mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso. Sollte kein Vorwurf sein, aber das klang nur gerade eigenartig.

Habe ich zur Zeit auch und kann dich verstehen. Hänge auch sehr selten Zuhause ab, einfach weil man eher draußen mit Kollegen abhängen will.

@Rush

Ach meh, warum gerade sowas? Aber wenn er nicht will, dann kann man wohl nichts machen. Wir werden sehen.

Das japanische Cover fetzt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hab seit einem Jahr auch fast nichts mehr gezockt. Studium-Syndrom? (Nicht, dass ich jetzt Freunde hätte... ich verbring einfach mehr Zeit mit gammeln ^^'' )

Und lasst den Translator doch mal n bisschen emo sein, hätt ich mir an seiner Stelle auch gegönnt.

Hm, ich musste nun eben feststellen, dass auch Digital Devil Saga nicht wirklich zu was taugt.

Bei der ersten "Auswahl", die man tätigen konnte, hab ich mal kurz geschaut, obs verschiedene Endings gibt, die beeinflusst werden können->nein. (juhu^^)
    Nun durfte ich eben erfahren, dass man allerdings diverse Dinge in DDS2 fürs Weichei/Pazifist sein bekommt.
    Ehrlich gesagt stößt mir das jetzt ziemlich bitter auf, gerade als Perfektionist, und werds jetzt mitten in DDS1 wohl sein lassen. Wirklich schade drum, vor allem da der letzte Dungeon (Koordinanten irgendwas^^) wirklich toll gemacht war.
    Ich frag mich echt, warum die son Mist noch einbauen...

edit: Besonders doof ist ja auch noch, dass ich Teil2 gleich mitgekauft hab... naja ok, die 10Euro da^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    mümümü

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, ich musste nun eben feststellen, dass auch Digital Devil Saga nicht wirklich zu was taugt.

Bei der ersten "Auswahl", die man tätigen konnte, hab ich mal kurz geschaut, obs verschiedene Endings gibt, die beeinflusst werden können->nein. (juhu^^)
    Nun durfte ich eben erfahren, dass man allerdings diverse Dinge in DDS2 fürs Weichei/Pazifist sein bekommt.
    Ehrlich gesagt stößt mir das jetzt ziemlich bitter auf, gerade als Perfektionist, und werds jetzt mitten in DDS1 wohl sein lassen. Wirklich schade drum, vor allem da der letzte Dungeon (Koordinanten irgendwas^^) wirklich toll gemacht war.
    Ich frag mich echt, warum die son Mist noch einbauen...

edit: Besonders doof ist ja auch noch, dass ich Teil2 gleich mitgekauft hab... naja ok, die 10Euro da^^
    Wenn du so ein Perfektionist bist, dann sollte dich das nicht so weiter stören. Spiel DDS1 normal durch und starte dann ein Neues Spiel. Das musst du ohnehin um das Spiel zu 100% vervollständigen zu können. Wenn ich mich nicht irre, dann bringen sowohl der Überboss im zweiten Durchlauf, als auch das vervollständigen des Mantrabaums Boni für Teil 2.
    Wenn du dann noch im zweiten Spiel die richtigen Antworten nimmst, hast du den perfekten Importsave.
    Also nimm es nicht so schwer

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Wenn du so ein Perfektionist bist, dann sollte dich das nicht so weiter stören. Spiel DDS1 normal durch und starte dann ein Neues Spiel. Das musst du ohnehin um das Spiel zu 100% vervollständigen zu können. Wenn ich mich nicht irre, dann bringen sowohl der Überboss im zweiten Durchlauf, als auch das vervollständigen des Mantrabaums Boni für Teil 2.
    Wenn du dann noch im zweiten Spiel die richtigen Antworten nimmst, hast du den perfekten Importsave.
    Also nimm es nicht so schwer
    Hm, man kann beim zweiten Durchgang doch die freigeschalteten Mantra behalten, oder? Wär dann tatsächlich ne Überlegung wert... naja mal sehen, nächste Woche fängt ja erst mal das Studium wieder an.

Ja, beim zweiten Durchgang behält man alle freigeschaltenen Mantra und es wird wie schon gesagt der Überboss freigeschaltet.

Noch ein nettes Extra zu Persona 4:

Enthält einen Kalender, Shirt, Soundtrack und Plüsch-Kuma
    Leider wohl nur sehr begrenzt bei Amazon.com und Amazon.ca erhältlich, wird bestimmt für den doppelten und dreifachen Wert bei Ebay auftauchen

Heute "The Journey" durchgezockt... und sofort mit "The Answer" angefangen...

cooler neuer Ansatz, das intro am anfang hat wohl das interesse in die höhe geschossen, haben die bestimmt extra gemacht

Bin aufjedenfall gespannt wies weiter geht.

Persona 4 da ist die vorfreude bei mir nun umso größer, denn das Finale in P3 Fes war ja mal hamma, mit den ganzen Epilogues usw.( Beim Maya Ende musste ich fett Grinsen )

Übrigens, hat irgendwer neue infos bzgl. des Online games was bald hier erscheinen sollte?

Der Translationpatch zu Persona 2: Innocent Sin ist übrigens heute doch rausgekommen

Wollte uns der gute doch nur ein wenig ärgern mit seinen Drohungen^^

Hm nun muss ich es nur hinbekommen IS auf meine PSP zu bekommen freezte aber im 1. Kampf direkt.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Hm nun muss ich es nur hinbekommen IS auf meine PSP zu bekommen freezte aber im 1. Kampf direkt.
    Läuft super mit 4.01M33-2
    Hatte zumindest nach ca 5 Stunden noch keine Abstürze, Bugs, Slowdowns oder sonstige Probleme...

BTW, Devil Summoner 2 ist ja schon in Japan draussen und damit natürlich auch die neue Nocturne Version. EPIC

Dante wurde wohl komplett entfernt, oder? Naja Raidou passt natürlich auch besser ins Spiel. Ob Atlus uns den Gefallen tut die Version auch nochmal als US Version rauszubringen?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Noch ein nettes Extra zu Persona 4:

Enthält einen Kalender, Shirt, Soundtrack und Plüsch-Kuma
    Leider wohl nur sehr begrenzt bei Amazon.com und Amazon.ca erhältlich, wird bestimmt für den doppelten und dreifachen Wert bei Ebay auftauchen
    Wie süß, ein Stofftier!
    Das wollten Persona 4 Zocker doch schon immer haben.
    Good boy. Sometimes.

sagtmal, versendet amazon.com auch nach deutschland?

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.

check ich nicht^^"

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    sagtmal, versendet amazon.com auch nach deutschland?
    Videospiele nicht, nein.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

danke, son pech, oder auch nicht

~Cloud~ Gast
    Hier ich habe es nur mit dem Helden auf Hard geschafft ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=az8vKZQPeDo

Yup, habe deine Thread auf gamefaqs gelesen.^^

Übrigens habe ich nach etwa einer Stunde endlich alle versteckten Coins im Tunnel des vierten Kalpa gefunden und davon ein Video gemacht. Falls einer also schnell an Geld rankommen will und keine Lust hat, selbst die speziellen Münzen zu finden, sollte hier vorbeischauen:

http://www.youtube.com/watch?v=DO_Pf8MNbZM

Sorry für die Qualität, hoffentlich erkennt man aber das Wesentliche.

Da dam, noch ca. 3 Wochen bis Persona 4 in USA rauskommt

Love the Voices on youtube ^^