mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Ähm ne Frage weiß jemand warum eigentlich Persona 3 von amazon.de entfernt wurde? Für 25€ war es damals sehr verlockend, aber jetzt ist es weg...
    Komisch, bei Amazon verschwinden in letzter Zeit viele RPGs:

- Digital Devil Saga 1 & 2
    - Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. the Soulless Army
    - grim grimoire
    - Shadow Hearts 3
    - Atelier Iris 3

Das sie Amazon selbst nicht auf Lager hat kann ich ja nachvollziehen, aber es muss doch zumindest Marketplace Angebote geben? Vor allem Shin Megami Tensei Teile sind wohl häufig betroffen...
    Titel wie Suikoden II und Shadow Hearts, die Amazon seit Jahren nicht auf Lager hat sind ja auch noch drin^^

Auf meine Anfrage beim Amazon-Kundendienst hab ich heute folgende Mail erhalten:

Zitat Zitat
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Aufnahme von "Persona 3" (PS2 Spiel) in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte
    Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Hoffentlich wird diesen
    Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte
    ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.

Herzlichen Dank!

Aber vielleicht interessiert Sie auch ein Alternativtitel?

Geben Sie dazu in die Schnellsuche oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de/) die entsprechenden Schlagwörter ein und wählen Sie die gewünschte Produktsparte im Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld aus.

Bei vielen Produkten empfiehlt es sich auch, sich durch die "Stöbern"-Kategorien zu klicken.

Oder Sie starten einfach eine Volltextsuche in auf unserer Seite gelisteten Büchern wie zum Beispiel Nachschlagewerken und Lexika - über die Funktion Search Inside!.

Wie das geht, erfahren Sie über diesen Link:

http://www.amazon.de/gp/help/custome...odeId=14224751

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-y?c=ucwxcwrd3379628254
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-n?c=ucwxcwrd3379628254&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Paras Dhingra
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Ich bin nicht sicher ob sie mich richtig verstanden haben
    Denn selbst Atelier Iris 1 haben sie noch im Katalog, obwohl sie davon (verständlicher Weiße ) kein Exemplar mehr haben. Und bei P3 fallen mir auf die schnelle 5 Läden ein, wo ich es kaufen kann (leider nicht für 25€ )

Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.

Kein Growlanser, lieber ein weiterer SMT Titel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Na das soll doch ne Ankündigung für US sein, oder nicht? Da gibts keine SMT-Teile...

Gibt nurn paar Teile, die nicht mal n Jp-Release haben... (Port P1 Psp, irgendwas für ps3, sowie was fürn Ds, also komplett uninteressant^^)

Warum für US? Die Quelle ist ja die japanische Famitsu, geht also vermutlich um Japan, deshalb wäre ein neuer SMT Teil gar nicht so verkehrt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Na das soll doch ne Ankündigung für US sein, oder nicht? Da gibts keine SMT-Teile...
    Nocturne.

War auch der letzte "echte" SMT-Titel, DDS, Persona und alles andere sind ja Spin-Offs.

Aber ja, hier geht's um JP-Ankündigungen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nagut, dann hab ich nix gesagt... Growlanser6 gibts ja eh schon lange in Jp. Allerdings da bereits 3 Smt-Teile in Entwicklung sind... hm...
    Naja, wer weiß, ist ja eh alles ziemlich unabhängig voneinander.

Allerdings da bereits 3 Smt-Teile in Entwicklung sind...
    Die da wären?
    Mehr als Gerüchte über ein kommendes PS3 Projekt und ne PSP Umsetzung von Persona ist mir jetzt nicht bekannt...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Mehr als Gerüchte über ein kommendes PS3 Projekt und ne PSP Umsetzung von Persona ist mir jetzt nicht bekannt...
    Gibt nurn paar Teile, die nicht mal n Jp-Release haben... (Port P1 Psp, irgendwas für ps3, sowie was fürn Ds, also komplett uninteressant^^)
    Mehr als das, was man auf Gamespot/faq steht, weiß ich auch nicht.
    Aber ist halt noch alles TBA... was eben nicht viel heißt.

Vielleich auch ein 2 smt Online ^^

atlus hat doch schon 2005 bestätigt, dass an einem titel aus dem smt-universum für die ps3 gearbeitet wird.

Zitat Zitat
    wollen wir hoffen, dass sie es bei dem dann besser machen.
    ich habe smt online mal angespielt und es war einfach nur schrott.
    grausige steuerung und ein langweiliges levedesign...neenee...

um nocheinmal auf die pal version von persona 3 zurückzukommen:
    also verfügt diese jetzt über einen 60hz modus, aber trotzdem mit balken und geschwindigkeitsverlust, oder wie?

Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    um nocheinmal auf die pal version von persona 3 zurückzukommen:
    also verfügt diese jetzt über einen 60hz modus, aber trotzdem mit balken und geschwindigkeitsverlust, oder wie?
    Nein, kein 60Hz Modus... für 60Hz sind keine Anpassungen von Nöten, da kann es keine Pal-Balken etc. geben.
    Daher eben die Mini-Balken sowie einen Geschwindigkeits-Einbruch. (nochmals: Die Balken sind wohl nur klein, als nicht wie bei ff x, so3 und co)

Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    grausige steuerung und ein langweiliges levedesign...neenee...

(...) persona 3
    Nun...

Zitat Zitat von Kiru
    Bin zwar nicht zu tief in der Materie, aber für eine 50Hz/60Hz Modus-Auswahl müssen die Videos alle doppelt auf die Scheibe, was einfach nicht passt.
    Oder wenn es z.B. nur ein Intro Video gibt lässt man das auf 60 Hz

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lieber nicht. Ich mag sowieso Online Spiele aller Art nicht, möchte gerne was storymäßiges haben.

Bin mal gespannt was es ist.
    Man darf sich wohl auch im Jahre 2009 an guten Spielen für die PS2 erfreuen.
    Dabei sollte sie doch seit fast 2 Jahren schon Tod sein?
    Good boy. Sometimes.

Frage zu persona 3
    Diese goldenen rare monster hauen immer sofort ab,wenn ich die angreifen will...
    Hab aber so eine hunter quest,und ich muss den besiegen.
    Hab auch schon versucht meine teammember auf den zu hetzen,aber er verpufft sprichwörtlich...würde mich freuen,wenn ihr helfen könnt