Man, diese letzten Kämpfe in The Answer sind echt das letzte^^
Ich hasse es Charas benutzen zu müssen, die ich vorher das ganze Spiel vernachlässigt habe und die deshalb jetzt 40 Level unter mir sind![]()
Selbst ohne dieses Handycap wären die Kämpfe ja schwer genug, aber so sind sie im Moment einfach unmöglich...
Hat die schon der ein oder andere geschafft?
Also ich meine die Kämpfe die nach der letzten Tür kommen:
Gestern wurde ein Interview von RPGamer mit Atlus USA online gestellt.
Ich dachte mir vielleicht interssiert es ja den ein oder Anderen hier.
Interview *klicki klick klick*
Obwohl ich die Antworten etwas seltsam finde:
Sakura Taisen Serie? Nö, momentan keine Pläne
Growlanser IV? Nö, momentan keine Pläne
Growlanser VI? Nö, momentan keine Pläne
Yggdra Union Port für PSP? Nö, momentan keine Pläne
PERSONA 4? Nö, momentan keine Pläne... O_o""
Naja aber wie hies es damals ebenfalls in einem Interview mit RPGamer???
Persona 3 FES? Nö, momentan keine Pläne
;P
Also mal sehen was wir von den genannten Spielen doch noch sehen werden. ^^
Auf Luminous Arc 2 wird er auch angesprochen, aber er gibt keine Antwort.
Wobei ich mich frage ob das überhaupt noch geht den Luminous Arc ist ja von Marvelous Enterteinment die jetzt ja eine Kooperation mit XSEED eingegangen sind.
Gruß Kayano
P.s. Achja
SMT for PS3 und Persona 1 Port for PSP??? Rumors... Hmmm
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, hab mir jetzt auch Persona 3 FES US Version bestellt. Und nur wegen euch! Und der gemeinen Beliebtheitsliste in Gamefaqs, die jedesmal erscheint, wenn ich Lösungen von einem Spiel suche, was derzeit sehr häufig vorkommt, weil Persona 3 FES die ganze Zeit dort erscheint!![]()
Mal sehen wies wird. Sollte man eigentlich Episode Yourself zuerst durchspielen, bevor man The Answer macht? Es geht mir um die zusätzlichen Szenen, ob die eine Bedeutung haben und in The Answer aufgegriffen werden...
Last but not least: Gibs in The Answer auch einen Hard Mode?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Haste Persona 3 schonmal gespielt? Wenn nicht, dann auf jedenfall!
Ich mein du verspoilerst dir ja alles wenn du mit The Answer anfängst....heist ja nich umsonst so oO
Ich hab zwar schon 100 Stunden in das Hauptspiel investiert (letztes Jahr bevor Studium anfing....da hatte man noch Zeit), aber hab nochmal von vorne angefangen. Gibt schon einiges an erweiterungen, neue Quests von Elisabeth etc....
und The Answer IST HARDCORE HARDMODE xD
....hab FES seit Samstag endlich übrigens...komm nur nicht wirklich zum zocken leider...reallife und so schmarn xD
Klar habe ich schon das normale Persona 3 durchgespielt. Es ging mir nur um die zusätzlichen Szenen, die evtl. wichtig für The Answer sein könnten.
Aber ich werde wohl einfach mit The Answer anfangen, damit ich wenigstens nicht mehr vollgespoilert werden kann.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ACHTUNG jetzt kommt ein GERÜCHT!
In einem anderen Forum will ein User behaupten, dass FES nach Europa kommt und dass Persona 4 folgen will.
Auf meine Frage nach der Quelle hat der Bursche(?) sich (noch) nicht geäußert.
Darum halte ich das erst einmal für eine billige Lüge.
Darum die Frage, hat jemand was offizielles gehört?
Ich denke jedenfalls, dass das nicht stimmt.
Aber vielleicht ist wer anderes klüger und kann das Gerücht widerlegen oder bestätigen.
Schönen Tag noch.
Hmm, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass P4 nicht in Nordamerika rauskommt. Die Reihe hat ja durch P3 recht viel an Popularität gewonnen. Ist sicherlich kein Garant, aber ich rechne damit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Verkaufszahlen aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass die nich so der Renner waren. Ach, Mensch....
Err, die waren "der Renner". Das beste Indize dafür ist das Release von P3:Fes... p1+p2 haben ja auch je 2 Teile, davon ist aber immer nur einer "hier" rüber gekommen.
Wenn Atlus die Ps2 in Usa noch nicht abgeschrieben hat, dann wird P4 auch rüberkommen. Es dürfte sich auch im Westen recht gut verkaufen. *g
Kleiner Doppelpost.
Persona4 kommt am 9.12.08 nach USA. Tja, mit einer so frühen Ankündigung hat wohl keiner gerechnet, geschweige denn einem so frühen release.
Dazu scheint es wieder ne Cd mit ein paar Liedern zu geben. Naja, ich freu mich. *g
Quelle: Irgendwie fast überall... foren von Gamefaqs, http://www.siliconera.com/2008/07/05...ica-this-year/
usw usw^^
Jetzt fehlt nur noch AT2... (und später MK2^^)