mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Alles im ersten Durchgang zu maximieren ist schlicht unmöglich auser man hält sich strikt an den FAQ auf gamefaqs.
    New Game + lautet die Zauberformel. Aber dafür fehlt mir grad die Motivation...hoffe nur Persona 4 zieht sich nicht so ewig wie Teil 3
    wusste gar nich das es ein new game+ gibt. schaltet man nach dem ersten durchspielen frei oder wie? was gibts da für vorteile?
    Kann mir jemand mal nen link zu einem guten faq für P3 FES geben?
    sollte ich beim 1. Durchspielen mehr darauf achten die stats oder die social links
    zu maxen bzw. was ist einfach vorteilhafter: hohe stats oder hohe social links?
    thx schonma
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich würde empfehlen die Stats, also Courage, Academics und Charm zu maximieren weil einfach einige S.Links erst mit entsprechenden Werten entdeckt werden können. Somit kannst dann in der nächsten Runde bequem
    die einzelnen S. Links Events machen ohne dich großartig zu kümmern. Aber würde trotzdem noch einen FAQ benutzen...man kann schon recht viel falsch machen noch...habs selber gemerkt

Schau mal auf Gamefaqs und such nach Persona 3.

vgp hat übrigens den Doublejump-Guide für Persona 4 auf Lager.

Wer ihn haben will, sollte ihn jetzt bestellen, der dürfte genau wie der von Persona 3 (bzw alles von Doublejump) recht limitiert sein.

Nicht, daß ich den von Persona 3 verwendet hätte (und er seit FES vermutlich ohnehin veraltet ist), aber... nice to have

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.