meine stats hoch zu bringen!
    daher hab ich da gerade mal die hälfte und das sind schon 10 man man..
    bei manchen antworten die man geben kann brauch man ein gewisses lvl an courage, unterstanding usw.!
    daher wird ein 2ter run auch nicht so langweilig weil man die antworten noch nicht kennt!

Mein Exemplar von VG+ ist noch nicht da, habe das Game aber wie gesagt schon durch eine andere Methode...^^

Ich bin gerade am Anfang vom zweiten Dungeon und kann mich dir eigentlich anschließen. Die Charakter sprechen mich auch mehr an, nicht zuletzt, weil noch mehr auf sie eingeangen wird. Manche Dialoge sind einfach herrlich. Die weitaus bessere Musik motiviert mich auch stark.

Bei mir ist es so ein Mittelding, trainiere zwar nicht wenig aber vergesse dabei auch nicht die Social Links. Leider habe ich momentan nicht so gute Persona, weil ich jetzt shcon versuche, so viele wie möglich ins Compendium zu bringen.^^
    Geändert von Swordy (14.12.2008 um 20:43 Uhr)

jo die passen alle irgendwie genau rein jeder hat seine eigene "habits"!
    hab mich auch schon öfters weggeschmissen bei dem was sie da immer von sich geben!

teddi wird dich noch überraschen lustig was mit dem noch passiert!

ich kann jetzt schon 4 oder mehr pserona fusen...
    aber habs noch nich probiert weil was bringt es wenn ich eine persona lvl 60 erschaffen könnte aber nur lvl 30 bin....
    naja

rockt einfach ist sein geld wert

So, gerade einen Anruf von zu Hause bekommen, nebenbei wurde mir gesagt, dass mein Persona 4 inkl. Artbook angekommen ist, also immer noch keine Probleme mit VGP gehabt.

Hmmm... das lässt mich draf hoffen, dass meins auch bald ankommt. :3

tach ich wollt mal kurz auf p3 umlenken
    Will nur kurz wissen wie schnell man sich möglichst im tartarus nach oben arbeiten sollte. muss ich vor jedem vollmond möglichst die höchste etage eines blocks erreichen? bin jetzt nämlich im 2. block und weiß nich ob ichs bis zum nächsten vollmond schaff ( ich mein den vollmond im juni)
    danke schonmal
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    muss ich vor jedem vollmond möglichst die höchste etage eines blocks erreichen?
    Es gibt afair Quest,die dies verlangen(um einen Gegenstand zu holen etc.),also wenn du die dementsprechende Quest schaffen willst dann ja...ansonsten eigentlich nein

Am Tag vorm Vollmond gehen die Chars nicht zum Dorm zurück, selbst wenn sie müde sind.
    Somit kann man dann theoretisch unendlich hochleveln und sich nach oben arbeiten, wenn man dann natürlich auch müde/krank wird.

p.s.: Ja, wenn P4 schon in Deutschland ist, dann gibts noch diese Woche die Zollnachricht. (normalerweise sind die bei mir auch immer ziemlich fix, sobald es in Deutschland ist, und da ich heute nix bekommen hab... hm^^ Die haben was gegen mich )

Persona 4 gekommen....man sollte keine Allergie gegen Gelb haben oO

Werd erst nach Weihnachten richtig anfangen können zu spielen....zuviel arbeit hier.

Meins is auch noch net da.. Heisst aber net dass es der Zoll hat.. Is ja noch net mal ne Woche vorbei seit die es losgeschickt haben

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Meins is auch noch net da.. Heisst aber net dass es der Zoll hat.. Is ja noch net mal ne Woche vorbei seit die es losgeschickt haben

Yup, Artikel von VGP erscheinen trotz Preorder nicht unbedingt am gleichen Tag bei jedem, hat bei mir auch schon 1-3 Tage länger gedauert als bei anderen.

Das liegt dann an der Post im Land. Da sind sie bei manchen schneller, bei manchen langsamer, das ist dann aber wohl recht regelmäßig so. Wenn man also normalerweise immer schnell sein Zeug hat, dann ist die Chance recht groß. (Beispielsweise braucht bei mir auch Amazon nur einen Tag ab Versand)

Meins ist auch angekommen.
    Und die Disk funktioniert auch.

Hab aber nurmal kurz reingeschaut, muss noch Luminous Arc 2 beenden.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und die Disk funktioniert auch.
    Dito

Jetzt muß ich nur noch irgendwann mal die Zeit finden, die gefühlt 2000 JRPGs nachzuholen, die ich auf der PS2 gekauft aber nicht gespielt hab...

Habe nun auch Persona 4. Irgendwie ist mir die Einführung des Spiels schon zu langatmig, man bekommt sehr viele Antwortmöglichkeiten, steuert den Char kaum selbst, bekomme seit 1 Stunde nur Story reingedrückt.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

ich finds besser so man hat nacher noch genug möglichkeiten allein rum zu rennen!
    besser man weiss was los ist anstatt man wie ein idiot im wald steht und nich weiss was phase ist!

bin jetzt durchn 4ten dungeon rockt voll ich sag nur 8bit grafik!

Hui, doch kein Zoll.

Aber echt groß das Artbook, sogar der Versand (für Vgp... nicht für mich^^) war höher, irgendwie 15Dollar oder so.

Passt perfekt, morgen noch mal zur Uni und dann hab ich bis auf das obligatorische Familien-Zeugs (Social-links^^) erstmal frei.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dito
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Habe nun auch Persona 4.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hui, doch kein Zoll.
    ;_;

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    ;_;
    Meins ist auch da

BTW: Kann man sich das Artbook ruhig schonmal angucken oder sollte man aufgrund von Spoilern lieber erstmal drauf verzichten? Ich mein das Artbook von Persona 3 hatte immerhin Artworks vom Endgegner drin^^