Mal was ganz anderes, aber wurde schon bei jemandem Persona 4 von VG+ verschickt?^^
Mal was ganz anderes, aber wurde schon bei jemandem Persona 4 von VG+ verschickt?^^
ich hoffe es morgen in meinen händen zu halten!
habs aber bei ACME bestellt die bekommen das heute und schicken es ab!
dann "müsste" es morgen bei mir sein...
ich hab morgen auch frei würde perfekt passen!![]()
Schlimmer sind die ganzen "bad disc"-Topics auf Gamefaqs.
Klasse Sache wär das, sicher wieder Zoll, um Weihnachten herum, und man hat ne Schrott-Disc. Kann man bei VGP überhaupt umtauschen? Oh mann... scheiß Sony.
VG+ hat bei mir auch noch nichts verschickt, habe mir aber über die Nacht die Iso geladen, weil ich keine Lust habe, darauf zu hoffen, dass ich es vor Weihnachten spielen kann und da meine X-Box 360 auch noch einen RoD hatte. Jetzt lese ich auch auf einmal von "Bad Discs", da braucht man anscheinend noch mehr Glück. =/
Vielleicht komme ich heute abend zum Zocken, werde dann ein paar Eindrücke schreiben.
Geändert von Swordy (10.12.2008 um 16:46 Uhr)
Tztz, naja ich werd warten. Es scheint wohl (nur?) ein Problem beim Bootsektor zu sein, der uns eh komplett egal sein dürfte.
Dazu: http://vgplus.blogspot.com/2008/12/p...notice_10.html
War ja zu erwarten. Ist genau wie bei Eternal Poison, anderes hätte mich auch gewundert. *g
Grmpf.
Jetzt kann ich mein Persona 4 extra für 1x in die PS2 einlegen auspacken, um sicherzustellen, daß ich eine funktionierende Version habe... oh well.
Erstmal sehen, wie lang es dauert, bis es ankommt.
Seltsam.. Immernoch nicht versendet. Heute kam Chain of Memories. Also hats genau 8 Tage gedauert. Hoffe mal mit Persona klappt auch alles so reibungslos. Wenns denn mal losgeschickt wird![]()
Meine Mails von VG+ kommen meistens auch am späten Abend ode rin der Nacht, morgen früh wissen wir wohl mehr.![]()
Mein Persona 4 wurde verschickt
Hab die Mail von VGP.ca um 19:30 bekommen. Mal sehen wie lange es braucht. Kaputte Disk wäre natürlich klasse =//
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Ich freu mich schon sehr auf Persona4,aber als Palien-only Zocker muss ich noch ein bisschen länger warten.^^
Aber ich habe mir schon die ersten us-Reviews durchgelesen,und die fallen allesamt bisher sehr gut aus1+
Die egm beispielsweiße(ja als jrpg-fan eigentlich uninteressant) vergibt sogar den Titel
Zitat
Auch Worthplaying hat ein interessantes Review veröffentlicht
Was für Wertungen haben eigentlich die jap.Magazine Persona 4 gegeben(Famitsu/Shonen Jump)
Und gibt es eigentlich auch schon Verkaufszahlen aus Japan für Persona 4
Übrigens steht auf Worthplaying auch folgendes zur PAL-Version
Hatte die Pal von Persona 3 oder auch FES eigentlich den 60 Herz-ModusZitat
Ist schon länger her,dass ich es zum letzten mal gespielt habe^^
Und da se ja jetzt als PAL-Publisher fungiert,hätte es ja sein können,dass sie den 60 Herz -Modus viel. gestrichen hätten![]()
Geändert von Lucian der Graue (10.12.2008 um 22:14 Uhr)