mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 329
  1. #81
    Vielen Dank.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #82
    P4 S-Links!
    (eventuell Spoiler-tastisch .. also klicken auf eigene Gefahr)

    >>S-Links1<<
    >>S-Links2<<
    >>S-Links3<<
    >>S-Links4<<
    >>S-Links5<<

    Ich habe übrigens gehört, dass die "Dungeons" noch nerviger sein sollen als in P3 und das man ein GAME OVER auf den Schirm geklatscht bekommt wenn man es nicht schafft das Ende von so einem "Dungeon" zu erreichen bis Tag X.

    Klingt nach Spaß.

  3. #83
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gehört, dass die "Dungeons" noch nerviger sein sollen als in P3 und das man ein GAME OVER auf den Schirm geklatscht bekommt wenn man es nicht schafft das Ende von so einem "Dungeon" zu erreichen bis Tag X.

    Klingt nach Spaß.
    Das dürfte in P3 bereits genau so sein. (zumindest am Ende)
    Jedoch war das beim Schwierigkeitsgrad von P3 und der vielen Zeit die man hatte, eh nie ein wirkliches Problem. Dazu konnte man immer am Tag vor einem Event auch müde Chars behalten, wodurch dieses Gameover am Ende wohl, wenn es auftritt, wirklich harmlos ist.

    Ich bezweifle mal, dass das in P4 so viel anders sein wird... Zeit ohne Ende, nur wenn man dann eben denkt, man macht alles aufm letzten Drücker, vllt verzeiht es einem dann weniger als P3, welches ja wirklich verdammt gnädig in Hinsicht der Zeit ist.
    Da wir aber nu eh Übung haben, ists vllt nicht verkehrt, wenn P4 tatsächlich etwas härter an diesen Faktor herangeht, so dass Planung und "nicht müde werden" aktuell mal was bringen...

  4. #84
    Njo, ich hab das so verstanden, dass sich das mit dem "Game Over" eher auf Level-Grind-City bezieht (in P3 der Tartarus z.B.). Wenn du es quasi nicht schaffst VOR dem Vollmond Event (um bei P3 zu bleiben) bis Level 549 zu klettern dann haste automatisch ein Game Over wenn dann der Vollmond auftritt. Sowas gabs in P3 ja nicht. Da hatteste unendlich viel Zeit um den Tartarus zu besteigen .. jedenfalls hatte ich das Gefühl. Ich habs nie drauf ankommen lassen, weil ich meist schon Wochen vor dem Vollmond mit dem aktuellen Abschnitt "durch" war.

    Die Boss Abschnitte (Vollmond-Events) sind außen vor .. dass man DA beim Versagen ein Game Over bekommt ist logisch.

    In P4 ist es so, dass du sofort ein Game Over bei einem Nebel-Event bekommst wenn du zuvor nicht den richtigen Level im ... Dungeon ... erreicht hast. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

    Edit:
    Okay vergiss diesen ganzen Text hier. Ich sollte anfangen Posts mit Verstand zu lesen.
    Geändert von Ziek (09.07.2008 um 10:10 Uhr)

  5. #85
    Ich will nicht behaupten, dass ich immer auf dem neuesten STand bin..aber das es wieder ein Viech gibt, is mir persönlich neu..

    Aber es überrascht mich positiv


    Überhaupt sehen die Charas auf dem ersten Link alles super sympathisch aus...
    Kingdom Hearts<3

  6. #86
    Naja...die Charaartworks sprechen mich nicht alle an irgendwie...ich find sogar die Männlein durchweg besser Designt als die Weibchen oO

    Aber wird bestimmt cool....ich hoffe nur irgendwie auf einen Soundtrack der mehr an Persona 2 orientiert ist als an 3....wird wohl Wunschdenken bleiben^^

  7. #87
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja...die Charaartworks sprechen mich nicht alle an irgendwie...ich find sogar die Männlein durchweg besser Designt als die Weibchen oO

    Aber wird bestimmt cool....ich hoffe nur irgendwie auf einen Soundtrack der mehr an Persona 2 orientiert ist als an 3....wird wohl Wunschdenken bleiben^^
    Ich hoffe es... ( :Þ ) der Soundtrack von P3 war größenteils suuuuuper^^ (und nein, ich höre eigentlich kein Hip-Hop, eher Metal... aber den OST würde ich mir sogar einfach so teilweise anhören)

    Mehr vom P3-Stil an Musik würde mir ergo doch zusagen, denn selbst die späteren Tartarus-Remixe fand ich lustigerweise gar nicht übel^^ (Die von Desert of Doors wird auch langsam nett )

  8. #88
    Ich fand die Tartarus-Remixe toll. Und die von Desert of Doors noch mehr.

    Es sind schon die erste "richtigen" Gameplayvideos für P4 draussen. Sind zwar noch am Anfang, aber wem das schon Spoiler sind, der klickt NICHT auf die Links:

    Persona 4 Quick Look: Normal Battle/Boss Battle
    Persona 4 Standard Battle Theme
    What is my name?
    Yummy Arrival
    Home
    Dream & School
    Midnight TV

    Gibt noch mehr, hab aber erstmal die wichtigsten verlinkt (alle von Master LL, ausser das Battle Theme Video). Die Musik rockt wieder ohne Ende.

    Ach, kanns schon kaum abwarten bis zum Dezember.

    /edit

    Okay, nach dem ersten Video zu urteilen greifen die Gegner auch an, selbst wenn man ihre Schwäche getroffen hat. O_o
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #89
    Ich freu mich auch wie Bolle ! *Kalender abreiß*

  10. #90
    Gerade bisschen bei Gamefaqs rumgestöbert. Ein User, der das Game schon hat, bemerkte ein paar Veränderungen:

    Zitat Zitat
    Is there a Great/Good/Tired/Sick status?
    - Nope.

    Any changes in terms of fusing personas? E.g. Skill inheritance?
    - Fusion Forecast. Fusing animation changed.

    Are there more places to visit during your free time? Do you have to go to the travel screen to change places or can you get there on foot?
    - There's quite a few places. Yes, you have to.

    Things to do other than S. Links?
    - Mini-games, grinding, fusing, finding new S. Links.

    Are you having fun?
    - Very much so.

    Any other changes from P3 none storyline wise mentioned would be appreciated.
    - Awesome battle theme keeps your spirits up.
    Zudem, wie ich oben schon angemerkt hatte, gibt es zwar noch den "Down"-Status beim Gegner, aber der kann trotzdem sofort eine Aktion ausführen. Ob man auf anderen Wegen die Gegner dazu zwingen kann, eine Aktion aufzubrauchen, damit sie nicht angreifen, habe ich nicht herausfinden können.

    Außerdem sollen wohl die HP und SP sich nicht wiederauffüllen, wenn man zurück zur Main Hall im Dungeon zurückkehrt (wie man es ja auch P3 gewohnt war). Ich hoffe nur, dass man mehr SP-Reg-Items findet, andererseits: Mal schauen.

    Zusätzlich gibt es direkt am Anfang einen Beginner, Normal und Expert Schwierigkeitsgrad. Ich werde direkt den höchsten nehmen.

    @darkblue

    Heh, schon Hito geschlagen? Soweit ich weiss, hingst du ja noch etwas dran.

    /edit

    Argh, verzeih mir, ich hatte dir noch sogar geholfen dafür: Und zwar hier...
    Geändert von ShooterInc. (10.07.2008 um 19:00 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #91
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @darkblue

    Heh, schon Hito geschlagen? Soweit ich weiss, hingst du ja noch etwas dran.

    /edit

    Argh, verzeih mir, ich hatte dir noch sogar geholfen dafür: Und zwar hier...
    Öh? Ich glaube du vertust dich gerade , ich wars jedenfalls nicht ^^.

  12. #92
    Omg

    Verzeih mir, wenn ich erstmal so im Hype bin, dann handle ich meist unüberlegt.

    Einfach ignorieren. ^^
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #93
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Omg

    Verzeih mir, wenn ich erstmal so im Hype bin, dann handle ich meist unüberlegt.

    Einfach ignorieren. ^^
    Ja das kennen wir ja bereits von dir,"meine sig anschau....."^^
    Und vielleicht ein Foto von mir knipsen ,aber bitte nicht Rina,das dauert dann wieder 2 Monate^^

  14. #94
    oh das wird wahrscheinlich mein letztes game für die gute alte ps2...

    hab mal ne frage ich werds mir wohl importieren...
    weiß aber nich wie lange meine ps2 noch durchhält hat jetzt schon probs. bei einigen games!
    kann ich das original für alle ^^ auch auf meine deutschen ps3 zocken oder geht das bloß bei na ami ps3?
    hab die abwärtskompatible ps3 aber halt ne deutsche/europäische?

    wäre schade wenn ich es mit kaufe und dann kackt meine nu schon 5 jahre alte ps2 ab.

    freu mich aber schon riesen auf das game..
    mir gefallen die charas und das setting auch sehr...
    die musik is auch abwechselungsreicher als bei anderen rpgs ^^

  15. #95
    Scheißt aufs knipsen^^

    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage ich werds mir wohl importieren...
    weiß aber nich wie lange meine ps2 noch durchhält hat jetzt schon probs. bei einigen games!
    Was genau ist denn kapput,vielleicht hilft das HIER ja
    Die Meinungen gehen aber über die Funktionsfähigkeit sehr auseinander....
    Und nein die (pal) ps3 kann keine ps2 ntsc Spiele abspielen,aber sehr wohl ps3 ntsc Spiele,glaub ich zumindest^^

  16. #96
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Scheißt aufs knipsen^^
    Zu spät, check PN.

    Ansonsten: Die PS3 kann US PS3 Spiele abspielen, sofern die Entwickler nicht noch ein Regionscode draufgepackt haben. US PS2 Spiele klappen jedoch leider (hoffentlich NOCH) nicht auf einer PAL PS3.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #97
    Bis dato soll es wohl noch keinen Regionscode geben, also schreit mal nicht so laut .

  18. #98
    Ich denk mal das es bei mir der Laser ist, bei einigen Games gehen die "meist"
    animierten zwischen Sequenzen nur stockend Bsp. bei persona 3 fes opening!

    Noch ne frage zu Persona 4... ist der Hauptcharakter wieder stumm
    oder erzählt er auch mal seine Lebensgeschichte?

  19. #99
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich fand die Tartarus-Remixe toll. Und die von Desert of Doors noch mehr.

    Es sind schon die erste "richtigen" Gameplayvideos für P4 draussen. Sind zwar noch am Anfang, aber wem das schon Spoiler sind, der klickt NICHT auf die Links:

    Persona 4 Quick Look: Normal Battle/Boss Battle
    Persona 4 Standard Battle Theme
    What is my name?
    Yummy Arrival
    Home
    Dream & School
    Midnight TV

    Gibt noch mehr, hab aber erstmal die wichtigsten verlinkt (alle von Master LL, ausser das Battle Theme Video). Die Musik rockt wieder ohne Ende.

    Ach, kanns schon kaum abwarten bis zum Dezember.

    /edit

    Okay, nach dem ersten Video zu urteilen greifen die Gegner auch an, selbst wenn man ihre Schwäche getroffen hat. O_o
    Durch die Videos freue ich mich noch mehr auf Persona 4. Dabei fällt mir ein, dass ich mal FES weiterzocken sollte, hab schon länger eine Pause eingelegt wegen meiner neuen XBox360, aber habe gerade wieder Lust darauf bekommen.^^

  20. #100
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Noch ne frage zu Persona 4... ist der Hauptcharakter wieder stumm
    oder erzählt er auch mal seine Lebensgeschichte?
    Ich würde ja wirklich hoffen, er erzählt was, aber ich bezweifle es. Es heißt ja immer "Maincharakter" auch wenn das nun nicht alles ausschließt. Mit "him" und "he" müssen wir so oder so vorlieb nehmen... (auch wenn sich das echt teilweise komplett fürn Arsch anhört.^^ Aber gut, es sieht auch seltsam aus, wenn alle immer miteinander reden und nur einer stumm daneben hockt... man selbst xD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •