Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich hab die Gameplayvideos nicht umsonst hier reingestellt.

Dort sieht man, dass der Main wieder Antworten auswählt, in üblicher Persona 3 Manier.
Und ich schau mir nicht umsonst keine Videos an... das mach ich grundsätzlich nicht. (vor allem, da ich im Fall P4 eh weiß, dass ichs mir kauf)

Allgemein noch mal:
Das ist das mit den Antworten auswählen ja schön und gut, aber trotzdem imo eine Schwäche von den Persona-Spielen... Es sieht nämlich wirklich immer so aus, als wär der Mainchar schlicht und einfach nicht integriert, da alle munter diskutieren und nur er daneben steht/sitzt und Däumchen dreht.

Das gleiche bei S-Links, eigentlich labern nur die anderen... da kommt man sich etwas seltsam vor.^^

Es spricht ja nix gegen die Auswahlmöglichkeiten, aber trotzdem sollte der Char dann dementsprechend mal ein paar Zeilen zu sagen...

Ich fand P3 trotzdem noch ganz nett, allerdings nicht, weil der Mainchar immer (mit Hände inne Taschen^^) neben den anderen Chars rumstand, sondern weil die anderen Chars eben nett waren.

Eine Änderung in den Persona-Spielen erwarte ich allerdings nicht wirklich... ist nur etwas schade, da ansonsten eigentlich fast alles stimmig war. (für mich)