Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
1.Wie bekommt man die items der Persona,die welche trage,durch Levelaufstiege???
Die "Heart"-Items der jeweiligen Personas kriegst du, wenn diese alle ihre Skills erlernt haben. Beim Lvl-Anstieg, wenn sie ihren letzten Skill lernen, kommt dann die Meldung, dass diese Persona ein Item produzieren will. Wichtig ist, dass dieses Lvl Up durch Kämpfe erreicht wird. Wenn durch Social Links die Persona schon direkt bei der Fusion alle Skills lernt, dann musst du noch einen Lvl Up durch Kämpfe erreichen, bevor er das Item abgibt.

Wenn du mehrere solcher Heart Items willst, dann solltest du die Persona im Compendium abspeichern, kurz bevor er ein Lvl Up erreicht. Im nächsten Kampf kannst du dann die Persona aufleveln, das Heart Item schnappen, die Persona "dismissen" und im Compendium neu kaufen und das Spielchen wiederholen. So hast du die Möglichkeit, für alle Partymitglieder diese spezielle Items zu holen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
2.Wovon hängt es ab,ob nach einem Kampf shuffle time angesagt ist,die gegner mit ihrere weakness killen,oder möglichst wenig Schaden nehmen,oder beides?
Ich glaube eher, wie schnell du die Gegner erledigst (was mit dem "Weakness treffen" in Verbindung steht). Ich mach jedenfalls im zweiten Durchgang am Anfang immer den Fusion Spell Armageddon, was Instant-kill für normale Gegner bedeutet und ich kriege immer Shuffle Time.