mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 329
  1. #41
    Man, diese letzten Kämpfe in The Answer sind echt das letzte^^
    Ich hasse es Charas benutzen zu müssen, die ich vorher das ganze Spiel vernachlässigt habe und die deshalb jetzt 40 Level unter mir sind
    Selbst ohne dieses Handycap wären die Kämpfe ja schwer genug, aber so sind sie im Moment einfach unmöglich...
    Hat die schon der ein oder andere geschafft?
    Also ich meine die Kämpfe die nach der letzten Tür kommen:

  2. #42
    Gestern wurde ein Interview von RPGamer mit Atlus USA online gestellt.
    Ich dachte mir vielleicht interssiert es ja den ein oder Anderen hier.
    Interview *klicki klick klick*
    Obwohl ich die Antworten etwas seltsam finde:
    Sakura Taisen Serie? Nö, momentan keine Pläne
    Growlanser IV? Nö, momentan keine Pläne
    Growlanser VI? Nö, momentan keine Pläne
    Yggdra Union Port für PSP? Nö, momentan keine Pläne
    PERSONA 4? Nö, momentan keine Pläne... O_o""

    Naja aber wie hies es damals ebenfalls in einem Interview mit RPGamer???
    Persona 3 FES? Nö, momentan keine Pläne
    ;P

    Also mal sehen was wir von den genannten Spielen doch noch sehen werden. ^^

    Auf Luminous Arc 2 wird er auch angesprochen, aber er gibt keine Antwort.
    Wobei ich mich frage ob das überhaupt noch geht den Luminous Arc ist ja von Marvelous Enterteinment die jetzt ja eine Kooperation mit XSEED eingegangen sind.

    Gruß Kayano

    P.s. Achja
    SMT for PS3 und Persona 1 Port for PSP??? Rumors... Hmmm
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #43
    So, hab mir jetzt auch Persona 3 FES US Version bestellt. Und nur wegen euch! Und der gemeinen Beliebtheitsliste in Gamefaqs, die jedesmal erscheint, wenn ich Lösungen von einem Spiel suche, was derzeit sehr häufig vorkommt, weil Persona 3 FES die ganze Zeit dort erscheint!

    Mal sehen wies wird. Sollte man eigentlich Episode Yourself zuerst durchspielen, bevor man The Answer macht? Es geht mir um die zusätzlichen Szenen, ob die eine Bedeutung haben und in The Answer aufgegriffen werden...

    Last but not least: Gibs in The Answer auch einen Hard Mode?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #44
    Haste Persona 3 schonmal gespielt? Wenn nicht, dann auf jedenfall!
    Ich mein du verspoilerst dir ja alles wenn du mit The Answer anfängst....heist ja nich umsonst so oO

    Ich hab zwar schon 100 Stunden in das Hauptspiel investiert (letztes Jahr bevor Studium anfing....da hatte man noch Zeit ), aber hab nochmal von vorne angefangen. Gibt schon einiges an erweiterungen, neue Quests von Elisabeth etc....

    und The Answer IST HARDCORE HARDMODE xD

    ....hab FES seit Samstag endlich übrigens...komm nur nicht wirklich zum zocken leider...reallife und so schmarn xD

  5. #45
    Klar habe ich schon das normale Persona 3 durchgespielt. Es ging mir nur um die zusätzlichen Szenen, die evtl. wichtig für The Answer sein könnten.

    Aber ich werde wohl einfach mit The Answer anfangen, damit ich wenigstens nicht mehr vollgespoilert werden kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #46
    Wollt mal fragen wie das mit den Social Links ist. Hab meinen alten Persona 3 Stand geladen, also mit maximalem Charm, Academics und Courage.

    Wieviel Raum hab ich für Fehler um alle in einem Durchgang zu maxen ?

  7. #47
    Spielst du die normale Version oder die FES Version? Bei der FES Version benötigen alle Social Links weniger Points, um eine Stufe aufzusteigen. Daher kann man sich wohl ein paar Fehler erlauben, besonders dann wenn du noch beim Schrein beten kannst, der dir u.a. Points für deine Social Links gibt.

    Bei der normalen hingegen muss man sich strikt ans FAQ halten, Freiraum hat man da sehr, sehr wenig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #48
    Ach, bischen blöd ausgedrückt. Habe mit FES auf Hard angefangen und die Daten vom alten Persona 3 geladen.

    Sollte eigtl. wirklich gehen. Hab grad 4 S. Links ca. auf stufe 8 noch vor dem 2. Vollmond oO Mit entsprechenden Personae und bischen Fingerspitzengefühl (Mädels) sollte das schon gehen.

    ach danke für den Tip mit dem schrein....ich sollt mir mal wieder angewöhnen mehr in Faqs zu schauen wohl xD

  9. #49
    Der Schrein benötigt aber einen ganzen Nachmittag.

    Ist insgesamt wirklich einfacher, geworden. Der zusätzliche S.Link wird ja gut ausgeglichen, da nun zwei Stück am Abend zu erledigen sind.

  10. #50
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Der Schrein benötigt aber einen ganzen Nachmittag.
    Das ist korrekt, aber an Tagen, wo niemand Zeit hat (Klausurphasen), kann man das gut nutzen, um trotzdem Social Link Points zu sammeln.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #51
    Stimmt eigentlich. Müsste dennoch lohnender sein diese Zeit mit S.Links außerhalb der Schule zu verbringen, oder?

  12. #52
    Das weiss ich nicht, dafür kenne ich den genauen Bonus des Schreins nicht (und ob der Bonus für alle Social Links gleichzeitig gilt) aber wenn es Tage gibt, wo keiner Zeit hat (Ferien, bestimmte Tage in der Woche) oder man die Social Links ausserhalb der Schule schon voll hat, dann kann es sich trotzdem noch lohnen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #53
    Man verzeihe mir den Doppelpost...

    Also heute habe ich FES erhalten und schon gleich angefangen ein wenig zu zocken. Den ersten Zwischengegner habe ich hinter mir und kann jetzt schon sagen: Absolut geil. Weil es die US Fassung ist, bin ich recht überrascht über diese Geschwindigkeit. Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so gross ist.

    Der Schwierigkeitsgrad ist dabei genau richtig, was mich aber stört ist, das es kein Dämonenkompendium mehr gibt (oder kommt es mit der Zeit?), um so seine Dämonen zu speichern.

    Ansonsten muss ich auch noch von Metis schwärmen. Aigis und Metis zusammen im Team ergänzen sich sehr gut (Sowohl im Kampf, als auch charakterlich). Und mit Aigis die Gegner von der Ferne angreifen rockt ganz schön.

    Storymäßig bin ich zwar noch am Anfang, aber mal sehen was sich die Entwickler haben einfallen lassen. Da es als das "richtige" Ende bezeichnet wird, bin ich mal gespannt was für Wendungen kommen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #54
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad ist dabei genau richtig, was mich aber stört ist, das es kein Dämonenkompendium mehr gibt (oder kommt es mit der Zeit?), um so seine Dämonen zu speichern.
    Nein, das kommt nicht mehr^^
    Irgendwie trägt das aber noch zusätzlich zum Schwirigkeitsgrad bei, irgendwie wars ne nette Herausforderung ohne Kompendium auszukommen un trotzdem so gut wie möglich ausgerüstet zu sein

    Die Story wird eigentlich erst ganz am Ende interessant und ergänzt das Hauptspiel doch sehr schön
    Auch wenn man erstmal durch ne sehr sehr lange Dungeoncrawler Phase kommen muss in denen es ausser ein paar Zwischensequenzen, die den Charas etwas mehr Tiefe verleihen, nicht viel an Story gibt^^

  15. #55
    hm, komisch, dass hier niemand über persona 4 diskutiert.. naja, ich mach mal den anfang.

    vor einigen tagen ist ja der neue rush-trailer aufgetaucht... wer ihn noch nicht gesehen hat, hier der link: http://youtube.com/watch?v=q35EPyJ62_k

    naja, ich denke, das "neue" material ist ganz interessant, da man jetzt auch mal etwas mehr aus den kämpfen sieht. außerdem ist ja jetzt klar, dass der rotharige britney-klon fuuka als navigatorin beerben wird (hm, ich sehe schon, dass da das nervpotential nochmal ordentlich gesteigert wurde ).

    ansonsten bietet der trailer auch anlass für ganz andere spekulationen...


    wie dem auch sei, was haltet ihr von alledem?

  16. #56
    Liegt wohl daran, das Persona 3 FES momentan eher mein Interesse weckt, als Persona 4. Was nicht heißt, das ich es mir nicht auch hole.

    @Rush

    Sehr schön, wobei die Dungeoncrawler Parts mich nicht stören, im Gegenteil, da ich sowas liebe.

    Hast du eigentlich die Kämpfe geschafft? Hab mir deinen Spoiler nicht angeschaut aber du sagtest, das diese unschaffbar waren.

    Und bzgl. Charaktere:

    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #57
    Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen


    ansonsten bietet der trailer auch anlass für ganz andere spekulationen...
    Ja, die weiblichen Charas sind nicht so sexy wie im Vorgänger..
    Good boy. Sometimes.


  18. #58
    Irgendwie gefällt mir dieser super kitschige Stil nicht....ich mein bei Persona 3 hält es sich ja noch im ertragbaren Bereich aber der Trailer wirkt wie so ein typisches Kitsch RPG auf mich sry...
    Will das düstere Design von Kaneko zurück (Persona 2....).......

  19. #59
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die Kämpfe geschafft? Hab mir deinen Spoiler nicht angeschaut aber du sagtest, das diese unschaffbar waren.

    Und bzgl. Charaktere:

    Ja, die hab ich doch noch geschafft, sie waren zwar sehr heftig, aber mit ein bischen Glück und den richtigen Personas gings
    Also ich kann dir nur sagen, das du besser nicht allzu sehr vernachlässigen solltest^^

  20. #60
    Omg, eben kam hier Fes an. Ich hab das grad mal Mittwoch bestellt... (bei vgp)

    Das nenn ich mal schnell. oO
    Naja, werd ich mich auch langsam wieder mal an "Persona" begeben. *hack gu3, Odin Sphere und Wa3 wegschieb* (okay OP und Wa3 warn eh schon "pausiert" )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •