mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und vielleicht ein Foto von mir knipsen ,aber bitte nicht Rina,das dauert dann wieder 2 Monate^^
    Also echt jetzt, ich geb mir Mühe und dann sowas ._.

Es waren ~nur~ 2 Wochen ^^"

Zitat Zitat von haebman
    Stummer Chara...jo kann man so lassen.
    Jo . Zumal im Gegensatz zu dem einen oder anderen Spiel das hier auch ins Konzept eingebunden ist, durch z.B. die Auswahlmöglichkeiten die auch was... nun ja... wo es einen Unterschied macht was man auswählt.

Zitat Zitat
    Zu P4: Es sollen diesmal mehrere Dungeons vorhanden sein, die aber trotzdem zufallsgeneriert sind. Ich freue mich schon darauf.
    Gibts doch auch in Persona 3. Thebel, Arqa, Yabbashah, Tziah... einer künstlerisch anspruchsvoller als der Nächste (und da wettern wirklich einige über das Dungeon Design in Rogue Galaxy ).

[FONT="Garamond"](naja, man könnte die Event"dungeons" der Fairness halber noch aufführen)[/FONT]

hier mal die ersten verkaufzahlen aus japan...

persona 4 (PS2) : ca. 148k am ersten tag

also ist persona 4 richtig eingeschlagen... und das für ein 8 jahre "altes"
    system-> ps2 <- wohl gemerkt! ^^ hammer!

hier noch als vergleich die zahlen von...

Persona 3 in der ersten woche 127k

Nocturne in der ersten woche 151k

es werden wohl in der ersten woche mehr als 200k einheiten
    was für ein ps2 spiel garnicht mal schlecht ist in japan!

ich freu mich drauf....
    Geändert von Gutz (11.07.2008 um 21:19 Uhr)

Hab mir jetzt mal die Videos angesehen. Musik gefällt mir sehr. Ok, das Bosstheme in P3 war cooler imo aber das ist noch immer creme de la top xD

Mich stört nur diese nervige Gelb...igitt. Das Blau aus P3 hatte definitiv mehr Style!

Aber freu mich schon drauf, meine anfängliche Skepsis ist verflogen nach den Videos
    Geändert von haebman (13.07.2008 um 20:17 Uhr)

Welches Boss Theme meinst du? Das von Bossen in Tartarus oder bei den Vollmondnächten?

Beide Die "mysteriösen" Sing-Sang -Elemente find ich einfach gut.
    Und sehr viel besser als wie im normalen Battletheme in welchem einfach ein ganzer Song gesungen wird.

Und endlich hält er mal das Zweihändige Schwert so wies mir gefällt....und nicht mehr wie einen Baseballschläger^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Beide Die "mysteriösen" Sing-Sang -Elemente find ich einfach gut.
    Und sehr viel besser als wie im normalen Battletheme in welchem einfach ein ganzer Song gesungen wird.

Und endlich hält er mal das Zweihändige Schwert so wies mir gefällt....und nicht mehr wie einen Baseballschläger^^
    Muss ich bei beiden Punkten zustimmen, wobei ich übrigens das Tartarus Boss Theme minimal besser fand. ^^

Ähm ne Frage weiß jemand warum eigentlich Persona 3 von amazon.de entfernt wurde? Für 25€ war es damals sehr verlockend, aber jetzt ist es weg...

Vielleicht gibt nicht mehr ?.....

Hmm ja bin grad wieder am zocken wenn es meine Zeit zulässt....gestern, Stockwerk 98 Boss besiegt (Black Frost wegen Agilao und Ice-Immun) dann hochgelaufen bis 109....Tiara Viecher sprechen Hama ----> Tod. Und das GANZE 3 !!! MAL
    Dafür beim 4ten Run zweimal das Glück gehabt auf "Schatzräume" zu treffen und jetzt hab eine Million x Geld. D.h. ich werd mir bald Heleel und Satan kaufen und schön gemütlich durchspielen ^^

Hmm ja Persona 4 scheint übrigens wirklich super geil zu werden ! Kanns kaum erwarten^^

Serienmörder-Plot ist bestimmt viel besser als das Tartarus-Theme aus 3. ( Wohlwollend an 2 zurück denk^^)
    Geändert von haebman (18.07.2008 um 17:15 Uhr)

Hmm ja bin grad wieder am zocken wenn es meine Zeit zulässt....gestern, Stockwerk 98 Boss besiegt (Black Frost wegen Agilao und Ice-Immun) dann hochgelaufen bis 109....Tiara Viecher sprechen Hama ----> Tod. Und das GANZE 3 !!! MAL
    Dafür beim 4ten Run zweimal das Glück gehabt auf "Schatzräume" zu treffen und jetzt hab eine Million x Geld. D.h. ich werd mir bald Heleel und Satan kaufen und schön gemütlich durchspielen ^^
    Kenn ich, kenn ich. Deswegen habe ich es mir auf Hard angewöhnt, ne Menge Homonculus zu sammeln bzw. im Juwelier Shop zu kaufen.

Bin im zweiten Durchgang und mache auf FAQ den Round One Max Social Link Playthrough. Bin derzeit am 9/14 läuft derzeit super und alles nach Plan. Die versteckte Persona, die man kriegt, wenn man alle Social Links auf Max hat ist geradezu ideal für den optionalen Superboss.

Hmm ja Persona 4 scheint übrigens wirklich super geil zu werden ! Kanns kaum erwarten^^
    Und ich erst! Die ganzen Neuerungen bzw. das man endlich die Partymitglieder steuern kann ist einfach wunderbar.

Serienmörder-Plot ist bestimmt viel besser als das Tartarus-Theme aus 3. ( Wohlwollend an 2 zurück denk^^)
    Heh, das glaube ich auch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Frohe Kunde für Palies:

Zitat Zitat
    Persona 3 FES kommt nach Europa

Montag, 21. Juli 2008 @ 18:27
    Erweiterte Version kommt im Oktober

Wie Koei nun bestätigte, wird Persona 3 FES, die erweiterte Version des im Februar erschienenen Persona 3, am 17. Oktober auch in Europa erscheinen. Die Entscheidung dazu wurde aufgrund der zahlreichen Anfragen der Fans getroffen.

Persona 3 FES enthält im Vergleich zum Original neue Zwischensequenzen, Personas, Quests, Events, einen neuen Hard-Modus und viele weitere Features mit insgesamt rund 30 Stunden Extra-Gameplay.
    Quelle: Consolewars

Schätze mal Persona 4 kommt dann irgendwann April/Mai 09

Klingt gut . Wenn man von einem vernünftigen Preis für P3 Besitzer auch in Europa ausgehen darf

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Ähm ne Frage weiß jemand warum eigentlich Persona 3 von amazon.de entfernt wurde? Für 25€ war es damals sehr verlockend, aber jetzt ist es weg...
    Gestern war es noch da. Hatte eine Rezension hinterlassen und wollte gerade prüfen, ob's wirklich weg ist.
    Das gleiche ist erst kürzlich mit Digital Devil Saga passiert, welche ich Ende des Monats endlch selbst spielen wollte.
    Und außer dem zweiten Teil in Karstadt ist die Serie nirgends mehr zu bekommen.
    Schade eigentlich.

Bestellt es euch aus UK, die haben noch genug Exemplare.

ich hasse es kein japanisch zu sprechen...
    habs mir mal besorgt um zu sehen wie es ist und ohne was zu verstehen machts spaß!
    ist aber leider nur die halbe miete ich werds mir auf jedenfall kaufen wenn es draussen is!
    ich wollte eigentlich nur mal ein paar kämpfe machen um das ks zu prüfen
    jetzt spiel ich hier schon fast 1std und hab gerade mal zwei kämpfe gehabt!

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Amazon verschwinden in letzter Zeit viele RPGs:

- Digital Devil Saga 1 & 2
    - Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. the Soulless Army
    - grim grimoire
    - Shadow Hearts 3
    - Atelier Iris 3

Das sie Amazon selbst nicht auf Lager hat kann ich ja nachvollziehen, aber es muss doch zumindest Marketplace Angebote geben? Vor allem Shin Megami Tensei Teile sind wohl häufig betroffen...
    Titel wie Suikoden II und Shadow Hearts, die Amazon seit Jahren nicht auf Lager hat sind ja auch noch drin^^

Auf meine Anfrage beim Amazon-Kundendienst hab ich heute folgende Mail erhalten:

Zitat Zitat
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Aufnahme von "Persona 3" (PS2 Spiel) in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte
    Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Hoffentlich wird diesen
    Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte
    ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.

Herzlichen Dank!

Aber vielleicht interessiert Sie auch ein Alternativtitel?

Geben Sie dazu in die Schnellsuche oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de/) die entsprechenden Schlagwörter ein und wählen Sie die gewünschte Produktsparte im Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld aus.

Bei vielen Produkten empfiehlt es sich auch, sich durch die "Stöbern"-Kategorien zu klicken.

Oder Sie starten einfach eine Volltextsuche in auf unserer Seite gelisteten Büchern wie zum Beispiel Nachschlagewerken und Lexika - über die Funktion Search Inside!.

Wie das geht, erfahren Sie über diesen Link:

http://www.amazon.de/gp/help/custome...odeId=14224751

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-y?c=ucwxcwrd3379628254
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/rsvp-n?c=ucwxcwrd3379628254&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Paras Dhingra
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Ich bin nicht sicher ob sie mich richtig verstanden haben
    Denn selbst Atelier Iris 1 haben sie noch im Katalog, obwohl sie davon (verständlicher Weiße ) kein Exemplar mehr haben. Und bei P3 fallen mir auf die schnelle 5 Läden ein, wo ich es kaufen kann (leider nicht für 25€ )

Growlanser IV wäre auch nicht schlecht, dass soll im Gegensatz zum katastrophalen fünften Teil sehr gut sein.^^ Aber auf ein neues Shin Megami Tensei (bitte kein Persona mehr) würde ich mich am meisten freuen, sofern es nicht nur für PS3 erscheint.

Kein Growlanser, lieber ein weiterer SMT Titel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~