mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hatte die Pal von Persona 3 oder auch FES eigentlich den 60 Herz-Modus
    Ist schon länger her,dass ich es zum letzten mal gespielt habe^^
    Und da se ja jetzt als PAL-Publisher fungiert,hätte es ja sein können,dass sie den 60 Herz -Modus viel. gestrichen hätten
    Den wirds wohl auch nicht geben. SE kann aber recht gut an 50Hz anpassen.

Ich tippe mal, dass die P4-Disc mal wieder voll sein wird, wodurch ein 60Hz Modus nicht möglich wär, außer man komprimiert das Zeug noch stärker.

Btw.: Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder verdrängt SE grad Koei vom Markt? P4, Disgaea3, Disgaea Ds, Rhapsody....

Hmm... is gestern Nacht losgeschickt worden. Jemand ne Ahnung was man machen kann, wenn das SPiel wirklich nicht läuft (wie es in vielen Threads steht)? Kann man bei VGP problemlos umtauschen?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Den wirds wohl auch nicht geben. SE kann aber recht gut an 50Hz anpassen.

Ich tippe mal, dass die P4-Disc mal wieder voll sein wird, wodurch ein 60Hz Modus nicht möglich wär, außer man komprimiert das Zeug noch stärker.
    Klingt recht logisch
    Obwohl ich davon ausgehe,dass uns se keine Soundtrack-cd .etc. für einen wahrscheinlichen Preis für 40€ geben wird
    Also bezahlen wir Europäer,die nicht importieren quasi die us-soundtracks^^
    Der teuerste us-Preis den ich bisher gesehen habe,betrug nähmlich 34.99$~27.00€
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Btw.: Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder verdrängt SE grad Koei vom Markt?
    Es liegt wohl imo eher an den Westexpandierungsplänen seitens SE's
    Und da se gerne jrpgs vertreibt,trifft es halt Koei/thq etc.
    Ein weiterer Punkt ist wohl auch,dass sich Koei im moment in Fusionsgesprächen mit Tecmo befindet,und deshalb atm wie gelähmt ist ^^