mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 329
    Auf meine Anfrage beim Amazon-Kundendienst hab ich heute folgende Mail erhalten:

Zitat Zitat
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Aufnahme von "Persona 3" (PS2 Spiel) in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte
    Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Hoffentlich wird diesen
    Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte
    ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.

Herzlichen Dank!

Aber vielleicht interessiert Sie auch ein Alternativtitel?

Geben Sie dazu in die Schnellsuche oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de/) die entsprechenden Schlagwörter ein und wählen Sie die gewünschte Produktsparte im Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld aus.

Bei vielen Produkten empfiehlt es sich auch, sich durch die "Stöbern"-Kategorien zu klicken.

Oder Sie starten einfach eine Volltextsuche in auf unserer Seite gelisteten Büchern wie zum Beispiel Nachschlagewerken und Lexika - über die Funktion Search Inside!.

Wie das geht, erfahren Sie über diesen Link:

http://www.amazon.de/gp/help/custome...odeId=14224751

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-y?c=ucwxcwrd3379628254
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-n?c=ucwxcwrd3379628254&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Paras Dhingra
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Ich bin nicht sicher ob sie mich richtig verstanden haben
    Denn selbst Atelier Iris 1 haben sie noch im Katalog, obwohl sie davon (verständlicher Weiße ) kein Exemplar mehr haben. Und bei P3 fallen mir auf die schnelle 5 Läden ein, wo ich es kaufen kann (leider nicht für 25€ )

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm ja bin grad wieder am zocken wenn es meine Zeit zulässt....gestern, Stockwerk 98 Boss besiegt (Black Frost wegen Agilao und Ice-Immun) dann hochgelaufen bis 109....Tiara Viecher sprechen Hama ----> Tod. Und das GANZE 3 !!! MAL
    Dafür beim 4ten Run zweimal das Glück gehabt auf "Schatzräume" zu treffen und jetzt hab eine Million x Geld. D.h. ich werd mir bald Heleel und Satan kaufen und schön gemütlich durchspielen ^^
    Kenn ich, kenn ich. Deswegen habe ich es mir auf Hard angewöhnt, ne Menge Homonculus zu sammeln bzw. im Juwelier Shop zu kaufen.

Bin im zweiten Durchgang und mache auf FAQ den Round One Max Social Link Playthrough. Bin derzeit am 9/14 läuft derzeit super und alles nach Plan. Die versteckte Persona, die man kriegt, wenn man alle Social Links auf Max hat ist geradezu ideal für den optionalen Superboss.

Hmm ja Persona 4 scheint übrigens wirklich super geil zu werden ! Kanns kaum erwarten^^
    Und ich erst! Die ganzen Neuerungen bzw. das man endlich die Partymitglieder steuern kann ist einfach wunderbar.

Serienmörder-Plot ist bestimmt viel besser als das Tartarus-Theme aus 3. ( Wohlwollend an 2 zurück denk^^)
    Heh, das glaube ich auch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Frohe Kunde für Palies:

Zitat Zitat
    Persona 3 FES kommt nach Europa

Montag, 21. Juli 2008 @ 18:27
    Erweiterte Version kommt im Oktober

Wie Koei nun bestätigte, wird Persona 3 FES, die erweiterte Version des im Februar erschienenen Persona 3, am 17. Oktober auch in Europa erscheinen. Die Entscheidung dazu wurde aufgrund der zahlreichen Anfragen der Fans getroffen.

Persona 3 FES enthält im Vergleich zum Original neue Zwischensequenzen, Personas, Quests, Events, einen neuen Hard-Modus und viele weitere Features mit insgesamt rund 30 Stunden Extra-Gameplay.
    Quelle: Consolewars

Schätze mal Persona 4 kommt dann irgendwann April/Mai 09

Klingt gut . Wenn man von einem vernünftigen Preis für P3 Besitzer auch in Europa ausgehen darf

Naja, ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, da schon P3 nur mit Palbalken und 50Hz Modus hier rüber kam. (ich dachte es hackt, als mein Kumpel mir davon erzählt hat...)

Schon ziemlich traurig, was sich Koei da erlaubt hat... ;(
    (Auswahl 50/60Hz war allerdings wohl nicht möglich, da P3 bereits eine dvd5 komplett füllt... und ne dvd9 bedeutet mehr Produktionskosten ;( )
    Vllt macht Koei ja mal ne richtige Anpassung für Fes... das würde es doch mal sein^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, da schon P3 nur mit Palbalken und 50Hz Modus hier rüber kam. (ich dachte es hackt, als mein Kumpel mir davon erzählt hat...)
    Lol die Pal Version hat den 60 Herz Modus,und keine Balken...
    Bin auf den fes Preis schon gespannt
    Soweit ich weiß,wird es auch möglich sein,den Speicherstand von Persona 3 auf fes zu übertragen,aber es werden nicht alle Sachen übertragen.

Zitat Zitat
    Persona 3 FES is a stand-alone product and does not require the original Persona 3 to play. However, players with save files from the original game will be able to transfer some of their saved data, such as their Persona compendium, to be used in the enhanced main story. The new story is accessible from the start and does not require players to finish the original game beforehand.

“We’ve been inundated with requests to bring this highly regarded RPG to Europe so we’re delighted to finally be able to give RPG fans what they’ve been wishing for.” Said KOEI’s Sales Manager Will Curley “Persona 3 FES represents the very pinnacle of top quality RPG gaming and has already received some amazing review scores upon release in the US that have even surpassed the remarkable widespread acclaim for the original game.”

Key Features:

* Engaging Social Link system lets you build intimate relationships with friends and love interests alike!
    * Unforgettable characters and professionally-acted dialogue bring the story to life!
    * Massive replay value with over 20 Social Links and a complex storyline encompassing a full school year.
    * Highly stylized designs grace the beautiful 2D character portraits, detailed 3D animations, and heart-pounding cut scenes!
    * Intense, strategic battle system; find and exploit enemy weaknesses with the help of your allies!

Already available in North America Atlus is bringing Persona 3 FES to Europe on October 17, 2008.
    Quelle

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lol die Pal Version hat den 60 Herz Modus,und keine Balken...
    Bin auf den fes Preis schon gespannt
    Soweit ich weiß,wird es auch möglich sein,den Speicherstand von Persona 3 auf fes zu übertragen,aber es werden nicht alle Sachen übertragen.
    Somit haben wir ein Problem... gesehen hab ich die Pal-Version zwar noch nicht (also ingame), aber mein Kumpel dürfte sich kaum die Palbalken einbilden...

Eine kurze Recherche jedoch bestätigt meine Information. Das ganze läuft langsamer und hat! Pal-Balken, aber anscheinend nur die Miniatur-Variante. (sprich nicht die riesigen wie in ff x)
    Im Endeffekt bleib ich damit vorerst bei meiner Aussage: Ich hoffe, Fes passen sie besser an. Vor allem die Geschwindigkeit sollte man auf 100% haben, denn gerade The Answer ist doch verdammt monoton.

Zu 2)
    Steht noch irgendwo im Thread, was genau übertragen wird.
    Das Compodium (oder wies hieß), die Max-S-link Items, die Ki-Entwicklung und... uhm... noch was? Naja, jedenfalls keine Level.

p.s.: Ki-Entwicklung heißt nicht, dass alles analysiert ist. Lediglich stellen sie sich z.B. nicht so "brezelig" an, wenn man die goldenen Hände zum ersten Mal bekämpft.
    (ob sie die Schwächen noch kennen müsste man ausprobieren... ich lass die anderen meistens warten, wenn ich analysiere. Aber das, was ich gesehen hab, weist sogar darauf hin, dass sie die Schwächen noch kennen )

edit: Ich hab grad erfahren, dass die Waz (bzw ihr Portal derwesten.de) den P3 Ost ausgezeichnet hat^^ Schon irgendwo lustig finde ich
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...52/detail.html
    Geändert von Kiru (21.07.2008 um 22:58 Uhr)

Haha, wie geil, hätte nicht gedacht, dass die FES doch noch hier rausbringen. Koei kann man einfach nur loben.

Zum Thema Anpassung: Da ich auch zuerst mit der PAL von P3 angefangen habe, erschien mir das gar nicht so schlimm. Natürlich, wenn man vorher die US Version gezockt hat dann erscheint es einem was langsamer aber P3 ist ansich auch so schnell genug. Einziges Manko war, dass einige Attacken vom Sound her schon früher eingeschlagen haben, bevor die Animation angefangen hat (aber nur minimal). Sieht man besonders beim "Morning Star" von Helel und "Night Queen" vom Endboss, sowie bei Megidolaon.

Ich hatte zuerst meine Zweifel, aber mit dieser Aktion beweist Koei, dass die einfach der Wille da ist, die SMT Serie hier weiter zu verbreiten. Und in Zukunft kann ich mich sogar auf PAL Releases gewisser Special Editions wie FES vorbereiten. Freut mich jedenfalls sehr.

Mal sehen wann PAL Release für P4 rauskommt. Wobei ich höchstwahrscheinlich eh die US Version kaufe, aber freuen würde mich das prinzipiell, dass auch PAL Spieler solche Perlen geniessen dürfen, ohne sich Kosten anzutun mit Umbau/US Konsole.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich werde dann wahrscheinlich persona 3 erstmal durchzocken und dann verkaufen,und dann mit diesem Geld die fes Version holen,und gleich auf schwer mit meinem übertragenen Speicherstand anfangen
    Hab aber gehört,im hard mode sollen nur die Kosten fürs beschwören im velvet romm steigen,stimmt das oder gibt es auch noch andere Sachen die sich verändern
    Und das mit dem Geschwindigkeitsverlust merkt man gar nicht,wenn man das die us nie gespielt hat.
    So schlimm wie bei ff7 kanns auch gar nicht sein

Kosten für das beschwören aus dem Compendium sind vervierfacht.
    Shadows machen mehr Schaden.
    Wenn der Shadow dich bemerkt, du ihn aber zuerst triffst besteht trotzdem die Möglichkeit, dass es "Enemy Advantage" gibt.
    Geringere Chancen erfolgreich zu fliehen.

Das sollten alle Neuerungen für den Hard Mode sein.

Dolgan hat noch vergessen:

- Schadenmultiplakor für Attacken und Skills wurden bei allen Charaktern erhöht. Sprich, sie machen von Haus aus mehr Schaden.

- Die erhaltene EXP im Hard Modus fällt geringer aus, was das leveln erschwert.

@Lucian

Stimmt, der reine PAL Spieler merkt den Verlust gar nicht und da P3 schon so schnell genug ist, ist es auch nicht wirklich schlimm. Wünschenswert wäre es dennoch. Zum Glück das bei den Ps3/Xbox360/Wii Spielen schon automatisch alle Versionen 60 HZ haben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dolgan hat noch vergessen:

- Schadenmultiplakor für Attacken und Skills wurden bei allen Charaktern erhöht. Sprich, sie machen von Haus aus mehr Schaden.

- Die erhaltene EXP im Hard Modus fällt geringer aus, was das leveln erschwert.
    Also gibt es für den Hard Mode keinen Extra Dungeon oder ähnliches...aha...

@Lucian

Stimmt, der reine PAL Spieler merkt den Verlust gar nicht und da P3 schon so schnell genug ist, ist es auch nicht wirklich schlimm. Wünschenswert wäre es dennoch. Zum Glück das bei den Ps3/Xbox360/Wii Spielen schon automatisch alle Versionen 60 HZ haben.
    Zum Glück besitzt die Pal-Version von Persona 3 ja den 60 Herz Mode
    Manche behaupten es gibt keinen,andere sagen es gibt ihn
    Ich habe ihn ja selber bei mir eingestellt
    Habt ihr die dt. oder die uk pal von Persona 3 bessesen????

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zum Glück besitzt die Pal-Version von Persona 3 ja den 60 Herz Mode
    Manche behaupten es gibt keinen,andere sagen es gibt ihn
    Ich habe ihn ja selber bei mir eingestellt
    Habt ihr die dt. oder die uk pal von Persona 3 bessesen????
    Also, das würde mich jetzt schon interessieren. Inwiefern bei dir eingestellt? Bei den Optionen konnte ich nichts einstellen und zumindestens bei mir konnte ich keinen 60 Herz Modus auswählen. Habe die deutsche Version. Aus deiner Frage leite ich mal ab, dass du die UK Version besitzt. Hat die tatsächlich einen 60 Herz Modus? Und bist du dir absolut sicher?

Also, das würde mich jetzt schon interessieren. Inwiefern bei dir eingestellt? Bei den Optionen konnte ich nichts einstellen und zumindestens bei mir konnte ich keinen 60 Herz Modus auswählen. Habe die deutsche Version. Aus deiner Frage leite ich mal ab, dass du die UK Version besitzt. Hat die tatsächlich einen 60 Herz Modus? Und bist du dir absolut sicher?
    Oh Gott....habe mich wohl tatsächlich geirrt,hatte nähmlich zuvor ein anderes mit 60 Herz gezockt,sorry
    Aber du hast recht,den Geschwindigkeitsverlust merkt man überhaupt nicht
    Hatte mir vorher auch noch dieses Review durchgelesen,und gerade erst bemerkt dass dort die ntsc Fassung getestet wurde,also nochmals sorry

Wie ich auch erwähnte, eine 60Hz-Version wäre wohl nur mit einer dvd-9 möglich gewesen, was aber kaum gemacht wird.
    Bin zwar nicht zu tief in der Materie, aber für eine 50Hz/60Hz Modus-Auswahl müssen die Videos alle doppelt auf die Scheibe, was einfach nicht passt.

Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass Persona FES hier veröffentlicht wird....

Wow...also ich sitz grad mit offenem Mund hier....

Hm...dann muss ich mir ja überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch kaufe *gg*
    Kingdom Hearts<3

Die ps2 lebt weiter
    Und in der Zukunft dann noch persona 4 und Thunder ForceVI.
    Hab das gerade aufgeschnappt

Zitat Zitat
    Neuvorstellung von Atlus am 1. August
    Atlus teilt in einer Anzeige in der Famitsu mit, dass man am 01.08.08 ein neues Spiel vorstellen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.
    gamefront
    Uhhhii..der August wird noch besser,als der Juli
    Dazu kommen noch die gc und das se Event

Hm, noch nicht bekannte Neuankündigung von Atlus? Wurd ja echt mal Zeit, dass Growlanser 6 angekündigt wird... *hust*

Naja mal sehen, wenn selbst 09 noch gute Ps2 Spiele rauskommen, frag ich mich langsam, warum die überhaupt next-Gen Konsolen herausgebracht haben^^
    Aber bis dahin sind ja nochn paar Monate.

Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.

Kein Growlanser, lieber ein weiterer SMT Titel.