Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Wann kann ich mir in The Answer eigentlich mal Items und Equipment kaufen? Schätze mal ich muss am Anfang erstmal ne Weile ohne Shop auskommen wie es aussieht?
Und gibts eigentlich später im Velvet Room wieder Quests oder sowas?
Erste Frage hab ich mir jetzt selbst beantwortet, man muss nur den ersten Dungeonabschnitt durchspielen^^

Zu den Gerüchten: Neu sind die ja beide nicht. Das Persona PSP Gerücht gibts schon ewig oder? Wäre nicht schlecht, Persona 1 in der US Fassung will ich mir nicht antun und Atlus würde sicherlich dieses Mal keine so schreckliche Fassung rausbringen^^

Das demnächst ein Persona für die PS3 kommt glaub ich kaum, das Gerücht gabs afaik vor der Ankündigung von Persona 4 für die PS2, schätze mal damit ist das Thema Persona erstmal bis zum Release von Teil 4 erledigt. Früher oder später wird sicher ein PS3 Teil kommen, aber ich glaube nicht das der derzeit schon parallel zu Persona 4 entwickelt wird.

Aber das ein SMT für die PS3 kommen soll ist doch schon bestätigt wurden oder? Ob die Nachricht noch aktuell ist?^^
Glaube aber nach den ganzen Persona Teilen wird da erstmal was anderes kommen...