mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, okay, ich wusste nicht, dass du dir extra keine Videos anschaust. Sah so aus, als hätte man meinen Post ignoriert.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man einen stummen Helden nimmt. Dann nimmt man wenigstens die Gefahr, dass der Main mit pseudointellektuellen Mist um sich wirft und irgendwo soll ja natürlich auch eine Identifikation erreicht werden.

Ich kann dich aber gut verstehen. Und wenn die Entwickler es hinkriegen, irgendwann in den Fortsetzungen einen Helden zu erschaffen, der eine schöne Stimme, sowie eine interessante, nicht nervige, Persönlichkeit aufweisen kann, dann fände ich das mindestens genauso gut.

Wie schon gesagt, so richtig schlimm finde ich das jetzt nicht.

Zu P4: Es sollen diesmal mehrere Dungeons vorhanden sein, die aber trotzdem zufallsgeneriert sind. Ich freue mich schon darauf.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich kann dich aber gut verstehen. Und wenn die Entwickler es hinkriegen, irgendwann in den Fortsetzungen einen Helden zu erschaffen, der eine schöne Stimme, sowie eine interessante, nicht nervige, Persönlichkeit aufweisen kann, dann fände ich das mindestens genauso gut.
    Aigis? (leider such ich noch vergeblich eine wirkliche Story in "The Answer" )

Und naja, das mit den Dungeons ist halt so ne Sache... ich fänds wohl etwas besser, wenn es einen großen gäbe, anstatt viele kleine übereinander. (Sprich nur eine Etage). Allerdings ist das wohl nicht mit der momentanen Engine zu schaffen und könnte randomisiert auch ziemlich nach hinten losgehen...
    Ich nehm das aber gerne in kauf, solange die Story gut wird... und das nehm ich einfach mal an^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aigis? (leider such ich noch vergeblich eine wirkliche Story in "The Answer" )
    Sie sowieso.

Naja, wirkliche Story.... wird ja eigentlich nur noch spezifiziert, was eigentlich eh schon klar war. War aber trotzdem ganz nett.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und naja, das mit den Dungeons ist halt so ne Sache... ich fänds wohl etwas besser, wenn es einen großen gäbe, anstatt viele kleine übereinander. (Sprich nur eine Etage). Allerdings ist das wohl nicht mit der momentanen Engine zu schaffen und könnte randomisiert auch ziemlich nach hinten losgehen...
    Ich nehm das aber gerne in kauf, solange die Story gut wird... und das nehm ich einfach mal an^^
    Ich kann mich nur auf die Aussagen von Gamefaqs verlassen (wobei ich ab jetzt wohl nicht mehr reinschaue, da die ersten Freaks wohl das Spiel durch haben werden und dann mit Spoilern um sich werfen...) aber da man diesmal wieder über eine "Quelle" zu den Dungeons gelangt, wird es, denk ich, wieder wie in "The Answer" sein. Im Prinzip ändert sich ja nichts, und das ist auch gut so.

Und bzgl. Story:

~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Naja, wirkliche Story.... wird ja eigentlich nur noch spezifiziert, was eigentlich eh schon klar war. War aber trotzdem ganz nett.
    Ich hätte mir allerdings schon mehr als nur 2 Minuten nach jedem Dungeon erwartet. Vor allem mit ist ja nun ein sehr interessanter Char dazu gekommen. Naja, ich werds trotzdem beenden, denn selbst 2Sätze von ihr sind besser als 0. ( )

Me, sitze hier an einem Rechner der keinen Sound ausgeben kann...muss also noch bis Sonntag abend warten bis ich wieder daheim in meiner Bude bin mit Video anschauen

Persönlich fänd ichs ja echt gut wenn man Storymäßig den Bogen zu Persona 1 und 2 schlagen würde. Ist ja immer noch nicht hinreichend geklärt in welchem Universum Person 3 jetzt eigentlich spielt (oder ?)

Stummer Chara...jo kann man so lassen. Das mit den Händen in den Hosentaschen kam vor allem beim ersten Vollmond-Event richtig gut *lol*