Ich denk mal immer eine Stufe höher, ab den ersten Examen. Sprich beim zweiten Stufe 4, dritten Stufe 5 und bei der letzen Stufe 6. Du wirst aber schon vor der dritten die Academics auf Stufe 6 haben.
Von Mitsuru gibt es, wenn du als Klassenbester bestehst, ein Kartenset, welches die Statuswerte deiner Persona erhöhen. Anfangs noch relativ unbedeutend werden die Karten Später sehr, sehr nützlich. Die schwächsten Karten geben hierbei einen Bonuswert von 1, die nächstbesten einen von 2, dann 3 und die stärksten einen Bonuswert von 4.
Du kannst nur einem von den drei Sportclubs beitreten. Es ist sowieso kein Unterschied, ausser der Aktivität an sich. Egal ob du Kendo Club, Athletic Club oder Swim Club nimmst: Kazushi wirst du immer als Freund haben (und Yuko als Freundin).
Hm? Du hast pro Tag eine Chance, wenn du in die Toilette gehst, dass sich deine Gemütszustand um einen Rang erhöht. Wenn du "Sick" oder "Tired" bist, besteht die Chance, dass dein Zustand wieder auf "Good" fällt und damit hat sich die Funktion der Toilette an diesem Tag erfüllt, soweit ich weiss. Wenn du an einem anderen Tag mit "Good" in die Toilette gehst, dann besteht die Chance, dass dein Zustand zu "Great" wechselt.
Ich hatte das jedenfalls nie, dass in der Mittagszeit die Toilette keine Verbesserung brachte, aber am Abend am selben Tag dann doch. Steht, soweit ich weiss, auch in mehreren FAQs so.

Kontrollzentrum

).