-
Held
Ich mach auch auf Normal bereits jetzt (Anfang August) weit mehr als 1000 Schaden... weiß ja nicht, was du als "wesentlich mehr" ansiehst. 
Dazu gibts immer weniger Exp, je höher dein Level ist. Wenn man ein niedriges Level hat, geben dafür die Gegner eben mal so richtig viel Exp... vor allem in den Ebenen, wo "mehr Gegner als normal" sind. Sollte dort ein roter Gegner (sprich stark) sein und man im Shuffle auch noch Glück hat, eine Exp-Karte dabei zu haben... tja 
Eventuell hats eher damit was zu tun. Dazu haben die Persona teilweise nun eh andere Startlevel, als noch in P3. (Teilweise Unterschiede von 30Leveln und mehr, teilweise aber auch nicht wirklich viel oder gar nichts^^)
Ich bin aber heilfroh nicht "hard" genommen zu haben. Diese Waffenfusion ist ja von der Idee her nett, jedoch, dass man nur noch kack Nihil-Zeugs von den goldenen Gegnern bekommt nervt gewaltig und geht hart auf den Geldbeutel. Das haben se nicht richtig durchdacht... Ich mein, was soll ich denn mit meinen 40+ Nihil-Waffen anfangen die ich bereits angesammelt hab. :/