mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 329
  1. #61
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, werd ich mich auch langsam wieder mal an "Persona" begeben. *hack gu3, Odin Sphere und Wa3 wegschieb* (okay OP und Wa3 warn eh schon "pausiert" )
    Ich will auch noch in meinem Leben Hack spielen, ich stell mir das verdammt cool vor..
    Good boy. Sometimes.


  2. #62
    Vielen Dank Rush, da ich diesen Char eh die ganze Zeit im Team habe, kann ich ja weitermachen wie bisher.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #63
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist aber die Version ohne den Soundtrack.
    _Die_ Version ist nach wie vor sauteuer.
    Jetzt scheinbar nicht mehr, vielleicht hatte ich Glück, aber habe vor 2 Wochen die Erstauflage inkl. Soundtrack für knapp 30 Euro inkl. bei ebay.com erworben, in sehr gutem Zustand. Wenn ich mich da an die Zeit vor dem Reprint erinnere, da kam das Spiel oftmals für 90-110$ weg.
    Geändert von Swordy (20.06.2008 um 21:46 Uhr)

  4. #64
    So.... The Answer vor ein paar Wochen beendet.



    Ansonsten habe ich mal bei The Journey auf den Hard-Modus angefangen. So schwer ist der eigentlich gar nicht.



    Das mit dem Compendium ist natürlich so eine Sache, aber man kann sich ja erst eine hohe Summe Geld ansammeln und dann versuchen, diesen Betrag am Schrein zu verdoppen/verdreifachen. Ich hatte zwar Geldprobleme am Anfang, aber das zwingt einem, nur die Personas zu fusionieren, die man auch wirklich braucht. Später kann man da schon mehr experimentieren.

    Bin im übrigen am 9/21, kurz nach dem Hurricane. Und mir gefällt der Schwierigkeitsgrad sehr. Aber es gibt noch zwei Sachen, die bei der Auflistung beim "Hardmode" nicht erwähnt werden:

    - Gegner machen zwar mehr Schaden, allerdings gilt der Schadensbonus auch für Charaktere. Sprich, der Schadensmultiplikator wurde für alle erhöht. Man kann das insbesondere sehen, wenn man gegen die Goldenen Hände kämpft. Man macht bei ihnen wesentlich mehr Schaden als normal.

    - Es gibt wesentlich weniger EXP nach einem Kampf. Am Anfang sieht man das noch nicht, aber in den späteren Ebenen geben die Gegner unverschämt wenig EXP. Ich hatte zahlreiche Personas teilweise erst einen Vollmond später, weil ich nicht das benötigte Level erreicht hatte, und dabei war ich öfters im Tartarus, als normal!

    Im übrigen muss ich sagen, dass die zusätzlichen Szenen sehr sinnvoll gesetzt wurden. Die Szenen mit der Kamera im Command Room sind echt spitze:



    Und @Rush



    Meine Gedanken dazu.

    @Persona 4

    In etwa 19 Tagen soll wohl Persona 4 in Japan erscheinen, oder? Es sei denn, der Release wurde verschoben, aber ich habe darüber nichts mehr gehört.

    Wie ich erfahren habe, soll man diesmal auch alle Gruppenmitglieder steuern können? Jedenfalls war da ein Gameplayvideo, wo der Spieler dieses Mädchen mit dem grünen Pullover und dem kurzen Haar steuern konnte. Ich kann das nochmal raussuchen:

    Hier
    und da

    Finde ich gut, das man seine Charaktere selber steuern kann. So kann man eher geschickte Taktiken verwenden, die den Gegner in die Knie zwingen können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #65
    Ich mach auch auf Normal bereits jetzt (Anfang August) weit mehr als 1000 Schaden... weiß ja nicht, was du als "wesentlich mehr" ansiehst.

    Dazu gibts immer weniger Exp, je höher dein Level ist. Wenn man ein niedriges Level hat, geben dafür die Gegner eben mal so richtig viel Exp... vor allem in den Ebenen, wo "mehr Gegner als normal" sind. Sollte dort ein roter Gegner (sprich stark) sein und man im Shuffle auch noch Glück hat, eine Exp-Karte dabei zu haben... tja
    Eventuell hats eher damit was zu tun. Dazu haben die Persona teilweise nun eh andere Startlevel, als noch in P3. (Teilweise Unterschiede von 30Leveln und mehr, teilweise aber auch nicht wirklich viel oder gar nichts^^)

    Ich bin aber heilfroh nicht "hard" genommen zu haben. Diese Waffenfusion ist ja von der Idee her nett, jedoch, dass man nur noch kack Nihil-Zeugs von den goldenen Gegnern bekommt nervt gewaltig und geht hart auf den Geldbeutel. Das haben se nicht richtig durchdacht... Ich mein, was soll ich denn mit meinen 40+ Nihil-Waffen anfangen die ich bereits angesammelt hab. :/

  6. #66
    Kiru, teste mal einmal den Anfang von "Normal", wenn du gegen sone Goldene Hand kämpfst, und dann wenn du auf "Hard" spielst. Ich zumindestens merke da einen Unterschied, vorallem, weil ich ja beide Modi spiele. Es muss auch nicht die goldene Hand sein, einfach irgendein normaler Gegner.

    Das mit den EXP ist aber wirklich so, ich merk es ja selbst. Spiel einfach mal im Hard-Mode, du wirst es dann sehen.

    Und Waffenfusion ist doch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad in FES, oder hab ich was verpasst? Oo
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #67
    Er bezieht sich wohl auf die vierfachen Kosten für das Compendium. Da man in FES keine Münzen, sondern nur noch die Nihil Waffen bekommt hat man sowieso schon weniger Geld als im Standard P3.

  8. #68
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kiru, teste mal einmal den Anfang von "Normal", wenn du gegen sone Goldene Hand kämpfst, und dann wenn du auf "Hard" spielst. Ich zumindestens merke da einen Unterschied, vorallem, weil ich ja beide Modi spiele. Es muss auch nicht die goldene Hand sein, einfach irgendein normaler Gegner.

    Das mit den EXP ist aber wirklich so, ich merk es ja selbst. Spiel einfach mal im Hard-Mode, du wirst es dann sehen.

    Und Waffenfusion ist doch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad in FES, oder hab ich was verpasst? Oo
    Kann ich eigentlich nur bestätigen, habe auch erst einmal auf Hard gespielt und diese Unterschiede dann deutlich gemerkt, als ich später wieder auf Normal umgestiegen bin, weil ich dank den überhöhten Kosten im Compendium nicht mehr schön experimentieren konnte. =P

  9. #69
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich wohl auf die vierfachen Kosten für das Compendium. Da man in FES keine Münzen, sondern nur noch die Nihil Waffen bekommt hat man sowieso schon weniger Geld als im Standard P3.
    Genau das meinte ich.

    Und Hard-Mode werd ich erst mal nicht testen. Dafür bin ich einfach ein zu langsamer Persona3 Spieler^^
    (Jetzt etwa Anfang August mit ca 70 Spielstunden )

  10. #70
    ACHTUNG jetzt kommt ein GERÜCHT!

    In einem anderen Forum will ein User behaupten, dass FES nach Europa kommt und dass Persona 4 folgen will.

    Auf meine Frage nach der Quelle hat der Bursche(?) sich (noch) nicht geäußert.
    Darum halte ich das erst einmal für eine billige Lüge.

    Darum die Frage, hat jemand was offizielles gehört?

    Ich denke jedenfalls, dass das nicht stimmt.

    Aber vielleicht ist wer anderes klüger und kann das Gerücht widerlegen oder bestätigen.

    Schönen Tag noch.

  11. #71
    Hmm, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass P4 nicht in Nordamerika rauskommt. Die Reihe hat ja durch P3 recht viel an Popularität gewonnen. Ist sicherlich kein Garant, aber ich rechne damit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Verkaufszahlen aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass die nich so der Renner waren. Ach, Mensch....

  12. #72
    Err, die waren "der Renner". Das beste Indize dafür ist das Release von P3:Fes... p1+p2 haben ja auch je 2 Teile, davon ist aber immer nur einer "hier" rüber gekommen.

    Wenn Atlus die Ps2 in Usa noch nicht abgeschrieben hat, dann wird P4 auch rüberkommen. Es dürfte sich auch im Westen recht gut verkaufen. *g

  13. #73
    Kleiner Doppelpost.

    Persona4 kommt am 9.12.08 nach USA. Tja, mit einer so frühen Ankündigung hat wohl keiner gerechnet, geschweige denn einem so frühen release.

    Dazu scheint es wieder ne Cd mit ein paar Liedern zu geben. Naja, ich freu mich. *g

    Quelle: Irgendwie fast überall... foren von Gamefaqs, http://www.siliconera.com/2008/07/05...ica-this-year/
    usw usw^^

    Jetzt fehlt nur noch AT2... (und später MK2^^)

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen


    Ich freu mich.



    Ich mich auch...ah..*sabber* -...*wäh*....*wegwisch*
    Kingdom Hearts<3

  16. #76

  17. #77
    Zitat Zitat
    us Deüt Trailer,nichts großes aber immerhin
    Fands ein wenig lame, dass es sich lediglich um den japanischen Trailer plus ein paar SMT Bonus Szenen am Anfang handelt. Ich denke mal, dass die noch nicht weit genug mit der Lokalisierung fortgeschritten sind um irgendwas "ordentliches" in ihrem "US-Trailer" zu zeigen.

  18. #78
    Ja, ist ja auch derbst früh, nicht mal das japanische Pendant ist im Laden...

    Ein knappes halbes Jahr Zeit... da müssen die aber auch schon ne weile am Script übersetzen. Sowas dauert ja bekanntlich und P4 wird sicherlich nicht weniger Text als P3 haben...

  19. #79
    Der Trailer ist echt lame.

    Ich freu mich auf Persona 4. Ist im Prinzip wie Persona 3, nur in etwas anderem Design (was mir jetzt schon gefällt, die Persona des Protagonisten rockt! Erinnert mich irgendwie an Persona 1 vom Chris dem seine Persona) und erhöhtem Umfang.

    Bin gespannt, wann der Soundtrack endlich rauskommt. Möchte die Vocal Songs schon auswendig können, bevor ich mir die US Version gönne.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  20. #80
    Zitat Zitat
    Bin gespannt, wann der Soundtrack endlich rauskommt. Möchte die Vocal Songs schon auswendig können, bevor ich mir die US Version gönne.
    >>KLICK<<
    Release date: Jul 23, 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •