mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass P4 nicht in Nordamerika rauskommt. Die Reihe hat ja durch P3 recht viel an Popularität gewonnen. Ist sicherlich kein Garant, aber ich rechne damit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Verkaufszahlen aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass die nich so der Renner waren. Ach, Mensch....

Err, die waren "der Renner". Das beste Indize dafür ist das Release von P3:Fes... p1+p2 haben ja auch je 2 Teile, davon ist aber immer nur einer "hier" rüber gekommen.

Wenn Atlus die Ps2 in Usa noch nicht abgeschrieben hat, dann wird P4 auch rüberkommen. Es dürfte sich auch im Westen recht gut verkaufen. *g

Kleiner Doppelpost.

Persona4 kommt am 9.12.08 nach USA. Tja, mit einer so frühen Ankündigung hat wohl keiner gerechnet, geschweige denn einem so frühen release.

Dazu scheint es wieder ne Cd mit ein paar Liedern zu geben. Naja, ich freu mich. *g

Quelle: Irgendwie fast überall... foren von Gamefaqs, http://www.siliconera.com/2008/07/05...ica-this-year/
    usw usw^^

Jetzt fehlt nur noch AT2... (und später MK2^^)

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen

Ich freu mich.

Ich mich auch...ah..*sabber* -...*wäh*....*wegwisch*
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    us Deüt Trailer,nichts großes aber immerhin
    Fands ein wenig lame, dass es sich lediglich um den japanischen Trailer plus ein paar SMT Bonus Szenen am Anfang handelt. Ich denke mal, dass die noch nicht weit genug mit der Lokalisierung fortgeschritten sind um irgendwas "ordentliches" in ihrem "US-Trailer" zu zeigen.

Ja, ist ja auch derbst früh, nicht mal das japanische Pendant ist im Laden...

Ein knappes halbes Jahr Zeit... da müssen die aber auch schon ne weile am Script übersetzen. Sowas dauert ja bekanntlich und P4 wird sicherlich nicht weniger Text als P3 haben...

Der Trailer ist echt lame.

Ich freu mich auf Persona 4. Ist im Prinzip wie Persona 3, nur in etwas anderem Design (was mir jetzt schon gefällt, die Persona des Protagonisten rockt! Erinnert mich irgendwie an Persona 1 vom Chris dem seine Persona) und erhöhtem Umfang.

Bin gespannt, wann der Soundtrack endlich rauskommt. Möchte die Vocal Songs schon auswendig können, bevor ich mir die US Version gönne.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Bin gespannt, wann der Soundtrack endlich rauskommt. Möchte die Vocal Songs schon auswendig können, bevor ich mir die US Version gönne.
    >>KLICK<<
    Release date: Jul 23, 2008

Vielen Dank.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

P4 S-Links!
    (eventuell Spoiler-tastisch .. also klicken auf eigene Gefahr)

>>S-Links1<<
    >>S-Links2<<
    >>S-Links3<<
    >>S-Links4<<
    >>S-Links5<<

Ich habe übrigens gehört, dass die "Dungeons" noch nerviger sein sollen als in P3 und das man ein GAME OVER auf den Schirm geklatscht bekommt wenn man es nicht schafft das Ende von so einem "Dungeon" zu erreichen bis Tag X.

Klingt nach Spaß.