So, um etwa halb neun hatte ich es geschafft, den wechselfarbenen Plüschhasen in Persona 3 zu besiegen. Leider hing sich das Spiel in der darauffolgenden Anime-Sequenz auf, bzw. es stotterte.
Also bekämpfte ich ihn nochmal.
Mit Level 90, bzw. 91 waren die letzten drei Bosse ein Witz und Armageddon (kaum zu glauben, dass ich diesen Angriff fand, wo ich im gesmaten Spiel nur drei hatte) hatte der letzten Form auf Anhieb den Rest gegeben.
Nebenbei, ich war ziemlich Nahe loszuheulen, so dramatisch war der endkampf, drei oder vier Tränen konnte ich nicht unterdrücken.
Stolz bin ich aber nicht drauf. :/
Auch nicht darauf, Armageddon zu benutzen, aber ich wollte es endlich durchhaben.
Das Ende ist auf ihr-wisst-schon-was wirklich nicht sehr eindeutig, aber ich glaub's trotzdem.
Jetzt wünsche ich mir, dass Episode Aigis ihren Weg nach Europa findet.
Andere Atlus-Spiele tun dies ja auch und FES fand selbst den Weg nach Amerika.
Die Chance, dass dies passiert ist zwar immer noch äußerst klein, aber dafür das Spiel nochmal zu kaufen würde ich jederzeit tun.
Für einen PS2-Umbau ist es mir nach wie vor zu spät.
So, dann mal sehen...
Wenn ich mich richtig erinnere erwarten noch 7 RPGs darauf, von mir durchgespielt zu werden. :/
FF5, BoF2, Tales of Eternia, FFXII, Sword of Vermillion, Phantasy Star 4... und... ähm... das andere war so schlecht, dass ich es vergessen hatte?
Ach halt, nein, Star Ocean 3, was ich sehr schnell aufgab, da mich diverse Dinge... abschrecken.