mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Release-Datum von nem Patch ist eh das dümmste, was man machen kann. In dem Sinne ists nun eben wieder ein "es kommt, wenns fertig ist"-Patch, wie es auch sein sollte. Der machts ja nicht beruflich und wenn man mal keine Lust aufs Hobby hat, dann ist das wohl verständlich.

Naja, mir persönlich ist der Patch ziemlich egal, ich warte nur auf P4.
    Für die Zwischenzeit hab ich mir (billig) die beiden Digital Devil Saga Teile geholt, aber an "P3-The Journey" kommt Teil1 nicht ran... eher an The Answer, da es praktisch wirklich "nur" ein Crawler ist.

Hmm...ich finde die DDS durchweg besser als Persona 3. Weniger leerlauf, dichtere Story, schwieriger, schönere Grafik, bessere Musik etc. ^^

Naja DDS ist einfach kompakter im Vergleich zu P3. Da war alles so künstlich gestreckt...und die Charaktere waren mir manchmal einfach zu doof. Die aus DDS haben auf mich den "natürlicheren" Eindruck gemacht ( hört sich irgendwie echt verdreht an im Kontext gesehen ). Und P3 hätte ruhig ein bischen brutaler ausfallen können wen man schon so ein Grundthema legt....

Natürlich vergleichen wir hier zwei Spiele auf hohem Niveau und ich liebe Persona 3, aber DDS eben einen Tick mehr

hmm...aber z.Z. macht mir zocken generell irgendwie keinen Spaß. Werd ich erwachsen oO? Naja aber Persona 4 werd ich mir auf jeden Fall noch holen^^
    Geändert von haebman (02.10.2008 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    hmm...aber z.Z. macht mir zocken generell irgendwie keinen Spaß. Werd ich erwachsen oO?
    Eh?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Naja seit ich hier im Studium bin hab ich durch studieren schonmal weniger Zeit. Auserdem hab ich jetzt so viel mehr an Kontakte zu Leuten und weg geh möglichkeiten und neue Hobbies ( Vom Land in die Stadt)....

mich kann einfach ein RPG nicht mehr so fesseln wie früher...selbst wenn ich es NOCH NICHT kenne, wie z.b. Tales of Symphonia oder Zelda Wind Waker die ich mir neulich billig besorgt habt...

naja kommt vlt. wieder und gehört ja nicht hierher

Achso. Sollte kein Vorwurf sein, aber das klang nur gerade eigenartig.

Habe ich zur Zeit auch und kann dich verstehen. Hänge auch sehr selten Zuhause ab, einfach weil man eher draußen mit Kollegen abhängen will.

@Rush

Ach meh, warum gerade sowas? Aber wenn er nicht will, dann kann man wohl nichts machen. Wir werden sehen.

Das japanische Cover fetzt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hab seit einem Jahr auch fast nichts mehr gezockt. Studium-Syndrom? (Nicht, dass ich jetzt Freunde hätte... ich verbring einfach mehr Zeit mit gammeln ^^'' )

Und lasst den Translator doch mal n bisschen emo sein, hätt ich mir an seiner Stelle auch gegönnt.

Hm, ich musste nun eben feststellen, dass auch Digital Devil Saga nicht wirklich zu was taugt.

Bei der ersten "Auswahl", die man tätigen konnte, hab ich mal kurz geschaut, obs verschiedene Endings gibt, die beeinflusst werden können->nein. (juhu^^)
    Nun durfte ich eben erfahren, dass man allerdings diverse Dinge in DDS2 fürs Weichei/Pazifist sein bekommt.
    Ehrlich gesagt stößt mir das jetzt ziemlich bitter auf, gerade als Perfektionist, und werds jetzt mitten in DDS1 wohl sein lassen. Wirklich schade drum, vor allem da der letzte Dungeon (Koordinanten irgendwas^^) wirklich toll gemacht war.
    Ich frag mich echt, warum die son Mist noch einbauen...

edit: Besonders doof ist ja auch noch, dass ich Teil2 gleich mitgekauft hab... naja ok, die 10Euro da^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    mümümü

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, ich musste nun eben feststellen, dass auch Digital Devil Saga nicht wirklich zu was taugt.

Bei der ersten "Auswahl", die man tätigen konnte, hab ich mal kurz geschaut, obs verschiedene Endings gibt, die beeinflusst werden können->nein. (juhu^^)
    Nun durfte ich eben erfahren, dass man allerdings diverse Dinge in DDS2 fürs Weichei/Pazifist sein bekommt.
    Ehrlich gesagt stößt mir das jetzt ziemlich bitter auf, gerade als Perfektionist, und werds jetzt mitten in DDS1 wohl sein lassen. Wirklich schade drum, vor allem da der letzte Dungeon (Koordinanten irgendwas^^) wirklich toll gemacht war.
    Ich frag mich echt, warum die son Mist noch einbauen...

edit: Besonders doof ist ja auch noch, dass ich Teil2 gleich mitgekauft hab... naja ok, die 10Euro da^^
    Wenn du so ein Perfektionist bist, dann sollte dich das nicht so weiter stören. Spiel DDS1 normal durch und starte dann ein Neues Spiel. Das musst du ohnehin um das Spiel zu 100% vervollständigen zu können. Wenn ich mich nicht irre, dann bringen sowohl der Überboss im zweiten Durchlauf, als auch das vervollständigen des Mantrabaums Boni für Teil 2.
    Wenn du dann noch im zweiten Spiel die richtigen Antworten nimmst, hast du den perfekten Importsave.
    Also nimm es nicht so schwer

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Wenn du so ein Perfektionist bist, dann sollte dich das nicht so weiter stören. Spiel DDS1 normal durch und starte dann ein Neues Spiel. Das musst du ohnehin um das Spiel zu 100% vervollständigen zu können. Wenn ich mich nicht irre, dann bringen sowohl der Überboss im zweiten Durchlauf, als auch das vervollständigen des Mantrabaums Boni für Teil 2.
    Wenn du dann noch im zweiten Spiel die richtigen Antworten nimmst, hast du den perfekten Importsave.
    Also nimm es nicht so schwer
    Hm, man kann beim zweiten Durchgang doch die freigeschalteten Mantra behalten, oder? Wär dann tatsächlich ne Überlegung wert... naja mal sehen, nächste Woche fängt ja erst mal das Studium wieder an.

Ja, beim zweiten Durchgang behält man alle freigeschaltenen Mantra und es wird wie schon gesagt der Überboss freigeschaltet.

Noch ein nettes Extra zu Persona 4:

Enthält einen Kalender, Shirt, Soundtrack und Plüsch-Kuma
    Leider wohl nur sehr begrenzt bei Amazon.com und Amazon.ca erhältlich, wird bestimmt für den doppelten und dreifachen Wert bei Ebay auftauchen