Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Hmm ja bin grad wieder am zocken wenn es meine Zeit zulässt....gestern, Stockwerk 98 Boss besiegt (Black Frost wegen Agilao und Ice-Immun) dann hochgelaufen bis 109....Tiara Viecher sprechen Hama ----> Tod. Und das GANZE 3 !!! MAL
Dafür beim 4ten Run zweimal das Glück gehabt auf "Schatzräume" zu treffen und jetzt hab eine Million x Geld. D.h. ich werd mir bald Heleel und Satan kaufen und schön gemütlich durchspielen ^^
Kenn ich, kenn ich. Deswegen habe ich es mir auf Hard angewöhnt, ne Menge Homonculus zu sammeln bzw. im Juwelier Shop zu kaufen.

Bin im zweiten Durchgang und mache auf FAQ den Round One Max Social Link Playthrough. Bin derzeit am 9/14 läuft derzeit super und alles nach Plan. Die versteckte Persona, die man kriegt, wenn man alle Social Links auf Max hat ist geradezu ideal für den optionalen Superboss.

Hmm ja Persona 4 scheint übrigens wirklich super geil zu werden ! Kanns kaum erwarten^^
Und ich erst! Die ganzen Neuerungen bzw. das man endlich die Partymitglieder steuern kann ist einfach wunderbar.

Serienmörder-Plot ist bestimmt viel besser als das Tartarus-Theme aus 3. ( Wohlwollend an 2 zurück denk^^)
Heh, das glaube ich auch.