mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 329 von 329
  1. #321
    Schade...hab kein Artbook...naja egal.

    Läuft im großen und ganzen viel flüßiger als Persona 3 finde ich. Merkt man vor allem am Menü, gefällt mir viel besser das nicht erst die Figur vom Bildschirm verschwindet und dann das Menü geladen wird....das wirkte immer so RPG-Maker-Anfänger like.

    Aber dieses Gelb und Orange...echt wer kommt auf SO EINE VERKACKTE Farbkombination ?

  2. #322
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Meins ist auch da

    BTW: Kann man sich das Artbook ruhig schonmal angucken oder sollte man aufgrund von Spoilern lieber erstmal drauf verzichten? Ich mein das Artbook von Persona 3 hatte immerhin Artworks vom Endgegner drin^^
    Das Artbook strotzt so vor Spoilern.^^ Steht übrigens auch auf der ersten Seite.
    Geändert von Swordy (17.12.2008 um 19:58 Uhr)

  3. #323
    Ladezeiten haben sich wirklich gut gebessert. Gefällt mir auch super. Hab nun denke ich alles vom "Prolog" gemacht und darf nun langsam in den Alltag übergehen.
    Die Musik ist mir irgendwie noch ein ganzes Stück sympatischer als die von P3... sei es die normale Kampfmusik oder die Musik in dieser Shoppingstraße... z.B.^^ Dabei fand ich die aus P3 schon wirklich sehr gelungen...

    Beim Artbook: Das hab ich auch direkt weggelegt, nachdem ich die erste Seite gesehen hab. Ist allerdings recht groß und passt nicht ins "Dvd-Regal"... hm *g

    @haebman: Wo/wann hast du denn bestellt? Das Artbook ist ja wirklich überaus "groß" geraten, hab da eher an was EP-artiges gedacht, was auch schon toll war.

    @SephiMike: Ich dachte ja auch an Zoll, aber dann wars heute im Briefkasten... *g Vllt wirds noch was.

  4. #324
    Bei Acme.

    Das Artbook war wohl mer so eine Vorbesteller Aktion.
    Naja so traurig bin jetzt auch nicht drüber....hab sowieso keinen Platz mehr in meinem Spieleschrank....und im Bücherregal noch viel weniger

  5. #325
    hab auch bei acme bestellt und kein artbook bekommen!
    bin auch nicht so der sammler für sowas daher ist es nicht schlimm!

    hab jetzt die sommerferien hinter mir und näher mich nun langsam dem ende!
    wobei mir fehlt noch ein persona user..also kommen noch mind 3 dungeons!

    hab auch schon 3 social links auf max obwohl ich das nur zweitranging mache!
    stats hab ich jetzt auch fast alle beim letzten...
    kleiner tipp bücher lesen bringt echt am meisten nich die ausm buch laden
    mehr von den die mein beim erfüllen eines quest bekommt!
    boosten sich meist mehrer sachen und das greatly! ^^

    den tower social link bekommt man wenn man ein nebenjob als lehrer macht
    und den evil social link wenn man im krankenhaus sauber macht!
    hammer kranken schwester...

    lg der gutz

  6. #326
    @Gutz: Wenn ich bitten dürfte keine "Spielinhalte" ohne Spoiler-Tags.
    Das beinhaltet wie man Items/S-Links/Persona bekommt, sowie auch wann das Spiel zu Ende ist. (z.B. Datum)
    Vor allem, da ja jetzt mehrere anfangen zu spielen, kann sowas ärgerlich sein.

  7. #327
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    und den evil social link wenn man im krankenhaus sauber macht!
    Also der Humor von p4 wird wohl auch wieder goldig^^
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hammer kranken schwester...
    Hmmm...da gibt es jetzt aber viele Interpretationsmöglichkeiten...angefangen von Tentakeln bis hin zum..ach lassen wir das lieber

  8. #328
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    @Gutz: Wenn ich bitten dürfte keine "Spielinhalte" ohne Spoiler-Tags.
    Das beinhaltet wie man Items/S-Links/Persona bekommt, sowie auch wann das Spiel zu Ende ist. (z.B. Datum)
    Vor allem, da ja jetzt mehrere anfangen zu spielen, kann sowas ärgerlich sein.
    ich find da kein spoiler drin weiss auch nicht wann genau das game zu ende ist
    denke nur das ich schon weit bin...
    hab auch nur geholfen wie man die social links bekommt nich auf wen oder was man dort trifft!
    die krankenschwester lassen wa mal weg!

    nja is ok bin ja schon vorsichtig und verrate nix.

  9. #329
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich find da kein spoiler drin [...]

    nja is ok bin ja schon vorsichtig und verrate nix.
    Im Zweifel immer einen Spoiler-Kasten, am besten schon bei der Überlegung, ob man Zweifel haben sollte.
    In diesem Forum wird sowieso viel zu lasch mit Spoilern umgegangen, sind sie doch ein Kapitalverbrechen für einen ernsthaften Gamer.
    Geändert von Tyr (18.12.2008 um 01:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •