So, um etwa halb neun hatte ich es geschafft, den wechselfarbenen Plüschhasen in Persona 3 zu besiegen. Leider hing sich das Spiel in der darauffolgenden Anime-Sequenz auf, bzw. es stotterte.
Also bekämpfte ich ihn nochmal.
Mit Level 90, bzw. 91 waren die letzten drei Bosse ein Witz und Armageddon (kaum zu glauben, dass ich diesen Angriff fand, wo ich im gesmaten Spiel nur drei hatte) hatte der letzten Form auf Anhieb den Rest gegeben.
Nebenbei, ich war ziemlich Nahe loszuheulen, so dramatisch war der endkampf, drei oder vier Tränen konnte ich nicht unterdrücken.
Stolz bin ich aber nicht drauf. :/
Auch nicht darauf, Armageddon zu benutzen, aber ich wollte es endlich durchhaben.
Das Ende ist auf ihr-wisst-schon-was wirklich nicht sehr eindeutig, aber ich glaub's trotzdem.
Jetzt wünsche ich mir, dass Episode Aigis ihren Weg nach Europa findet.
Andere Atlus-Spiele tun dies ja auch und FES fand selbst den Weg nach Amerika.
Die Chance, dass dies passiert ist zwar immer noch äußerst klein, aber dafür das Spiel nochmal zu kaufen würde ich jederzeit tun.
Für einen PS2-Umbau ist es mir nach wie vor zu spät.
So, dann mal sehen...
Wenn ich mich richtig erinnere erwarten noch 7 RPGs darauf, von mir durchgespielt zu werden. :/
FF5, BoF2, Tales of Eternia, FFXII, Sword of Vermillion, Phantasy Star 4... und... ähm... das andere war so schlecht, dass ich es vergessen hatte?
Ach halt, nein, Star Ocean 3, was ich sehr schnell aufgab, da mich diverse Dinge... abschrecken.
Und ich komm und komm einfach nicht dazu das Spiel zu zocken. Da habe ich jetzt solange auf Persona 3 warten müssen (PAL-Release unbeachtet gelassen um mit US-FES endlich auf Importe umzusteigen) und dann hab ich einfach gar keine Zeit dazu. Echt traurig... aber mein (zugegeben selbstverschuldeter) vollgepackter Stundenplan mit 6 Mathevorlesungen samt Übungsblätter die alle bearbeitet werden wollen machen das Zocken beinahe unmöglich. 4 Vorlesungen wären genau richtig, so auf Lucifer's Call Schwierigkeitsgrad halt, aber 6 Vorlesung sind halt schon hoshigami.
Bin in FES noch nichtmal zum zweiten Vollmond (also den ersten spielbaren) vorgedrungen.
Naja, schönen Abend noch, ich geh' jetzt Bier trinken.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond most wandet: -
So, um etwa halb neun hatte ich es geschafft, den wechselfarbenen Plüschhasen in Persona 3 zu besiegen. Leider hing sich das Spiel in der darauffolgenden Anime-Sequenz auf, bzw. es stotterte.
Also bekämpfte ich ihn nochmal.
Mit Level 90, bzw. 91 waren die letzten drei Bosse ein Witz und Armageddon (kaum zu glauben, dass ich diesen Angriff fand, wo ich im gesmaten Spiel nur drei hatte) hatte der letzten Form auf Anhieb den Rest gegeben.
...
Jap waren sie auch, besonders die beiden Strega Mitglieder waren sogar einfacher als die normalen Gegner. Man, die machen erst ne große Show und dann muss man gegen solche Luschen antreten.
Ein Glück das der Extra Dungeon etwas herausfordender ist.
Zitat von Dreammaster
Nebenbei, ich war ziemlich Nahe loszuheulen, so dramatisch war der endkampf, drei oder vier Tränen konnte ich nicht unterdrücken.
Stolz bin ich aber nicht drauf. :/
Auch nicht darauf, Armageddon zu benutzen, aber ich wollte es endlich durchhaben.
...
Mein emotionalster Endkampf den ich je erlebt hatte.
Der Kampf gegen Nyx fand ich sehr gut, besonders die Kampf Musik.
Hach, ich liebe Rock und dann noch diese kleine Essenz Kirchengedudel - göttlich.
Zitat von Dreammaster
Das Ende ist auf ihr-wisst-schon-was wirklich nicht sehr eindeutig, aber ich glaub's trotzdem.
Jetzt wünsche ich mir, dass Episode Aigis ihren Weg nach Europa findet.
Andere Atlus-Spiele tun dies ja auch und FES fand selbst den Weg nach Amerika.
Die Chance, dass dies passiert ist zwar immer noch äußerst klein, aber dafür das Spiel nochmal zu kaufen würde ich jederzeit tun.
Für einen PS2-Umbau ist es mir nach wie vor zu spät.
...
Da bin ich noch etwas skeptisch, da es ja sozusagen nur eine Erweiterung zum Hauptspiel ist. Man muss erstmal die Verkaufszahlen abwarten, erst dann können wir hoffen, dass FES auch nach Europa kommt.
Wenn nicht, importier ich es mir, aber ich hab eh zurzeit soviele Spiele zum durchzocken...da kann ich noch einige Zeit warten.
Zitat von Dreammaster
So, dann mal sehen...
Wenn ich mich richtig erinnere erwarten noch 7 RPGs darauf, von mir durchgespielt zu werden. :/
FF5, BoF2, Tales of Eternia, FFXII, Sword of Vermillion, Phantasy Star 4... und... ähm... das andere war so schlecht, dass ich es vergessen hatte?
Ach halt, nein, Star Ocean 3, was ich sehr schnell aufgab, da mich diverse Dinge... abschrecken.
...
Was schreckt dich denn an SO3 ab? Ist eigentlich relativ gut, aber der Storyverlauf auf CD 2 ist ein Witz.
Spiel FF5 durch, da machst du nichts falsch. ^^
@Kynero:
FF5 hatte ich am Samstag durchgespielt. Exdeath war nicht einfach, aber mit Level 40 war ich unterlevelt. Bis auf Butz starb jeder einmal und Krile hat den Endkampf nicht überlebt.
Fand ich traurig. Hätte ich bloß gewartet, bevor Lenna den Todesstoß gab. *Off-Topic*
Naja, SO3 hatte ich den spielstand gelöscht, nachdem die Gruppe aus den Kanälen des Schlosses vom zweiten Planeten floh. Der Kommentar, dass das Spiel fast ausschließlich auf diesem Planeten spielte gab mir den Rest. Ich habe ein Sci-Fi-Setting erwartet.
Außerdem bin ich in anderen Spielen weiter fortgeschritten. Es wird also warten.
Aber nu' genug OT.
Exdeath ist auch einer meiner liebsten FF Böswichte, weil er
Naja auf CD 2 kommt schon eine menge mehr Scifi auf den Spieler zu, auf jedenfall mehr als in Star Ocean The Second Story.
Zudem sind aber auf CD 2 viele Storyholes vertreten, die, die Story etwas komisch werden lässt.
Exdeath ist auch einer meiner liebsten FF Böswichte, weil er
Naja auf CD 2 kommt schon eine menge mehr Scifi auf den Spieler zu, auf jedenfall mehr als in Star Ocean The Second Story.
Zudem sind aber auf CD 2 viele Storyholes vertreten, die, die Story etwas komisch werden lässt.
Man, diese letzten Kämpfe in The Answer sind echt das letzte^^
Ich hasse es Charas benutzen zu müssen, die ich vorher das ganze Spiel vernachlässigt habe und die deshalb jetzt 40 Level unter mir sind
Selbst ohne dieses Handycap wären die Kämpfe ja schwer genug, aber so sind sie im Moment einfach unmöglich...
Hat die schon der ein oder andere geschafft?
Also ich meine die Kämpfe die nach der letzten Tür kommen:
Gestern wurde ein Interview von RPGamer mit Atlus USA online gestellt.
Ich dachte mir vielleicht interssiert es ja den ein oder Anderen hier. Interview *klicki klick klick*
Obwohl ich die Antworten etwas seltsam finde:
Sakura Taisen Serie? Nö, momentan keine Pläne
Growlanser IV? Nö, momentan keine Pläne
Growlanser VI? Nö, momentan keine Pläne
Yggdra Union Port für PSP? Nö, momentan keine Pläne
PERSONA 4? Nö, momentan keine Pläne... O_o""
Naja aber wie hies es damals ebenfalls in einem Interview mit RPGamer???
Persona 3 FES? Nö, momentan keine Pläne
;P
Also mal sehen was wir von den genannten Spielen doch noch sehen werden. ^^
Auf Luminous Arc 2 wird er auch angesprochen, aber er gibt keine Antwort.
Wobei ich mich frage ob das überhaupt noch geht den Luminous Arc ist ja von Marvelous Enterteinment die jetzt ja eine Kooperation mit XSEED eingegangen sind.
Gruß Kayano
P.s. Achja
SMT for PS3 und Persona 1 Port for PSP??? Rumors... Hmmm
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26 Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
So, hab mir jetzt auch Persona 3 FES US Version bestellt. Und nur wegen euch! Und der gemeinen Beliebtheitsliste in Gamefaqs, die jedesmal erscheint, wenn ich Lösungen von einem Spiel suche, was derzeit sehr häufig vorkommt, weil Persona 3 FES die ganze Zeit dort erscheint!
Mal sehen wies wird. Sollte man eigentlich Episode Yourself zuerst durchspielen, bevor man The Answer macht? Es geht mir um die zusätzlichen Szenen, ob die eine Bedeutung haben und in The Answer aufgegriffen werden...
Last but not least: Gibs in The Answer auch einen Hard Mode?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Haste Persona 3 schonmal gespielt? Wenn nicht, dann auf jedenfall!
Ich mein du verspoilerst dir ja alles wenn du mit The Answer anfängst....heist ja nich umsonst so oO
Ich hab zwar schon 100 Stunden in das Hauptspiel investiert (letztes Jahr bevor Studium anfing....da hatte man noch Zeit ), aber hab nochmal von vorne angefangen. Gibt schon einiges an erweiterungen, neue Quests von Elisabeth etc....
und The Answer IST HARDCORE HARDMODE xD
....hab FES seit Samstag endlich übrigens...komm nur nicht wirklich zum zocken leider...reallife und so schmarn xD
Spielst du die normale Version oder die FES Version? Bei der FES Version benötigen alle Social Links weniger Points, um eine Stufe aufzusteigen. Daher kann man sich wohl ein paar Fehler erlauben, besonders dann wenn du noch beim Schrein beten kannst, der dir u.a. Points für deine Social Links gibt.
Bei der normalen hingegen muss man sich strikt ans FAQ halten, Freiraum hat man da sehr, sehr wenig.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hmm, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass P4 nicht in Nordamerika rauskommt. Die Reihe hat ja durch P3 recht viel an Popularität gewonnen. Ist sicherlich kein Garant, aber ich rechne damit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Verkaufszahlen aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass die nich so der Renner waren. Ach, Mensch....
Err, die waren "der Renner". Das beste Indize dafür ist das Release von P3:Fes... p1+p2 haben ja auch je 2 Teile, davon ist aber immer nur einer "hier" rüber gekommen.
Wenn Atlus die Ps2 in Usa noch nicht abgeschrieben hat, dann wird P4 auch rüberkommen. Es dürfte sich auch im Westen recht gut verkaufen. *g