Somit haben wir ein Problem... gesehen hab ich die Pal-Version zwar noch nicht (also ingame), aber mein Kumpel dürfte sich kaum die Palbalken einbilden...
Eine kurze Recherche jedoch bestätigt meine Information. Das ganze läuft langsamer und hat! Pal-Balken, aber anscheinend nur die Miniatur-Variante. (sprich nicht die riesigen wie in ff x)
Im Endeffekt bleib ich damit vorerst bei meiner Aussage: Ich hoffe, Fes passen sie besser an. Vor allem die Geschwindigkeit sollte man auf 100% haben, denn gerade The Answer ist doch verdammt monoton.
Zu 2)
Steht noch irgendwo im Thread, was genau übertragen wird.
Das Compodium (oder wies hieß), die Max-S-link Items, die Ki-Entwicklung und... uhm... noch was? Naja, jedenfalls keine Level.
p.s.: Ki-Entwicklung heißt nicht, dass alles analysiert ist. Lediglich stellen sie sich z.B. nicht so "brezelig" an, wenn man die goldenen Hände zum ersten Mal bekämpft.
(ob sie die Schwächen noch kennen müsste man ausprobieren... ich lass die anderen meistens warten, wenn ich analysiere. Aber das, was ich gesehen hab, weist sogar darauf hin, dass sie die Schwächen noch kennen )
edit: Ich hab grad erfahren, dass die Waz (bzw ihr Portal derwesten.de) den P3 Ost ausgezeichnet hat^^ Schon irgendwo lustig finde ich
http://www.derwesten.de/nachrichten/...52/detail.html

Kontrollzentrum