mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann wird es dich vielleicht auch freuen, dass shin megami tensei: imagine auch zu uns kommen wird.

Zitat Zitat
    Aeria Games Announces Acquisition of Shin Megami Tensei: Imagine Online for
    North American and European Release

Santa Clara, Calif. (Sept. 9, 2008) – Aeria Games’ newest acquisition from Cave Co., Ltd., Shin Megami Tensei: Imagine Online, also called “MegaTen,” will soon be released in the European and North American online PC gaming markets in four languages: English, French, German and Spanish.

Shin Megami Tensei is a major intellectual property of the well-known Japanese developer and publisher, Atlus Co., Ltd. The first of many titles in the franchise was released by Atlus in 1992 for the Japanese Super NES and has grown a large and loyal following around the world with additional game titles for consumer consoles and handheld systems. The latest installment brings the brand online.

Originally released in Japan in Q1 2007, Shin Megami Tensei: Imagine Online was Cave’s first massive multiplayer online (MMO) title for PC. MegaTen has become a huge success with a large fan following. Aeria Games plans on bringing that success to the European and North American markets as it has done with its titles Last Chaos and Shaiya.

Set in a fictional post-apocalyptic Tokyo, survivors attempt to restore the city by defeating demons and solving puzzles. Each player acts as a “Devil Buster.” Success relies on forming an alliance with demons or slaying them.

MegaTen offers numerous unique features:
    • Strategic Real-time Fighting System - Choose between attacking, parrying and defending in real time.
    • Diverse Weaponry – Use a wide array of weapons from medieval swords to modern-day rifles and handguns.
    • Devil Partnership – Players negotiate with devils to assist in battle and missions.
    • Devil Fusing – Players can combine multiple devils to create new breeds.
    • Private Dungeons – In addition to the public battle areas, players can access private dungeons to hunt and collect items with their friends.

Es wird wohl auch zu Persona 4 ein Artbook geben:

Bei Amazon.com steht dazu:

Zitat Zitat
    The "Persona 4" two-disc set includes the game and its Shoji Meguro composed soundtrack. Pre-order while supplies last and get a deluxe, limited-edition art book featuring acclaimed "Persona 4" artist Shigenori Soejima. The extras will come packaged inside the box with your game. Must be sold and shipped by Amazon.com to be eligible.
    Wäre zwar blöd wenns das nur bei Amazon.com geben würde, macht aber Sinn da Atlus ja afaik ne Partnerschaft mit Amazon hat...
    Kommt sicher bald ein Atlus Newsletter mit mehr Infos

Edit: Scheint nicht Amazon exklusiv zu sein, hoffentlich kriegts auch VGP oder Play Asia rein^^
    Geändert von Rush (17.09.2008 um 14:45 Uhr)

Ja, hoffentlich! Wird in dem Fall so früh wie möglich von mir vorbestellt. ^^
    Macht sich gut im Regal.

Zitat Zitat
    Edit: Scheint nicht Amazon exklusiv zu sein, hoffentlich kriegts auch VGP oder Play Asia rein^^
    Recht so, damit ist es in etwa äquivalent zu Persona 3, was Extras betrifft.^^

Hab letztens übrigens ein nettes Bild gefunden, vielleicht erinnert sich noch jemand an Asura Vritra aus DDS2 und kennt Spore =D:

Klick

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hab letztens übrigens ein nettes Bild gefunden, vielleicht erinnert sich noch jemand an Asura Vritra aus DDS2 und kennt Spore =D:
    Ja, an dem hab ich mir damals die Zähne ausgebissen und musste erstma 2 Stunden leveln und Skills lernen

Atlus hat ihren Newsletter mitlerweile verschickt, sie starten ja quasi eine richtige Special Edition Offensive

Preorder Artbooks wirds also auch für Eternal Poison und Luminous Arc 2 geben, sowie Soundtracks zu allen Spielen

Dieses Preorder at these and other fine retailers scheint zumindest zu heißen, das es die Bonus Artbooks auch bei anderen Händlern geben wird

Yup, hab gerade auch den Newsletter erhalten. Sind auf jeden Fall nette Neuigkeiten, hab ganz vergessen, dass ich mir Eternal Poison auch noch besorgen wollte. Kann mir auch vorstellen, dass es im Gegensatz zu Persona 4 schnell rar werden könnte. Hoffentlich wird das VGP in nächster Zeit noch updaten mit den Artbooks.^^

Scheint Atlus hat sich ihre Umfrage zu Herzen genommen. Gab ja vor ein paar Monaten eine, welche Goodies sich die Fans wünschen und die Bonus CD + Artbooks haben ja mit großen Vorsprung gewonnen.
    Lustigerweise handelt es sich genau um die drei Spiele die ich sowieso kaufen wollte, von daher freut es mich natürlich doppelt. Bleibt nur zu hoffen, dass VG+ zu den other retailer gehört.
    Frage an diejenigen, die schon länger Kunden bei VG+ sind: Wie sah es denn bis jetzt immer aus? Hat VG+ die Preorder Boni bekomme oder eher selten?

Was ist Eternal Poison ._. ?

LA2 sieht ganz interessant aus, aber ob es das Spiel sein wird wo man eine CD braucht, naja.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was ist Eternal Poison ._. ?
    Würde ich auch gerne wissen. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ist ein SRPG von Flight Plan. In Japan als Poison Pink erschienen.

Hier ein Gameplayvideo

Persona 1 und 2 hatte ich angespielt auf der psx, konnte ich aber nie durchspielen... in den 3ten teil bin ich direkt mit FES eingestiegen, gurke noch bei The Journey rum. Sehr sehr geiles Game und teil 4 ist schon vorgemerkt!

Lohnen sich die die anderen SMT Teile? Devil Saga 1 gibts ja jetzt im reprint und teil 2 ist auch schon zum budgetpreis erhältlich, wollte mir die eventuell holen. Nocturne ist auch noch eingeplant allerdings nur wenn ichs bei ebay irgendwie günstig kriegen kann. Bin halt noch unschlüssig.

Hier war auch vom Hauptspiel der Reihe die Rede, welche ist das?

Digital Devil, Persona und Devil Summoner sind Spin-Offs der Megaten Reihe, der neueste Ableger der Hauptreihe ist immer noch Nocturne bzw. Lucifer's Call.

Ansonsten kann ich sowohl DDS als auch Nocturne sehr empfehlen, vor allem, wenn du RPGs mit eher dunkler Atmosphäre und ohne Anime-Kitch spielen möchtest.

Bei allen Spielen musst du dich aber auf viel Grinding und einiges an Dungeon Crawling gefasst machen, wenn dir also das Gameplay nicht zuspricht, wird es schwierig, motiviert zu bleiben, aber das wird denke ich nicht der Fall sein.^^

DDS ist jedenfalls sicher massentauglicher, es hat mehr Storysequenzen, Sprachausgabe und eine feste Party im Gegensatz zu Nocturne, wo du dein Team immer wieder änderst und fusionierst, ähnlich wie bei Persona. Deshalb ist meiner Meinung nach das Gameplay bei Nocturne etwas besser, die Präsentation jedoch eher schlicht gehalten. Musst am besten beide Spiele einfach mal anzocken, kann dir sie definitiv ans Herz legen.

VGP hatte bisher alle Special Editions geführt, die ich haben wollte, insbesondere von Atlus.

Allerdings waren es nie reine Preorder-Sachen. Auch noch Tage nach dem Release waren die Boni zu bekommen, die vorher als "Preorder" angekündigt waren.

Solche riesigen Über-Special-Super-Edition wie bei Nippon Ichi gibts natürlich nur in deren Shop, aber bisher hat iirc alle Atlus-Special-Editions auch VGP geführt.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Solche riesigen Über-Special-Super-Edition wie bei Nippon Ichi gibts natürlich nur in deren Shop, aber bisher hat iirc alle Atlus-Special-Editions auch VGP geführt.
    vgp bekommt so gut wie alles, was nicht amazon/gamestop-Preorder-exklusiv ist.
    Problem ist nur, daß sie bei etwas größeren Packungen gerne mal die Versandgebühren verdoppeln, das schmerzt dann doch ein wenig (vor allem, wenn's dann eh nur ca 1,5 mal so groß wie eine normale Hülle ist).
    Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Hier war auch vom Hauptspiel der Reihe die Rede, welche ist das?
    Nocturne.
    DDS, Persona, Devil Summoner und was es sonst noch gibt sind Spin-offs.

Edit:
    Ja, ja, ja, ich weiß, eine Minute...
    Geändert von Skar (19.09.2008 um 16:54 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Meh, der IS Englisch Patch wurd auf unbestimmte Zeit verschoben weil diverse Spinner auf der Seite sich gezofft und rumgeflamt haben
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Meh, der IS Englisch Patch wurd auf unbestimmte Zeit verschoben weil diverse Spinner auf der Seite sich gezofft und rumgeflamt haben
    W-Was?

Haben die sich wegen der Übersetzung aufgeregt oder was hatte das rumgeflame jetzt mit dem Release des Patches zu tun?

Find ich total schwachsinn, wegen sowas diesen Patch nicht zu releasen, wo doch viele darauf warten, IS endlich ein einer verständlichen Fassung zu zocken (inkl. mir).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ja, der Typ macht da leider echt ein riesen Drama draus:

Zitat Zitat
    The patch is indeed delayed

I’ve seen all kind of reactions to my last comment pretty much everywhere, and I can clearly tell that nobody got the real reason why I’m delaying the release. It has to do with psychotic posting, flames, and people totally ignoring my multiple warnings on the comment board.
    Quite frankly, after the recent facts I don’t really feel like I want to work on the patch for a while. This shit has totally drained my will to work on the game, so I won’t fix the last issues until I feel that I want to, which is what I’ve done from the beginning.
    Beta testing will proceed as planned, but you won’t see anything released the 15th. It’ll be released when it’s done.

Have a nice and flaming day.
    Hoffe ja insgeheim er meints nicht so, am 15. kommt der Patch und eigentlich will er uns nur etwas ärgern

BTW: Am 17. Oktober kommt die PAL Version von Persona 3 Fes. Und wir bekommen sogar das tolle japanische Cover:

Noch unverschandelt durch das USK logo, aber das wird ja unvermeidlich passieren...

Ich war nie ein großer Fan der US Persona 3 Cover von Atlus, hoffentlich wirds beim 4. Teil besser
    Geändert von Rush (02.10.2008 um 17:39 Uhr)