mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 329
    Nochmal zum mitlesen,Devil Summoner: Raidou Kuzunoha Versus King Abaddon ist die aufgebohrte Version von Devil Summoner: Raidou Kuzunoha,ähnlich wie fes mit persona 3,oder ist ,Devil Summoner: Raidou Kuzunoha Versus King Abaddon eine gänzliche neuentwicklung

Neuentwicklung. Sieht man doch schon an den neuen Szenen (die Reporterin und der Detektiv sehen auf einem Scan aus wie ein Pärchen ) und den neuen Wiedersachern (?) auf dem letzten Scan.

Spielt wohl historisch nach Teil 1, daher freu ich mich total.

Und ich möchte Infos, WAS für Neuerungen in dem aufgebohrten Nocturne Teil enthalten sind.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

JAAAAAAA! - irgendwie hab ichs ja gewusst! *freu*

Als absoluter Fan der Reihe muss ich sagen: Boooring! Die Richtung, die Atlus mit der Serie einschlägt gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Schade, ich möchte endlich mal wieder einen neuen Haupttitel der Serie, der sich eben eher an Nocturne richtet. =/

Ich hoffe mittlerweile auch, dass das letzte SMT Spin Off für einige Zeit ist. Ich würde mich mehr über ein neues RPG Franchise von Atlus freuen. Naja bin gespannt auf welches System Atlus mit ihrer SMT Reihe letztendlich wandern wird.
    Zum Spiel selber: Hab den ersten Devil Summoner auf Grund der eher negativen Kritiken ignoriert. Mal sehen ob es dieser Teil besser macht. Vor allem abwarten ob Atlus USA das Spiel überhaupt lokalisiert...

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Vor allem abwarten ob Atlus USA das Spiel überhaupt lokalisiert...
    Wenn die das schon für Teil 1 gemacht haben, warum dann nicht für Teil 2? Alleine das man nun zwei Dämonen gleichzeitig im Kampf und im Feld beschwören kann, ist schon eine Verbesserung, die viele taktische Komponenten mit sich bringt.

Insgesamt ist Devil Summoner rein gameplaymäßig am schwächsten von allen, was nicht heißen muss, dass es scheisse ist. Denn mir hat Devil Summoner sehr gut gefallen. Diese Ankündigung ist ein Grund, mich endlich durch den Hard Modus zu wurschteln.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn die das schon für Teil 1 gemacht haben, warum dann nicht für Teil 2?
    Weil es vielleicht langsam mal an der Zeit sein könnte, die PS2-Ära ruhen zu lassen? Natürlich hoffe ich inständig zumindest auf US-Releases, allerdings denke ich auch mal daß wir nicht ewig PS2-Titel hinterhergeworfen kriegen, auch wenn sie noch so gut sind o.o

Naja, zur Not wird die Jap. Version gezockt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Könnte das neue Feature von der nocturne Erweiterung vielleicht Sprachausgabe sein,oder gibt es schon eine version von lc/nocturne mit sprachausgabe

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Weil es vielleicht langsam mal an der Zeit sein könnte, die PS2-Ära ruhen zu lassen?
    Noch lange nicht.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Noch lange nicht.
    Agree.

Freut mich, dass die Ps2 noch lange nicht tot ist.

@Lucian

Es gab und gibt bisher keine Version von Nocturne, die Sprachausgabe enthält. Ich denke mal, das wird auch diesmal so sein. Nocturne mit Sprachausgabe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Weil es vielleicht langsam mal an der Zeit sein könnte, die PS2-Ära ruhen zu lassen?
    Deswegen. Nicht falsch verstehen. Ich freue mich, dass meine PS2 noch so gut versorgt wird und hoffe, dass sie noch ein paar Hochkaräter spendiert bekommt, aber die Absatzchancen für PS2 Spiele sinken eben doch mehr und mehr.

Gut, hier bin ich eigentlich auch recht optimistisch. Immerhin wird die Lokalisation durch mangelnde Sprachausgabe günstiger und es richtet sich an eine kleine eingeschworene Zielgruppe.
    Ich bezweifele nur, dass viele(!) Lust haben werden auch Ende 2009 noch neue PS2 Titel zu kaufen.
    Vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch. Time will tell oder so.

Ob man jetzt einen PS2, Wii oder PSP Titel entwickelt macht keinen Unterschied. Da haben sie mit der PS2 noch die beste Wahl getroffen. Und ~so~ viele Titel erscheinen ja auch nicht mehr...

Naja die RPG-Spieler sind zu großen Teilen nicht unbedingt große Grafikfetischisten daher wird so ein PS2 Teil noch gut ankommen und für alle die erst bei vernünftigem Spielematerial auf die Next-Gen aufspringen sowieso.

P.S: Und besser als die Wii siehts wahrscheinlich eh aus

Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    bei vernünftigem Spielematerial auf die Next-Gen aufspringen
    Was brauchst du NOCH mehr als Lost Odyssey, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery und die restlichen angekündigten 360-RPGs?

Wenn man natürlich immer noch drauf hofft, daß es Kaufgründe für die PS3 gibt, dann, ja...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was brauchst du NOCH mehr als Lost Odyssey, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery und die restlichen angekündigten 360-RPGs?
    Na, ~richtig~ gute RPGs. IU könnte so eines werden. Und SO sowieso.

Zitat Zitat von Skar
    Wenn man natürlich immer noch drauf hofft, daß es Kaufgründe für die PS3 gibt, dann, ja...
    Bisher gab es bei jeder PlayStation nach 3 - 4 Jahren (mindestens) ein überragendes RPG welches den Kauf der Hardware rechtfertigte

Edit: Sry4OT ^^ . Klingt gut, Devil Summoner wollte ich mir sowieso irgendwann mal angucken.
    Geändert von Rina (01.08.2008 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Naja eigentlich hab ich hier noch soviele nicht durchgespielte RPGs für die PS2 dass erstmal die Preise purzeln müssen und dann schau ich irgendwann in Ruhe welches System ich mir hole, oder ich warte viel länger und hol mir beide.

Sich eine Konsole direkt beim Start zu kaufen konnte ich noch nie nachvollziehen, so dringend brauchte ich spiele noch nie und der Preis ist dann ja immer mehr als grausig, geht lieber in meinen Bausparvertrag^^

Erste Ingame Pics (dürften aber alle Famitsu Scan Gugger schon kennen)

*Klick*

Bekommt man in FES von Elizabeth eigentlich auch noch Aufträge oder kann man die seltenen Gegenstände getrost verkaufen?

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Bekommt man in FES von Elizabeth eigentlich auch noch Aufträge oder kann man die seltenen Gegenstände getrost verkaufen?
    Wie genau meinst du das?

In FES gibt es halt die Standtardaufträge + 44 Zusatzaufträge. In manchen, wie du ja weisst, musst du verschiedene Gegner jagen und ihnen ihre Items abziehen. Sobald du die Request erledigt hast, zieht dir Elizabeth die Anzahl der Items ab, die sie angefordert hat. Falls du also zuviele von diesen Items gesammelt hast, kannst du sie getrost verkaufen. Allerdings geben sie nur einen Yen.