mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und jeder, der nicht auf "Hard" spielen wird", ist ne Pussy.

Das wollte ich noch kommentieren, habe es aber gelassen.

Ernsthaft, mir hat ja die Herausforderung der Bosse sehr gefallen auf "Hard", aber mit Fusionen zu experimentieren schätze ich einfach viel höher. Ich hätte mir einen Hard-Modus wie in Nocturne gewünscht, schöne Herausforderung, aber die Compendium Kosten blieben gleich.
    Geändert von Swordy (06.05.2008 um 19:47 Uhr)

Das ganze ist ja eh sinnlos, da man so viel Geld in einer Nacht machen kann, wie man will. Durch diese erhöhten Kosten muss man eben die 4fache Zeit investieren durch Tartarus zu rennen und Kisten zu plündern...

Dazu kommt das blöde Limit von 10mio-1 Yen, was einfach n Witz ist... schon bei den normalen Kosten. (außer das wurde geändert...)
    Mit 4fachen Kosten kann man am Ende dann zwei Viecher kaufen und dann ists Geld alle... nervt doch nur
    Ich hätte auch gerne schwerere Bosse gehabt, vor allem, da ich eh immer so viel mit den Persona rum-experimentiert hab, so dass sich das aktuell mal lohnen würde. Aber die sinnlosen 4fach Kosten schrecken mich da ehrlich gesagt auch ab...
    Naja, noch hab ichs eh nicht bestellt, hab also noch mehr als genug Zeit mir den Schwierigkeitsgrad zu überlegen

Scheint aber FES hat nen Bug im Compendium, kann mit lvl 20 lvl 50 Personae kaufen...man brauch also nur genug Geld^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Das ist kein Bug, sondern beabsichtigt. ^^ Aber das ist Käse, weil die Persona ihre guten Skills sowieso nicht haben und 20000 EXP zum Auflevlen am Anfang nicht gerade wenig sind, gerade bei Normal könnte ich schon fast wieder Messiah kaufen, wobei ich gerade noch Ende Juni oder so bin. Aber für Immunitäten sind dann höhere Persona doch ganz gut zu gebrauchen.