mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 329
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @P3

Man kann beim ersten Examen der beste sein, allerdings habe ich das nur beim normalen P3 geschafft, weil da der Schrein, wo man am besten jeden Tag 1000 Yen spendet, die Akademics steigen läßt, ohne dass es Zeit verbraucht. Heißt, man hat trotzdem Zeit um Social Links voranzutreiben oder sonstige Sachen zu machen. In FES geht das leider nicht mehr. Du brauchst Academics Stufe 3, um die ersten Examen als Klassenbester zu bestehen.
    Mist,war erst auf der 2 Stufe,aber kurz nach dem examen auf der 3...
    Welche academics braucht denn für das nächste exam
    Und was hätte man von mitsuru bekommen
    Ich will zunächst erstmal auf smart kommen,um den typen beim schrein am sonntag anzusprechen
    Das muss ich glaub ich auch machen,damit man den social link des mädchens auf 5 bringen kann
    Muss man,wenn man einem Sport-Klub beigetreten ist,diesen eigentlich auf den max zustand bringen,um sich bei einem anderen anzumelden,
    oder muss man nur warten,bis wieder welche aufgenommen werden

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    DIE gewähren dir eine Chance, vom "Tired" in den "Good" bzw. vom "Good" in den "Great" Zustand zu kommen.
    Aber die Toilette kann doch nur 1 mal in jeder tageszeit verwendet werden ,sodass etwas passiert oder,dumm ausgedrückt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mist,war erst auf der 2 Stufe,aber kurz nach dem examen auf der 3...
    Welche academics braucht denn für das nächste exam
    Und was hätte man von mitsuru bekommen
    Ich denk mal immer eine Stufe höher, ab den ersten Examen. Sprich beim zweiten Stufe 4, dritten Stufe 5 und bei der letzen Stufe 6. Du wirst aber schon vor der dritten die Academics auf Stufe 6 haben.

Von Mitsuru gibt es, wenn du als Klassenbester bestehst, ein Kartenset, welches die Statuswerte deiner Persona erhöhen. Anfangs noch relativ unbedeutend werden die Karten Später sehr, sehr nützlich. Die schwächsten Karten geben hierbei einen Bonuswert von 1, die nächstbesten einen von 2, dann 3 und die stärksten einen Bonuswert von 4.

Muss man,wenn man einem Sport-Klub beigetreten ist,diesen eigentlich auf den max zustand bringen,um sich bei einem anderen anzumelden,
    oder muss man nur warten,bis wieder welche aufgenommen werden
    Du kannst nur einem von den drei Sportclubs beitreten. Es ist sowieso kein Unterschied, ausser der Aktivität an sich. Egal ob du Kendo Club, Athletic Club oder Swim Club nimmst: Kazushi wirst du immer als Freund haben (und Yuko als Freundin ).

Aber die Toilette kann doch nur 1 mal in jeder tageszeit verwendet werden ,sodass etwas passiert oder,dumm ausgedrückt
    Hm? Du hast pro Tag eine Chance, wenn du in die Toilette gehst, dass sich deine Gemütszustand um einen Rang erhöht. Wenn du "Sick" oder "Tired" bist, besteht die Chance, dass dein Zustand wieder auf "Good" fällt und damit hat sich die Funktion der Toilette an diesem Tag erfüllt, soweit ich weiss. Wenn du an einem anderen Tag mit "Good" in die Toilette gehst, dann besteht die Chance, dass dein Zustand zu "Great" wechselt.

Ich hatte das jedenfalls nie, dass in der Mittagszeit die Toilette keine Verbesserung brachte, aber am Abend am selben Tag dann doch. Steht, soweit ich weiss, auch in mehreren FAQs so.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

O, ja hab ich wohl wirklich mit der Toilette verwechselt....naja ist ja e nicht so wichtig.

PS: Person 4 OST is up *pfeif*

Zitat Zitat
    Person 4 OST is up *pfeif*
    Gut, gleich mal reinhören, ist auch das einzigste, was ich mir spoilern werde.
    Geändert von Swordy (26.07.2008 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    PS: Person 4 OST is up *pfeif*
    Haha, danke fürs Bescheid geben. *Ost reinpfeif*

"Can you lift me up.... can you lift me up?"

Obwohl ich noch immer die Lyrics suche. Auf die schnelle habe ich die leider nicht gefunden...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Findet eigentlich noch jemand, wenn auch minimal, die Battle Themes besser als beim dritten Teil?

Hier sind übrigens die Lyrics, die ich finden konnte, aber bei dem Engrish ist das auch sehr schwer rauszuhören:

Yeah! Make up the true lies
    Only if you realize
    Here are nobody's lives
    To be terrorized
    Stop, forget it, and drop
    Or better keep it there
    Or change the world
    There's a smarter way to come
    You know how to speak
    There's hot stuff coming to ya
    Though this is as if I've had to die
    And keep us watching by
    Do not waste your time
    In hatred for the lies
    Come on and I'll
    Bring justice to them all
    I faced up
    I hold out
    I reach out to the truth of my life seeing clear
    Of the whole moment to now break away
    Would you let me out?
    Can you let me out?
    Can you set me free from being stuck in the world
    Safe with what lies between us all
    Geändert von Swordy (26.07.2008 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Findet eigentlich noch jemand, wenn auch minimal, die Battle Themes besser als beim dritten Teil?
    Ich.

Besonders Reach Out To The Truth -First Battle- und I'll Face Myself -Battle- haben es mir angetan.

Danke im übrigen für die Lyrics. Hoffe, die kommen noch für alle Vocal Songs raus.

Hab noch 2 Fragen zu Persona 3

1.Wie bekommt man die items der Persona,die welche trage,durch Levelaufstiege???

2.Wovon hängt es ab,ob nach einem Kampf shuffle time angesagt ist,die gegner mit ihrere weakness killen,oder möglichst wenig Schaden nehmen,oder beides?

1.Wie bekommt man die items der Persona,die welche trage,durch Levelaufstiege???
    Die "Heart"-Items der jeweiligen Personas kriegst du, wenn diese alle ihre Skills erlernt haben. Beim Lvl-Anstieg, wenn sie ihren letzten Skill lernen, kommt dann die Meldung, dass diese Persona ein Item produzieren will. Wichtig ist, dass dieses Lvl Up durch Kämpfe erreicht wird. Wenn durch Social Links die Persona schon direkt bei der Fusion alle Skills lernt, dann musst du noch einen Lvl Up durch Kämpfe erreichen, bevor er das Item abgibt.

Wenn du mehrere solcher Heart Items willst, dann solltest du die Persona im Compendium abspeichern, kurz bevor er ein Lvl Up erreicht. Im nächsten Kampf kannst du dann die Persona aufleveln, das Heart Item schnappen, die Persona "dismissen" und im Compendium neu kaufen und das Spielchen wiederholen. So hast du die Möglichkeit, für alle Partymitglieder diese spezielle Items zu holen.

2.Wovon hängt es ab,ob nach einem Kampf shuffle time angesagt ist,die gegner mit ihrere weakness killen,oder möglichst wenig Schaden nehmen,oder beides?
    Ich glaube eher, wie schnell du die Gegner erledigst (was mit dem "Weakness treffen" in Verbindung steht). Ich mach jedenfalls im zweiten Durchgang am Anfang immer den Fusion Spell Armageddon, was Instant-kill für normale Gegner bedeutet und ich kriege immer Shuffle Time.

Zitat Zitat
    Du musst die so lange leveln, biss sie den letzten Skill auf ihrer Skillliste erlernen.
    Dann bekommst du das Item.

Zu 2.>Wenn man Auto Battle macht, dann bekommt man schonmal keine Shuffle Time. Zumindest bekam ich dann nie eine^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Das mit Shuffle ist denkbar einfach:

zu 100%:
    1) Selbst den letzten Gegner besiegen
    2) Kampf mit "All-Out" gewinnen, egal von wem er getriggert wird

zu 50(?)%:
    -Ein Partymitglied besiegt den letzten Gegner

Obs nun tatsächlich 50% ist oder nicht, ist aber wohl egal... dürfte aber wohl in etwa hinkommen.

cool danke
    Kann es eigentlich sein,dass am samstag der item-shop,am sonntag der assecoire-shop und am montag der weapon-shop die Waren günstiger anbietet
    Und kann man dann seine eigenen Sachen auch teurer verkaufen

Jap.

Und nein, soweit ich weiss, kann man die Waren nicht teurer verkaufen. Sie bieten einfach nur ihre Waren zum günstigeren Preis an.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit Yuka ab
    Manchmal trifft man sie ja automatisch am chuleingagn,ich habe aber schon alle 3 Antwortmöglichkeiten ausprobiert,konnte aber nie den social link bekommen

Yuka? Du meinst Yuko?

Du triffst sie als erstes, sobald du Stufe 2 von Kazushi erreicht hast. Dein Charakter trifft sie am Eingang der Schule und du musst sie fragen, ob sie mit dir nach Hause geht. Sie lehnt ab. Bei Stufe 3 ist es dasselbe Spiel, nur das sie dir diesmal zustimmt. Dann hast du sie als Social Link.

Auf einen Next Gen SMT Teil können wir wohl noch länger warten, bei der neuen Atlus Ankündigung handelt es sich um: Shin Megami Tensei : Devil Summoner : Raidou Kuzunoha Vs King Avadon für die gute alte PS2

Scans hier

Naja, wirklich Begeisterung löst das bei mir nicht aus, ein neuer Hauptteil wäre mir lieber gewesen und Devil Summoner soll ja eh nicht so der Hit gewesen sein...muss den ersten Teil erstmal noch spielen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    bei der neuen Atlus Ankündigung handelt es sich um: Shin Megami Tensei : Devil Summoner : Raidou Kuzunoha Vs King Avadon für die gute alte PS2
    OMG OMG OMG, ich WILL ein US-Release °___° *aufgeregt umherhüpf*

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Devil Summoner soll ja eh nicht so der Hit gewesen sein...muss den ersten Teil erstmal noch spielen...
    Das ist Ansichtssache Devil Summoner hat bei weitem nicht den spielerischen Anspruch der anderen SMT-Teile, ABER es hatte wie ich finde einen unglaublichen sowie leicht verschrobenen Charme. <3
    Ich habs sehr genossen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hab noch ein par fragen zu persona 3:

-ich soll auf Ebene 65-68 so eine shadow sharp besorgen,bin die ebenen aber schon 2 mal durchgelaufen,habe aber nichts bekommen....

-Erhöht sich der death social link von alleine,also das der junge nach einer gewissen zeit erst wieder scheint??

-ist es eigentlich schwer alle personas zu bekommen,vermute mal dazu müssen die social links alle auf 10 sein
    Geändert von Lucian der Graue (30.07.2008 um 11:39 Uhr)

Hab noch ein par fragen zu persona 3:

-ich soll auf Ebene 65-68 so eine shadow sharp besorgen,bin die ebenen aber schon 2 mal durchgelaufen,habe aber nichts bekommen....

-Erhöht sich der death social link von alleine,also das der junge nach einer gewissen zeit erst wieder scheint??

-ist es eigentlich schwer alle personas zu bekommen,vermute mal dazu müssen die social links alle auf 10 sein

1. Das Item findet man nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% in den normalen Kisten, könnte also eine Weile dauern bis du das bekommst^^

2. Ja, der steigt von allein

3. Ja, das ist Vorraussetzung wenn du wirklich alle haben willst. Ansonsten wird es sicherlich sehr schwer von allein auf alle Fusionen zu kommen, schau dafür am besten mal in einen Guide.

Nochmal zu Devil Summoner:

Zitat Zitat
    Devil Summoner: Raidou Kuzunoha Versus King Abaddon/Atlus
    -10/23 release date
    -7329 Yen
    -Producer and Character designer is Kazuma Kaneko
    -Director is Kamai Kazuyuki
    -Same Raidou from the previous game
    -Greater numbers of demons
    -Ending route can change depending on the player's actions
    -Location will not be limited to only Imperial Tokyo this time
    -New 'MAG Scheduling' battle system
    -80% complete
    -Plus Edition comes with Shin Megami Tensei III: Nocturne Manaix Chronicle Edition
    Ist das wirklich ne neue SMT: Nocturne Version? Sie scheint zumindest was neues zu bieten, das gabs in unserer Version afaik nicht:
    Geändert von Rush (30.07.2008 um 12:21 Uhr)

W_T_F?! Und ich wollte schon fragen, woher Raidou in Nocturne kommt.

Wie es aussieht, kann man diesmal zwei Dämonen gleichzeitig beschwören (auf dem vorletzten Scan sieht man Shiva + Vishnu ). Wenn die noch etwas das Kampfsystem aufbessern, mehr Kombos etc., dann bin ich schon zufrieden.

Wenn tatsächlich die Nocturne Plus Version weitere Bonusinhalte besitzt, dann ist das Ding schon so gut wie gekauft. Nocturne ist mein absolutes Lieblingsspiel und jede Neuerung in diesem Teil macht mich absolut an.