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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.

  2. #2
    Kein Growlanser, lieber ein weiterer SMT Titel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Na das soll doch ne Ankündigung für US sein, oder nicht? Da gibts keine SMT-Teile...

    Gibt nurn paar Teile, die nicht mal n Jp-Release haben... (Port P1 Psp, irgendwas für ps3, sowie was fürn Ds, also komplett uninteressant^^)

  4. #4
    Warum für US? Die Quelle ist ja die japanische Famitsu, geht also vermutlich um Japan, deshalb wäre ein neuer SMT Teil gar nicht so verkehrt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Na das soll doch ne Ankündigung für US sein, oder nicht? Da gibts keine SMT-Teile...
    Nocturne.

    War auch der letzte "echte" SMT-Titel, DDS, Persona und alles andere sind ja Spin-Offs.

    Aber ja, hier geht's um JP-Ankündigungen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #6
    Nagut, dann hab ich nix gesagt... Growlanser6 gibts ja eh schon lange in Jp. Allerdings da bereits 3 Smt-Teile in Entwicklung sind... hm...
    Naja, wer weiß, ist ja eh alles ziemlich unabhängig voneinander.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Allerdings da bereits 3 Smt-Teile in Entwicklung sind...
    Die da wären?
    Mehr als Gerüchte über ein kommendes PS3 Projekt und ne PSP Umsetzung von Persona ist mir jetzt nicht bekannt...

  8. #8
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Mehr als Gerüchte über ein kommendes PS3 Projekt und ne PSP Umsetzung von Persona ist mir jetzt nicht bekannt...
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gibt nurn paar Teile, die nicht mal n Jp-Release haben... (Port P1 Psp, irgendwas für ps3, sowie was fürn Ds, also komplett uninteressant^^)
    Mehr als das, was man auf Gamespot/faq steht, weiß ich auch nicht.
    Aber ist halt noch alles TBA... was eben nicht viel heißt.

  9. #9
    Vielleich auch ein 2 smt Online ^^

  10. #10
    atlus hat doch schon 2005 bestätigt, dass an einem titel aus dem smt-universum für die ps3 gearbeitet wird.

    Zitat Zitat
    Vielleich auch ein 2 smt Online ^^
    wollen wir hoffen, dass sie es bei dem dann besser machen.
    ich habe smt online mal angespielt und es war einfach nur schrott.
    grausige steuerung und ein langweiliges levedesign...neenee...


    um nocheinmal auf die pal version von persona 3 zurückzukommen:
    also verfügt diese jetzt über einen 60hz modus, aber trotzdem mit balken und geschwindigkeitsverlust, oder wie?

  11. #11
    Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    um nocheinmal auf die pal version von persona 3 zurückzukommen:
    also verfügt diese jetzt über einen 60hz modus, aber trotzdem mit balken und geschwindigkeitsverlust, oder wie?
    Nein, kein 60Hz Modus... für 60Hz sind keine Anpassungen von Nöten, da kann es keine Pal-Balken etc. geben.
    Daher eben die Mini-Balken sowie einen Geschwindigkeits-Einbruch. (nochmals: Die Balken sind wohl nur klein, als nicht wie bei ff x, so3 und co)

  12. #12
    hm, gut. wieder ein stück schlauer.
    hehehe, insgeheim hoffe ich ja, dass ein neuer devil summoner a la kuzunoha raidou sein debut feiern wird.
    ich fand den teil sowas von genial. klasse setting, super musik, perfekte kost für zwischendurch.
    die regulären episoden der serie wirken auf mich spätestens seit digital devil saga extrem monoton.
    das stylische persona 4 ist irgendwo auch wieder aufgewärmter brei....da schadet es nicht, mir noch einen neuen devil summoner zu geben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    grausige steuerung und ein langweiliges levedesign...neenee...


    (...) persona 3
    Nun...

    Zitat Zitat von Kiru
    Bin zwar nicht zu tief in der Materie, aber für eine 50Hz/60Hz Modus-Auswahl müssen die Videos alle doppelt auf die Scheibe, was einfach nicht passt.
    Oder wenn es z.B. nur ein Intro Video gibt lässt man das auf 60 Hz

  14. #14
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder wenn es z.B. nur ein Intro Video gibt lässt man das auf 60 Hz
    Disgaea2?

    Naja, mal was anderes: Beim raussuchen über P3 Pal-Zeugs hab ich ein wenig was über "Pal->Ntsc"-Konverter gesehen.
    Das Zeug ist wohl hauptsächlich da, weil Ami-tv's oft keine Pal-Signale verwerten können. (den Rest dürft ihr euch denken)

    Hat da schon mal wer was von gehört? Ich find das vom technischen her relativ interessant... eventuell könnte man so die Palbalken "entfernen". Zumindest kann ich mir irgendwie vorstellen, dass das durchaus passieren könnte... (natürlich nicht bei Filmen)
    Voraussetzung für sowas ist natürlich n Mod-Chip.

    Wenn das wirklich klappen würde, wäre das super, aber irgendwie zweifel ich da auch ein wenig dran, weil... man hätte doch sicher mal was von gehört?
    Mir persönlich sind die richtig verhunzten Pal-Anpassungen zumindest ein riesen Dorn im Auge...

  15. #15
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleich auch ein 2 smt Online ^^
    Lieber nicht. Ich mag sowieso Online Spiele aller Art nicht, möchte gerne was storymäßiges haben.

    Bin mal gespannt was es ist.
    Man darf sich wohl auch im Jahre 2009 an guten Spielen für die PS2 erfreuen.
    Dabei sollte sie doch seit fast 2 Jahren schon Tod sein?
    Good boy. Sometimes.


  16. #16
    Frage zu persona 3
    Diese goldenen rare monster hauen immer sofort ab,wenn ich die angreifen will...
    Hab aber so eine hunter quest,und ich muss den besiegen.
    Hab auch schon versucht meine teammember auf den zu hetzen,aber er verpufft sprichwörtlich...würde mich freuen,wenn ihr helfen könnt

  17. #17
    Musst dich gaaaanz langsam von hinten (!) anschleichen. Mit einem Bogen geht es vlt. einfacher.

    Im Kampf einfach draufhauen und auf ein sofortiges Ende hoffen. Skills wirken bei den kleinen Bastarden nicht soviel ich weis

    Ist halt Glücksache.

  18. #18
    Gibt auch noch 1-2 "Glitches":

    1) Menu aufrufen lässt die Richtung von Gegnern neu bestimmen. Dabei muss man natürlich beachten, dass jeder Gegner nur einen bestimmten Bereich hat, wohin er kann. Wenn er ganz im Norden davon ist, wird er sich nicht mehr Richtung Norden drehen.

    2) Nach Beendigung eines Kampfes sehen einen alle Gegner für ein paar Sekunden nicht. Besonders hilfreich auf den Etagen, wo es nur rare's gibt, da sie dort auch mal nah bei einander sind.


    Ersteres geht in P3, als auch in P3-Fes und ist generell die einfachste Methode. Das zweite hab ich erst so richtig in "the answer" beobachtet bzw. genutzt, es wird aber auch im Original gehen denke ich.


    Als Angriffe reichen(oder besser: "wirken nur") normale physische Attacken oder physische Skills. Da Skills jedoch Hp kosten würde ich zu normalen Angriffen raten. In "the answer" überleben die goldenen Kerlchen jedoch durchaus mal einen Angriff, wenn man nicht sehr stark ist oder eben kein "weak" auftritt. (Die Viecher haben zufällig eine Schwäche: entweder Slash, Strike oder Pierce - Herausfinden kann man das aber nicht)

  19. #19
    Achte auch wirklich darauf, dass die komplett mit dem Rücken zu dir stehen. Kleine Abweichungen nach links/rechts bemerken die leider auch recht schnell.

    Bei Kampfbeginn haben die goldenen Hände immer den Vorteil und du kannst nichts dagegen machen. Ihre erste Aktion ist entweder die Flucht (Pech gehabt) oder sie machen gar nichts. Sie sind komplett gegen Magie immun (einzig Allmächtig kann ihnen schaden), können aber mit physischen Attacken angegriffen werden. Dabei ist es egal ob Slash, Strike oder Pierce Attacken verwendet werden, allerdings haben sie eine Schwäche gegen eine der drei physischen Attacken (ändert sich jede Kampfrunde).

    Dabei ist noch anzumerken, dass die Dinger eine hohe Ausweichrate haben, also sieh zu, dass alle Partymember nur normal zuschlagen (am besten bei Kampfbeginn mit Dreieck Rush auslösen). Alle Hände haben einen fixen HP Wert von 100, daher reicht in der Regel ein normaler Schlag, wenn man schon was fortgeschritten ist.
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