-
Held
Gibt auch noch 1-2 "Glitches":
1) Menu aufrufen lässt die Richtung von Gegnern neu bestimmen. Dabei muss man natürlich beachten, dass jeder Gegner nur einen bestimmten Bereich hat, wohin er kann. Wenn er ganz im Norden davon ist, wird er sich nicht mehr Richtung Norden drehen.
2) Nach Beendigung eines Kampfes sehen einen alle Gegner für ein paar Sekunden nicht. Besonders hilfreich auf den Etagen, wo es nur rare's gibt, da sie dort auch mal nah bei einander sind.
Ersteres geht in P3, als auch in P3-Fes und ist generell die einfachste Methode. Das zweite hab ich erst so richtig in "the answer" beobachtet bzw. genutzt, es wird aber auch im Original gehen denke ich.
Als Angriffe reichen(oder besser: "wirken nur") normale physische Attacken oder physische Skills. Da Skills jedoch Hp kosten würde ich zu normalen Angriffen raten. In "the answer" überleben die goldenen Kerlchen jedoch durchaus mal einen Angriff, wenn man nicht sehr stark ist oder eben kein "weak" auftritt. (Die Viecher haben zufällig eine Schwäche: entweder Slash, Strike oder Pierce - Herausfinden kann man das aber nicht)