Eigentlich nicht. So weit ich mich erinnern kann gab es keinen Boss wo der Einsatz von Marakarn oder einem Magic Mirror sich als sinnvoll erwies (weil es halt ein Boss ist der mit Light, Dark und/oder Zuständen um sich wirft), aber gleichzeitig auch das Risiko auf Heilung des Bosses durch reflektierte Elementzauber wirklich ein Problem war. So ein Szenario gibt es nicht, vielleicht in "The Answer" aber nicht in Persona 3 bzw. "The Journey". Selbst wenn, kann man die Taktik ja immer noch etwas erweitern, z.B. mit den sonst total nutzlosen Breaks, oder eben komplett anders vorgehen.
Das ist genau das was ich weiter oben als "billige Cancel-Taktik" bezeichnet habe. Durch ständiges "downen" und Abbrechen der All-Out-Attack sind die Gegner zu nichts anderem als dem Aufstehen verdammt. In normalen Kämpfen natürlich Unsinn, aber bei Bossen mit Schwäche ziemlich effektiv.Zitat
Nocturne und DDS sind nun auch nicht viel komlexer als Persona 3, aber eben komplex genug um wenigstens etwas mehr Variation in die Kämpfe zu bringen. Aber gut, Persona 3 hat da auch die KI-gesteuerten Chars als Handicap und eben auch das schwächere Kampfsystem.Zitat