Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.
Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.
Kein Growlanser, lieber ein weiterer SMT Titel.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Na das soll doch ne Ankündigung für US sein, oder nicht? Da gibts keine SMT-Teile...
Gibt nurn paar Teile, die nicht mal n Jp-Release haben... (Port P1 Psp, irgendwas für ps3, sowie was fürn Ds, also komplett uninteressant^^)
Warum für US? Die Quelle ist ja die japanische Famitsu, geht also vermutlich um Japan, deshalb wäre ein neuer SMT Teil gar nicht so verkehrt.![]()
Nagut, dann hab ich nix gesagt... Growlanser6 gibts ja eh schon lange in Jp. Allerdings da bereits 3 Smt-Teile in Entwicklung sind... hm...
Naja, wer weiß, ist ja eh alles ziemlich unabhängig voneinander.
atlus hat doch schon 2005 bestätigt, dass an einem titel aus dem smt-universum für die ps3 gearbeitet wird.
wollen wir hoffen, dass sie es bei dem dann besser machen.Zitat
ich habe smt online mal angespielt und es war einfach nur schrott.
grausige steuerung und ein langweiliges levedesign...neenee...
um nocheinmal auf die pal version von persona 3 zurückzukommen:
also verfügt diese jetzt über einen 60hz modus, aber trotzdem mit balken und geschwindigkeitsverlust, oder wie?
hm, gut. wieder ein stück schlauer.
hehehe, insgeheim hoffe ich ja, dass ein neuer devil summoner a la kuzunoha raidou sein debut feiern wird.
ich fand den teil sowas von genial. klasse setting, super musik, perfekte kost für zwischendurch.
die regulären episoden der serie wirken auf mich spätestens seit digital devil saga extrem monoton.
das stylische persona 4 ist irgendwo auch wieder aufgewärmter brei....da schadet es nicht, mir noch einen neuen devil summoner zu geben.![]()
Disgaea2?![]()
Naja, mal was anderes: Beim raussuchen über P3 Pal-Zeugs hab ich ein wenig was über "Pal->Ntsc"-Konverter gesehen.
Das Zeug ist wohl hauptsächlich da, weil Ami-tv's oft keine Pal-Signale verwerten können. (den Rest dürft ihr euch denken)
Hat da schon mal wer was von gehört? Ich find das vom technischen her relativ interessant... eventuell könnte man so die Palbalken "entfernen". Zumindest kann ich mir irgendwie vorstellen, dass das durchaus passieren könnte... (natürlich nicht bei Filmen)
Voraussetzung für sowas ist natürlich n Mod-Chip.
Wenn das wirklich klappen würde, wäre das super, aber irgendwie zweifel ich da auch ein wenig dran, weil... man hätte doch sicher mal was von gehört?
Mir persönlich sind die richtig verhunzten Pal-Anpassungen zumindest ein riesen Dorn im Auge...
Frage zu persona 3
Diese goldenen rare monster hauen immer sofort ab,wenn ich die angreifen will...
Hab aber so eine hunter quest,und ich muss den besiegen.
Hab auch schon versucht meine teammember auf den zu hetzen,aber er verpufft sprichwörtlich...würde mich freuen,wenn ihr helfen könnt![]()
Musst dich gaaaanz langsam von hinten (!) anschleichen. Mit einem Bogen geht es vlt. einfacher.
Im Kampf einfach draufhauen und auf ein sofortiges Ende hoffen. Skills wirken bei den kleinen Bastarden nicht soviel ich weis
Ist halt Glücksache.
Gibt auch noch 1-2 "Glitches":
1) Menu aufrufen lässt die Richtung von Gegnern neu bestimmen. Dabei muss man natürlich beachten, dass jeder Gegner nur einen bestimmten Bereich hat, wohin er kann. Wenn er ganz im Norden davon ist, wird er sich nicht mehr Richtung Norden drehen.
2) Nach Beendigung eines Kampfes sehen einen alle Gegner für ein paar Sekunden nicht. Besonders hilfreich auf den Etagen, wo es nur rare's gibt, da sie dort auch mal nah bei einander sind.
Ersteres geht in P3, als auch in P3-Fes und ist generell die einfachste Methode. Das zweite hab ich erst so richtig in "the answer" beobachtet bzw. genutzt, es wird aber auch im Original gehen denke ich.
Als Angriffe reichen(oder besser: "wirken nur") normale physische Attacken oder physische Skills. Da Skills jedoch Hp kosten würde ich zu normalen Angriffen raten. In "the answer" überleben die goldenen Kerlchen jedoch durchaus mal einen Angriff, wenn man nicht sehr stark ist oder eben kein "weak" auftritt. (Die Viecher haben zufällig eine Schwäche: entweder Slash, Strike oder Pierce - Herausfinden kann man das aber nicht)
Achte auch wirklich darauf, dass die komplett mit dem Rücken zu dir stehen. Kleine Abweichungen nach links/rechts bemerken die leider auch recht schnell.
Bei Kampfbeginn haben die goldenen Hände immer den Vorteil und du kannst nichts dagegen machen. Ihre erste Aktion ist entweder die Flucht (Pech gehabt) oder sie machen gar nichts. Sie sind komplett gegen Magie immun (einzig Allmächtig kann ihnen schaden), können aber mit physischen Attacken angegriffen werden. Dabei ist es egal ob Slash, Strike oder Pierce Attacken verwendet werden, allerdings haben sie eine Schwäche gegen eine der drei physischen Attacken (ändert sich jede Kampfrunde).
Dabei ist noch anzumerken, dass die Dinger eine hohe Ausweichrate haben, also sieh zu, dass alle Partymember nur normal zuschlagen (am besten bei Kampfbeginn mit Dreieck Rush auslösen). Alle Hände haben einen fixen HP Wert von 100, daher reicht in der Regel ein normaler Schlag, wenn man schon was fortgeschritten ist.
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