sagtmal, versendet amazon.com auch nach deutschland?
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.
check ich nicht^^"
Hm nun muss ich es nur hinbekommen IS auf meine PSP zu bekommenfreezte aber im 1. Kampf direkt.
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
danke, son pech, oder auch nicht![]()
Läuft super mit 4.01M33-2
Hatte zumindest nach ca 5 Stunden noch keine Abstürze, Bugs, Slowdowns oder sonstige Probleme...
BTW, Devil Summoner 2 ist ja schon in Japan draussen und damit natürlich auch die neue Nocturne Version. EPIC
Dante wurde wohl komplett entfernt, oder? Naja Raidou passt natürlich auch besser ins Spiel. Ob Atlus uns den Gefallen tut die Version auch nochmal als US Version rauszubringen?
Ah, das Video habe ich shcon länger gesucht, endlich wurde es hochgeladen.^^ Passt wirklich besser mit Raidou, denke aber nicht, dass als US rauskommt, viele Unterschiede gibt es ja sonst nicht, oder?
Devil Summoner 2 wird aber wohl noch erscheinen, hoffentlich spielt es sich ein wenig besser als der erste Teil, welcher imo doch ein paar kleinere Mängel hatte.
Ich habe vor kurzem Nocturne auf Hard gefangen und kriege jetzt Probleme mit dem ersten Dante Kampf. Kann es eventuell sein, dass dieser nur von Glück abhängig ist? Mein MC verfehlt zumindest viel zu oft mit Lunge und Dante nervt mit seinen dämlichen Criticals. Anders als bei Matador oder Thor gibt es ja leider nicht viel taktische Möglichkeiten, bin auch selbst Level 26...
Edit: So, geschafft. Solange er keine Crits macht und ich ihn schnell erledige, sobald er Provoke einsetzt, geht es eigentlich. Vor allem Focus+Lunge+Critical hilft ungemein.![]()
Geändert von Swordy (02.11.2008 um 18:54 Uhr)
Hier ich habe es nur mit dem Helden auf Hard geschafft ^^"
http://www.youtube.com/watch?v=az8vKZQPeDo
Yup, habe deine Thread auf gamefaqs gelesen.^^
Übrigens habe ich nach etwa einer Stunde endlich alle versteckten Coins im Tunnel des vierten Kalpa gefunden und davon ein Video gemacht. Falls einer also schnell an Geld rankommen will und keine Lust hat, selbst die speziellen Münzen zu finden, sollte hier vorbeischauen:
http://www.youtube.com/watch?v=DO_Pf8MNbZM
Sorry für die Qualität, hoffentlich erkennt man aber das Wesentliche.
Yup, wobei Chie etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten freue ich mich ebenfalls auf das Game, höre immer noch sehr gerne den Soundtrack.^^
Tach leuts
ich hab mir am wochenende nach langer überlegung persona 3 fes zugelegt und finds spitze, komm nur mit dem englischen manchmal nich hinterher besonders bei Igor.
wollt mal fragen obs ne schöne deutschsprachige fansite für Persona oder allgemein Mega Ten gibt? vielleicht kann mir so ne seite bei den persona fusionen helfen
thx schonma
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Naja, Igor ^^" - das fusionieren an sich ist aber ganz einfach wenn man es einmal gemacht hat![]()
Für Wörter die man nicht versteht: http://dict.leo.org/
Über kurz oder lang sinds immer weniger Wörter und irgendwann kann man englisch so gut, dass einem komplett egal ist, ob da nun deutsches oder englisches steht.
Igor: Fusionieren geht eh nach dem bewährten "Paarungs"-Prinzip. Man nimmt zwei Persona, haut die zusammen, und sieht das, was herauskommt. Selten kommt mal was anderes bei raus, also immer vorher speichern.
Das geht zwar noch tiefer (Arcana1+Arcana2=Arcana3 Fusionierungschart war zumindest in der Ntsc-P3 Anleitung dabei), aber das ist eigentlich die Basis, die theoretisch ausreichen sollte. *g Darauf kann man dann aufbauen.
Wenn verlangt, kann ich (oder wer anderes) auch noch mehr über das System schreiben. Zwar steht in den Gamefaqs Faqs alles genaustens erklärt, aber wenns noch Verständnisprobleme gibt...![]()
das meiste von Igor krieg ich hin nur ab und zu da ist es etwas uneindeutig und ich hab dann das gefühl was verpasst oder falsch gemacht zu haben
hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt aber das system an sich hab ich schon verstanden, schwieriger is für mich auszuwählen welche personas ich mir erstelle da ich nich weiß welche nützlich oder nicht sind. besonders da ich die beim fusionieren verlorenen Personas noch nicht wiederherstellen kann.
Auch das richtige planen des tagesablaufs fällt mir schwer, da ich nix verpassen will und die social links und fähigkeiten maximieren will
an sich ein super spiel, muss nur leider sehr oft laden
Warum gibts eigentlich keine deutsche seite zu den spielen? Ich dacht mittlerweile gibts recht viele fans
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Alles im ersten Durchgang zu maximieren ist schlicht unmöglich auser man hält sich strikt an den FAQ auf gamefaqs.
New Game + lautet die Zauberformel. Aber dafür fehlt mir grad die Motivation...hoffe nur Persona 4 zieht sich nicht so ewig wie Teil 3![]()
Hab letztens gelesen, dass es bei Persona 4 von Anfang an einen Hard Mode gibt. Weiß jemand, ob bei diesem auch die Compendium Kosten höher sind? Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich gleich auf Hard beginnen.^^
Lass dir doch "hard" für einen (etwaigen) zweiten Durchgang. Mann musses afaik eh zwei mal durchspielen, um das "richtige"(?) Ende zu bekommen.
Ich werds auf jedenfall erst mal auf normal spielen, bevor ich da böse Überraschungen erlebe. (wobei solange es nicht wie bei DDS automatische "Ambushes", sowie KO's, bevor man überhaupt dran kommt, gibt...)
Andererseits hab ich den "Mr. Charming" aus meinem ersten P3 Durchgang noch sehr übel in Erinnerung.![]()