mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 329
    Sorry, hab vergessen zu erwähnen dass ich The Answer meine.

Ah, ich verstehe. Nein, Elizabeth gibt in the Answer keine Aufträge mehr. Du kannst also getrost alles verkaufen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Na das dürfte meine Finanzprobleme erstmal erheblich lindern. Ich danke dir!

MegaTen-Thread auf Seite 2? Das darf nicht sein.

Hier ein Promo-Trailer von dem neuen Devil Summoner Teil: Promo-Trailer

Sieht doch ganz schick aus. Nach meinen Beobachtungen, kann man mit Raidou sogar im Kampf zur Seite rollen äla Devil May Cry. Ich freue mich drauf.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Übrigens, irgendwer sagte doch neulich, dass er sich Persona 3 auf amazon bestellen wollte, nicht?
    Nun ja, also Amazon hat das Spiel wieder in seinen Katalog aufgenommen.
    Inklusive die Digital Devil Saga, toll, dann kann ich ja wieder versuchen, an den ersten Teil zu kommen. ^-^

Nur als nutzlose Randnotiz, falls das noch wen interessiert.

Megaten Time! Persona 2: Innocent Sin Übersetzung fast da

http://tsumi.wordpress.com/2008/09/08/pankekku-eat/

Geilo! Nach all den Jahren kommen wir also doch noch in den Genuß. Für alle die es nicht wissen: IS ist quasi das Schwester Spiel zu Eternal Punishment und wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht. Eventuell auch weil der gute, alte Adolf Hitler einer der Antagonisten ist.

Am 15.10 ist es soweit und ich freu mich darauf noch mehr als auf P4 oder irgend ein anderes JRPG in diesem Jahr.

Ich hab P2 nur einmal angespielt, jedoch nachdem ich P3 beendet hab...wohl ein Fehler, denn P2 gefiel mir eigentlich nicht wirklich. Schön für die P2 fans ist das allerdings schon.

Coole Sache, aber trotzdem geht P4 vor.

Zum GLÜCK (!!!) hab ich mir auch noch nichts gespoilert. Bin mal gespannt was es so für Musikstücke gibt und wie sich das Spiel nun spielt.
    Aber wenn es umfangreicher als P3 sein soll.....ui, das ist mal was.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    http://tsumi.wordpress.com/2008/09/08/pankekku-eat/

Geilo! Nach all den Jahren kommen wir also doch noch in den Genuß. Für alle die es nicht wissen: IS ist quasi das Schwester Spiel zu Eternal Punishment und wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht. Eventuell auch weil der gute, alte Adolf Hitler einer der Antagonisten ist.

Am 15.10 ist es soweit und ich freu mich darauf noch mehr als auf P4 oder irgend ein anderes JRPG in diesem Jahr.
    Wow, von diesem Projekt wusste ich gar nichts. Das kam jetzt total unvorbereitet.

Hab Eternal Punishment nie gespielt, aus dem Grund, dass ich nichts halbes wollte. Aber jetzt...

Wirklich die tollste Ankündigung seit langem.

dann wird es dich vielleicht auch freuen, dass shin megami tensei: imagine auch zu uns kommen wird.

Zitat Zitat
    Aeria Games Announces Acquisition of Shin Megami Tensei: Imagine Online for
    North American and European Release

Santa Clara, Calif. (Sept. 9, 2008) – Aeria Games’ newest acquisition from Cave Co., Ltd., Shin Megami Tensei: Imagine Online, also called “MegaTen,” will soon be released in the European and North American online PC gaming markets in four languages: English, French, German and Spanish.

Shin Megami Tensei is a major intellectual property of the well-known Japanese developer and publisher, Atlus Co., Ltd. The first of many titles in the franchise was released by Atlus in 1992 for the Japanese Super NES and has grown a large and loyal following around the world with additional game titles for consumer consoles and handheld systems. The latest installment brings the brand online.

Originally released in Japan in Q1 2007, Shin Megami Tensei: Imagine Online was Cave’s first massive multiplayer online (MMO) title for PC. MegaTen has become a huge success with a large fan following. Aeria Games plans on bringing that success to the European and North American markets as it has done with its titles Last Chaos and Shaiya.

Set in a fictional post-apocalyptic Tokyo, survivors attempt to restore the city by defeating demons and solving puzzles. Each player acts as a “Devil Buster.” Success relies on forming an alliance with demons or slaying them.

MegaTen offers numerous unique features:
    • Strategic Real-time Fighting System - Choose between attacking, parrying and defending in real time.
    • Diverse Weaponry – Use a wide array of weapons from medieval swords to modern-day rifles and handguns.
    • Devil Partnership – Players negotiate with devils to assist in battle and missions.
    • Devil Fusing – Players can combine multiple devils to create new breeds.
    • Private Dungeons – In addition to the public battle areas, players can access private dungeons to hunt and collect items with their friends.

Es wird wohl auch zu Persona 4 ein Artbook geben:

Bei Amazon.com steht dazu:

Zitat Zitat
    The "Persona 4" two-disc set includes the game and its Shoji Meguro composed soundtrack. Pre-order while supplies last and get a deluxe, limited-edition art book featuring acclaimed "Persona 4" artist Shigenori Soejima. The extras will come packaged inside the box with your game. Must be sold and shipped by Amazon.com to be eligible.
    Wäre zwar blöd wenns das nur bei Amazon.com geben würde, macht aber Sinn da Atlus ja afaik ne Partnerschaft mit Amazon hat...
    Kommt sicher bald ein Atlus Newsletter mit mehr Infos

Edit: Scheint nicht Amazon exklusiv zu sein, hoffentlich kriegts auch VGP oder Play Asia rein^^
    Geändert von Rush (17.09.2008 um 14:45 Uhr)

Ja, hoffentlich! Wird in dem Fall so früh wie möglich von mir vorbestellt. ^^
    Macht sich gut im Regal.

Zitat Zitat
    Edit: Scheint nicht Amazon exklusiv zu sein, hoffentlich kriegts auch VGP oder Play Asia rein^^
    Recht so, damit ist es in etwa äquivalent zu Persona 3, was Extras betrifft.^^

Hab letztens übrigens ein nettes Bild gefunden, vielleicht erinnert sich noch jemand an Asura Vritra aus DDS2 und kennt Spore =D:

Klick

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hab letztens übrigens ein nettes Bild gefunden, vielleicht erinnert sich noch jemand an Asura Vritra aus DDS2 und kennt Spore =D:
    Ja, an dem hab ich mir damals die Zähne ausgebissen und musste erstma 2 Stunden leveln und Skills lernen

Atlus hat ihren Newsletter mitlerweile verschickt, sie starten ja quasi eine richtige Special Edition Offensive

Preorder Artbooks wirds also auch für Eternal Poison und Luminous Arc 2 geben, sowie Soundtracks zu allen Spielen

Dieses Preorder at these and other fine retailers scheint zumindest zu heißen, das es die Bonus Artbooks auch bei anderen Händlern geben wird

Yup, hab gerade auch den Newsletter erhalten. Sind auf jeden Fall nette Neuigkeiten, hab ganz vergessen, dass ich mir Eternal Poison auch noch besorgen wollte. Kann mir auch vorstellen, dass es im Gegensatz zu Persona 4 schnell rar werden könnte. Hoffentlich wird das VGP in nächster Zeit noch updaten mit den Artbooks.^^

Scheint Atlus hat sich ihre Umfrage zu Herzen genommen. Gab ja vor ein paar Monaten eine, welche Goodies sich die Fans wünschen und die Bonus CD + Artbooks haben ja mit großen Vorsprung gewonnen.
    Lustigerweise handelt es sich genau um die drei Spiele die ich sowieso kaufen wollte, von daher freut es mich natürlich doppelt. Bleibt nur zu hoffen, dass VG+ zu den other retailer gehört.
    Frage an diejenigen, die schon länger Kunden bei VG+ sind: Wie sah es denn bis jetzt immer aus? Hat VG+ die Preorder Boni bekomme oder eher selten?

Was ist Eternal Poison ._. ?

LA2 sieht ganz interessant aus, aber ob es das Spiel sein wird wo man eine CD braucht, naja.

VGP hatte bisher alle Special Editions geführt, die ich haben wollte, insbesondere von Atlus.

Allerdings waren es nie reine Preorder-Sachen. Auch noch Tage nach dem Release waren die Boni zu bekommen, die vorher als "Preorder" angekündigt waren.

Solche riesigen Über-Special-Super-Edition wie bei Nippon Ichi gibts natürlich nur in deren Shop, aber bisher hat iirc alle Atlus-Special-Editions auch VGP geführt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was ist Eternal Poison ._. ?
    Würde ich auch gerne wissen. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ist ein SRPG von Flight Plan. In Japan als Poison Pink erschienen.

Hier ein Gameplayvideo